neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Hast du dich angemeldet mit deinem Dropbox-Konto auf dem Gerät? Ansonsten einfach mal vom Gerät eine Datei hochladen vllt hilfts ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scarface.78 schrieb:Kann mir jemand der auch schon ein One X hat sagen wie das mit dem Dropbox Kontingent funktioniert? Ich habe dort schon ein Konto aber es zeigt mir nur meine 2 gb an ?!?!
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
neandertaler19 schrieb:Hast du dich angemeldet mit deinem Dropbox-Konto auf dem Gerät? Ansonsten einfach mal vom Gerät eine Datei hochladen vllt hilfts ja.
Bart Wux schrieb:Hat noch jemand massive WLan Probleme? Ich krieg das nicht zum Laufen. Symbol wird zwar angezeigt und laut Anzeige hat er auch guten Empfang, aber es werden keine Seiten geladen.Dazu muss ich Wlan neu aktivieren und dann geht es für ein paar Sekunden.
ALDeeN schrieb:War abends nochmal beim MM und habe fünf Min lang das S und das X nebeneinander getestet..
Es sind echt viele Eindrücke, die man von beiden Geräten gewinnt. Zum einen ist da das X, welches mit dem imposanten absolut detailgetreuen Display wirklich Eindruck macht und zum anderen das S, welches besser und handlicher in der Hand liegt und dessen Alu-Finish schon etwas Besonderes bietet.
Das S liegt aber einfach besser in der Hand, das muss man einfach sagen. Und man kommt ohne Probleme überall hin, was beim X schon Probleme bereitet.
Bei der Performance habe ich aber im direkten Vergleich wirklich gemerkt, dass das S um einiges smoother reagiert als das X. Das X ist auch sehr flüssig und es läuft alles gut ab, aber beim S flutschen die Seiten noch verzögerungsfreier von Seite zu Seite, das kann man nicht bestreiten. Es fällt zwar nicht negativ auf, hat man es jedoch beim S gesehen, kommt es einem beim X zuweilen etwas träge vor, was auch bei der Notifi Bar erkennbar ist. Liegt aber sicher an der fast doppelten Pixelanzahl. Surfen konnte ich leider nicht, was für mich eigentlich mit der Kamera das Wichtigste überhaupt ist. Allerdings ist der Performance Unterschied erkennbar.
Aber naja, für die 40% mehr an Pixel ist das wirklich vertretbar! Wäre das S ohne Amoled und mit 32 GB, dann hätte es wirklich Chancen, besser zu sein als das X.