ALDeeN
Dauer-User
- 814
Lasst die Leute es als einfaches Plastik abstempeln und zum s greifen, wenn das so aus so tollem Alu besteht.... Wünsche viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:Plastkbomber ist natuerlich abwertend, und wenn ein SGS2 user hier vorbeikommt um das in den Raum zu werfen ist das eben getrolle - und ich fuettere hiermit: Das Material ist nie das Problem sondern wie es verwendet wird. SGS2 hat zig Spalte, der Akkudeckel ist hauchduenn und rollt sich von selbst auf, die rueckseite ist eine Art pseudo Rauhfaser. Chemisch mag das viel mit dem Body des One X oder des Lumia gemeinsam haben aber qualitativ und optisch ist das zwei Klassen drunter.
Siddi schrieb:E nicht gleich diesen Plastikbomber zu kaufen.
Mal sehen was Samsung mit den S3 bietet.
M.Dee schrieb:Jetzt ist die Frage wie geht es weiter? Soll ich es nochmal mit dem Sony probieren oder das One S nehmen? Da aber deutliche abstriche bei Speicher und Display gegenüber One X und Sony mache..... Vielleicht ein paar Tipps? Danke
christoph192 schrieb:Kann mir jemand sagen, ob auch alternative Launcher wie der LauncherPro einwandfrei laufen?
Brod schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wieso viele das One X als so groß empfinden
krucki schrieb:Ist euch aufgefallen das man bei der weißen Version, je nachdem wie das Licht fällt auf der Rückseite bei schrägen Anblick die Bauteile erhahnen kann? Links neben dem Beatlogo kann ich 4-5 senkrechte Striche erahnen und auf der Höhe der Kamera-LED kann man ein Rechteck drum herum erahnen.
Nicht das es mich stört, wollte nur wissen obs es bei den Anderen White-Usern auch so ist. Das Gehäuse ist ultra hart, kratzen mit dem Fingernagel bringt schon mal rein gar nichts, bin sehr zufriden vom PC