L
Lostpain
Neues Mitglied
- 0
/off Hast du dir eigentlich keins geholt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:Ich fand eher das graue zu sehr Plastik mäßig vom aussehen und das weiße edler, aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack
- Sent from your Girlfriend's Mobile -
Nun schreibst Du hier so intensiv und wartest wegen 29 ?ALDeeN schrieb:Macht echt was her! Hatten es für 579! Ist mir aber noch zu teuer Jungs . Ich warte noch ein, zwei, Wochen und vielleicht bei 550 schlage ich zu.
Moooooment junger Freundbambusa schrieb:Das weiß bleibt wie bei allen Smartphones, komische iPhone Kopie ...
fluxkompensator schrieb:Moooooment junger Freund
mir gefaellt weis besser weil die geschwungene Form staerker rauskommt und es sowas Strumtruppenmaessiges hat
bambusa schrieb:Ok bei dem Klunker kann man sicher nicht von einer iPhone Kopie spreche, ich nehme alles zurück^^
Fakt ist aber: Das Material sieht in weiß -anders- aus. Imho vor allem billger...
Hab den MM Typen extra ein weißes zum Vergleichen auspacken lassen, gefällt mir einfach nicht. Besonder die glossy Seitenteile machen das graue schön. Beim weißen kam das nicht mehr gut raus. Die Front mit weißem Rahmen sieht gut aus, aber von der Seite und von Hinten wirkt es wieder billig...
fluxkompensator schrieb:Apple meint immernoch sie haetten weisse smartphones erfunden... seufz. Der Neo ist von 2005