HTC One X WLAN Standby

D

dan45

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn sich das Handy über längere Zeit im Standby befinden, geht bei mir die WLAN Verbindung weg und automatisch die mobile Datenverbindung an.

Habe bereits gelesen das dies wohl ein bekanntes Problem ist und es eine App, namens "Smartsync Disabler" gibt. Diese finde ich aber nicht im Google Play.

Kann mir jemand vielleicht helfen, wie ihr das Problem beseitigt habt?

Danke
 
Also ich weiß nicht was du hast, bei mir funktioniert alles tadellos.Kuck mal unter Einstellungen-WLAN-Erweitert ob du:

-"WLAN im Standyby-Modus aktiviert lassen" nen Haken hast (wenn nicht;Haken machen)
-"Beste WLAN-Leistung" nen Haken hast ( wenn nicht mach mal nen Haken ,hat bei mir am Anfang daran gelegen dass es zu Abbrüchen kam, wenn der Haken nicht da war.Jetzt funktioniert alles :) )
 
Hab zwar ViperX drauf, glaub aber das ist bei Stock ähnlich:

Einstellungen -> WLAN -> Menü -> Erweitert -> WLAN im Standbymodus aktiviert lassen.
 
Pyneos schrieb:
...Einstellungen -> WLAN -> Menü -> Erweitert -> WLAN im Standbymodus aktiviert lassen.

Hab ich schon geschrieben :)
 
Vielen Dank für eure Antworten, die Funktion Wlan im Standy immer an habe ich bereits gesetzt. Werde das mal mit der Funktion "immer beste Leistung" ausprobieren.
 
@TouchscreenLover1:
Schau mal auf die Uhrzeit :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis :) habs gemerkt ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.806
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten