HTC One X - Wer hatte es bereits in der Hand? Persönliche Eindrücke?

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
phoenix01 schrieb:
Mach mal n Bild vom Karton :thumbup:

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Wofür? Ich glaub ihm ja, dass er das Gerät hat, nur ARHD ist unmöglich zu flashen.

• Danke
Reaktionen: Invictico
torxx schrieb:
Wofür? Ich glaub ihm ja, dass er das Gerät hat, nur ARHD ist unmöglich zu flashen.

Für mich :p

Glückwunsch!
Bin heute auf einer HTC Schulung in Hamburg. Bin gespannt auf die One Reihe, die dort zum ausprobieren bereit liegen soll.

Bei Fragen/Bitten könnt ihr die mir schreiben bis 18:15 Uhr. Dann bin ich los.

dK

Bitte bitte lad kein Foto vom Karton hoch, es ist einfach lustiger wenn Phoenix immernoch rätseln muss.

@dk.de
Könntest du den Saal als letzter verlassen und das Ding mitgehen lassen und dann mir zuschicken? *Pfeif*

• Danke
Reaktionen: neandertaler19 und phoenix01
Ja ob es standartmäßig s- off hat! Und ob Htc den Akku wechselt wenn defekt?

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk

DesireZer schrieb:
Bitte bitte lad kein Foto vom Karton hoch, es ist einfach lustiger wenn Phoenix immernoch rätseln muss.

@dk.de
Könntest du den Saal als letzter verlassen und das Ding mitgehen lassen und dann mir zuschicken? *Pfeif*

Du Saft sack :D

DesireZer schrieb:

@dk.de

:D

Die Idee ist grundlegend gut, aber 1. sind es sicherlich beschriftete Prototypen und 2. können die das Gerät von der Ferne aus löschen. D.h., der Spaß wäre nicht von Dauer ^^

dK

HTC One X - Test Video FULL HD - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: phoenix01
Was man in so einem kurzen Gartenvideo so alles über einen Erfährt:
Du bist Raucher, gehst wohl ins Theater und scheinst in der Stadt zu wohnen...

Wie sanft und gut der AF arbeitet. Zwar manchmal langsam, aber nicht schlecht!

dK

Oder seine Freundin/Frau/Mutter raucht, die Schwester hat die Streichhölzer aus nem Bistro mitgebracht und es ist ein Vorort...

Oder das waren alles unechte Dinge in Form von Dummys und er befindet sich in einem Keller mit guten Licht, sowie 3D Pappaufsteller mit der Landschaft.

Man kann sovieles Interepretieren ;)

Aber enttäuscht bin ich, dass im Videos nichts zu hören ist. Ich bin/war gespannt, wie die Audiqualität der Videos ist.

dK

DesireZer schrieb:
Was man in so einem kurzen Gartenvideo so alles über einen Erfährt:Du bist Raucher, gehst wohl ins Theater und scheinst in der Stadt zu wohnen...
Und er weis wo sein Handtuch ist!

DesireZer schrieb:
Was man in so einem kurzen Gartenvideo so alles über einen Erfährt:
Du bist Raucher, gehst wohl ins Theater und scheinst in der Stadt zu wohnen...

Ich wusste das, dass kommt ;) bin kein Raucher - Eltern rauchen wie Kamine.. ich hab vor 2 Jahren aufgehört nach 1,5 Packungen am Tag. Ins Theater war ich NOCH NIE hehe, da arbeitet meine Mutter :D Jop wohne im schönen Basel!

dk.de schrieb:
Wie sanft und gut der AF arbeitet. Zwar manchmal langsam, aber nicht schlecht!

dK

Genau. Flüssig aber etwas träge manchmal :)

LX1 schrieb:
Oder seine Freundin/Frau/Mutter raucht, die Schwester hat die Streichhölzer aus nem Bistro mitgebracht und es ist ein Vorort...

Alles andere außer meiner Aussage wäre reine Spekulation! :tongue: :D

Mich interessiert es viel mehr wie erst es geflasht hat! Ich komme da immernoch nicht mit obwohl ich seit über 5jahren Htc benutze und schon tausende ROMs geflasht habe und selber erstellt habe. Kannst du nicht mal eine videoanleitung machen? Das wäre echt genial!

dk.de schrieb:
Aber enttäuscht bin ich, dass im Videos nichts zu hören ist. Ich bin/war gespannt, wie die Audiqualität der Videos ist.

dK

Keine Panik ich mache noch ein zweites indem ich was Quatsche ;) kommt bald..

EnergyShox schrieb:
Keine Panik ich mache noch ein zweites indem ich was Quatsche ;) kommt bald..

Neugier-Aufkomm :thumbsup:

Ich hoffe, ich kann auch noch berichten, wie meine Erfahrung sein wird. Bin schon gespannt auf den Browser, Lautsprecher und vor allem wie es insgesamt läuft :)

Bis heute Nacht, Leute.

dK

Master48 schrieb:
Mich interessiert es viel mehr wie erst es geflasht hat! Ich komme da immernoch nicht mit obwohl ich seit über 5jahren Htc benutze und schon tausende ROMs geflasht habe und selber erstellt habe. Kannst du nicht mal eine videoanleitung machen? Das wäre echt genial!

Hallo?

1. Root via Superboot TUTORIAL
2. Recovery aktivieren /CMD
3. ROM auf das Gerät kopieren
4. Via Recovery ROM flashen
5. et voila
6. Eventuell Backup und wieder auf Stock zurück^^

• Danke
Reaktionen: Master48
Ok das werde ich dann Freitag testen! Danke dir