Allstar007
Stamm-User
- 92
Was für 4 Threads? Junge wenn man keine Ahung hat einfach ****** halten,
Leute wie dich ....
Leute wie dich ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allstar007 schrieb:Dann gehe ich zu den 100 anderen Android Foren ich bin nett und freundlich aber man braucht mich net anzumaulen weil ich im falschen fred was gepostet hatte und dann einen neuen aufgemacht habe wo es richtig war.
Allstar007 schrieb:nein da war ich leider Krank.
Allstar007 schrieb:Was für 4 Threads? Junge wenn man keine Ahung hat einfach ****** halten,
Leute wie dich ....
Allstar007 schrieb:Und nun dürfen wir wieder zum Thema zurück kommen.
ses schrieb:...Lediglich die Stock-Oberfläche von Android 4.0 wäre mir persönlich lieber...
Allstar007 schrieb:1. Habe ich das Note und 2. Bin ich durch die News drauf gekommen und habe dann im Nachhinein bemerkt das ich im falschen Bereich bin also brauchst du dich hier nicht so aufzublasen geh mal lieber bei diesem schönen Wetter raus.
stimmt. die massenproduktion wird immer erst aufgenommen wenn die finale software vorliegt d.h. es gibt weder HW noch SW 100% finalstetre76 schrieb:btt: ein wirklich "fertiges" One X , so wie es in den Handel kommen wird, hat wohl noch niemand! in der Hand gehabt
fluxkompensator schrieb:Und total BTT: ich hatte in Barcelona eins in der Hand. Es fühlt sich unglaublich leicht an da sich die 130 gramm auf die grosse Fläche verteilt. Es ist aber deutlich knarzfreier und gefühlt dünner als Sensation XL, Titan und SGN. Auch durch die Form. Mit dem Keramik Streifen und der matten Rückseite und dem Bogen des Displays wirkt es optisch genau so dünn wie das S. Dadurch dass das Screen Glas so runtergezogen ist kommt man nie an eine scharfe Kante. Auch des Glas fühlt sich irgendwie reibungsfreier als sonst an - kann aber an den feuchten Händchen liegen. Mit viele druck aus dem Daumen kann man die Rückseite an der dicksten Stelle leicht verformen wobei es nicht knarzt oder so. Bei den alten Alu Geräten geht das auch
Der Screen... ist einfach wunderbar
fluxkompensator schrieb:Mit dem Keramik Streifen und der matten Rückseite...