torxx
Enthusiast
- 1.891
phoenix01 schrieb:Mach mal n Bild vom Karton
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
Wofür? Ich glaub ihm ja, dass er das Gerät hat, nur ARHD ist unmöglich zu flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phoenix01 schrieb:Mach mal n Bild vom Karton
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
torxx schrieb:Wofür? Ich glaub ihm ja, dass er das Gerät hat, nur ARHD ist unmöglich zu flashen.
DesireZer schrieb:Bitte bitte lad kein Foto vom Karton hoch, es ist einfach lustiger wenn Phoenix immernoch rätseln muss.
@dk.de
Könntest du den Saal als letzter verlassen und das Ding mitgehen lassen und dann mir zuschicken? *Pfeif*
DesireZer schrieb:Bitte bitte lad kein Foto vom Karton hoch, es ist einfach lustiger wenn Phoenix immernoch rätseln muss.
@dk.de
Könntest du den Saal als letzter verlassen und das Ding mitgehen lassen und dann mir zuschicken? *Pfeif*
Und er weis wo sein Handtuch ist!DesireZer schrieb:Was man in so einem kurzen Gartenvideo so alles über einen Erfährtu bist Raucher, gehst wohl ins Theater und scheinst in der Stadt zu wohnen...
DesireZer schrieb:Was man in so einem kurzen Gartenvideo so alles über einen Erfährt:
Du bist Raucher, gehst wohl ins Theater und scheinst in der Stadt zu wohnen...
dk.de schrieb:Wie sanft und gut der AF arbeitet. Zwar manchmal langsam, aber nicht schlecht!
dK
LX1 schrieb:Oder seine Freundin/Frau/Mutter raucht, die Schwester hat die Streichhölzer aus nem Bistro mitgebracht und es ist ein Vorort...
dk.de schrieb:Aber enttäuscht bin ich, dass im Videos nichts zu hören ist. Ich bin/war gespannt, wie die Audiqualität der Videos ist.
dK
EnergyShox schrieb:Keine Panik ich mache noch ein zweites indem ich was Quatsche kommt bald..
Master48 schrieb:Mich interessiert es viel mehr wie erst es geflasht hat! Ich komme da immernoch nicht mit obwohl ich seit über 5jahren Htc benutze und schon tausende ROMs geflasht habe und selber erstellt habe. Kannst du nicht mal eine videoanleitung machen? Das wäre echt genial!
Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk