HTC One X - Wer hatte es bereits in der Hand? Persönliche Eindrücke?

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
/off Hast du dir eigentlich keins geholt?

ich? hehe.. die, die sie da hatten waren für die ganzen Vorbesteller reserviert. Und ja, ich hätte gerne!! Aber ich würde trotzdem nochmal gerne die weiße Variante in echt davor sehen, neige jetzt aber schon sehr sehr zu grau weil das einfach wirklich sehr edel ausschaut! Richtig schönes grau anthrazit, nix langweiliges! Macht echt was her! Hatten es für 579! Ist mir aber noch zu teuer Jungs ;). Ich warte noch ein, zwei, Wochen und vielleicht bei 550 schlage ich zu. Ich warte aber auch noch auf die Limited Edition, wenn die kommt würde ich die sofort kaufen und die Kopfhörer verkaufen!

Ich fand eher das graue zu sehr Plastik mäßig vom aussehen und das weiße edler, aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack :)

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

• Danke
Reaktionen: SchalkerKnappe
boardmaster2009 schrieb:
Ich fand eher das graue zu sehr Plastik mäßig vom aussehen und das weiße edler, aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack :)

Auf den Bildern sieht das weisse extrem geiler aus einbisschen traurig und depressiv gerade :mellow: vielleicht tausche ich es ja noch in weiss um XD
Obwohl das Galaxy Nexus hat eine ähnliche Farbe

Habe einfach auf mein Herz gehört, hatte beiden zeitgleich in der Hand, aber habe mich dann in das weiße verliebt :)

Wer es lieber dezent hat, sollte vielleicht Abstand vom weißen nehmen, das ist schon in der Öffentlichkeit sehr prollig und man zieht schon einige blicke auf sich!

Es ist eben geiler in weiss :D meins sieht wie nach dem Stuhlgang aus..... ROFL

ALDeeN schrieb:
Macht echt was her! Hatten es für 579! Ist mir aber noch zu teuer Jungs ;). Ich warte noch ein, zwei, Wochen und vielleicht bei 550 schlage ich zu.
Nun schreibst Du hier so intensiv und wartest wegen 29€ ?
Das nenne ich Disziplin! ;)

Ja, das wundert mich jetzt auch, dachte eigentlich AlDeeN holt es sich spätestens Montag :D

29€ sind viel Geld, keine Frage und nicht zu diskutieren!
Aber wenn man so heiß auf ein technisches Männerspielzeug ist, verwundert es mich...:o

Mein OneX in weiß ist mit der heutigen 15:00 Uhr-Lieferung übrigens nicht geliefert worden....schnieeef....

Habs gerade im Doofmarkt geholt, gut das ich heute hier vorbei geschaut habe^^
Wer noch eins will - in Ulm gibt es noch ein weißes ;)

Habs übrigens in Grau geholt, sieht finde ich am edler aus. Das weiß bleibt wie bei allen Smartphones, komische iPhone Kopie und sieht nicht wirklich wertig aus...

bambusa schrieb:
Das weiß bleibt wie bei allen Smartphones, komische iPhone Kopie ...
Moooooment junger Freund :)

o2_xda_neo_white.jpg

mir gefaellt weis besser weil die geschwungene Form staerker rauskommt und es sowas Strumtruppenmaessiges hat :D

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Ok bei dem Klunker kann man sicher nicht von einer iPhone Kopie spreche, ich nehme alles zurück^^

Fakt ist aber: Das Material sieht in weiß -anders- aus. Imho vor allem billger...
Hab den MM Typen extra ein weißes zum Vergleichen auspacken lassen, gefällt mir einfach nicht. Besonder die glossy Seitenteile machen das graue schön. Beim weißen kam das nicht mehr gut raus. Die Front mit weißem Rahmen sieht gut aus, aber von der Seite und von Hinten wirkt es wieder billig...

fluxkompensator schrieb:
Moooooment junger Freund :)

o2_xda_neo_white.jpg

mir gefaellt weis besser weil die geschwungene Form staerker rauskommt und es sowas Strumtruppenmaessiges hat :D

Dieser "Kluncker" ist sicher schon ab Werk gerootet und hat eine Custom Rom aufgespielt, siehe Logo rechts oberhalb des Displays :scared:

bambusa schrieb:
Ok bei dem Klunker kann man sicher nicht von einer iPhone Kopie spreche, ich nehme alles zurück^^

Fakt ist aber: Das Material sieht in weiß -anders- aus. Imho vor allem billger...
Hab den MM Typen extra ein weißes zum Vergleichen auspacken lassen, gefällt mir einfach nicht. Besonder die glossy Seitenteile machen das graue schön. Beim weißen kam das nicht mehr gut raus. Die Front mit weißem Rahmen sieht gut aus, aber von der Seite und von Hinten wirkt es wieder billig...

Mir ging es genauso! Habe ich ja bereits erzählt. Wollte unbedingt ein weißes. Als ich dannbeide gesehen hatte war klar, ich nehme ein schwarzes (grau)

Apple meint immernoch sie haetten weisse smartphones erfunden... seufz. Der Neo ist von 2005 :)

BIn auch mehr als heiß auf das Gerät ;) Aber muss erst mein S2 veräußern und dann kaufe ich sowieso nur bei Amazon, oder im schlimmsten Fall Saturn wo ich auch noch ohne Probleme innerhalb zwei Wochen umtauschen kann! Aber bestimmt nicht im MM. Das war eben der wo ich drin war, wo ich mein S2 nicht tauschen konnte wegen Farbstich.. und das sagte ich ihr, dass ich es damals bei denen nicht tauschen durfte und dann prompt zu einem anderen MM gefahren bin. Das fand die nicht so lustig :D wieso auch immer!

Aber bei Amazon für einen vernünftigeren Preis als 599 und mein S2 verkauft, dann hole ich es mir natürlich. Denke jetzt aber relativ sicher, dass es das graue wird! Sah Hammer aus, besonders das Glossy Finish an der Seite kam super rüber und die Rückseite total edel! Die Kameraumrandung sah auch sehr geil aus.. das silberne vom weißen finde ich da ein wenig billiger. Aber das weiße an sich wirkt sehr schön. Dennoch hat mich das graue überzeugt, mal schauen wie das ist wenn ich das weiße mal in der Hand halte!

fluxkompensator schrieb:
Apple meint immernoch sie haetten weisse smartphones erfunden... seufz. Der Neo ist von 2005 :)

Der Neo kam doch erst Mitte 2006 oder so meine ich zumindest..
2004 oder 2005 hatte ich aber schon ein weißes XDA Mini (1+2) :flapper:
Das waren noch Zeiten..

So ich hatte das HTC One X in weiß auch eben mal in Händen im MM in Aachen.

Verarbeitung ist wirklich super, Trampolineffekt konnte ich keinen festellen, und das Display war auch super. Lief alles flüssig ohne ruckeln. Die Kamera hat mich hingegen nicht überzeugt, hab kein scharfes Bild hinbekommen. Ja und dann zack war das gute stück aus. Erst nach einigen Minuten und immer wieder Hardreset gings wieder an, leider jedoch nicht lange... könnte das selbe Problem sein wie das hier bereits beschriebene.... Hoffentlich also doch kein häufiger auftretendes.

hihi, was tausende von MWC Besuchern in Barcelona nicht hinbekommen schafft die MM Laufkundschaft an einem Tag. Arme arme Austellungs One Xe :(

(OT PS: XDA Neo kam Maerz 2006, und Sommer 2006 in echtem weiss, der Mini war nicht klar weis sondern eher silber)

Kann mir jemand der auch schon ein One X hat sagen wie das mit dem Dropbox Kontingent funktioniert? Ich habe dort schon ein Konto aber es zeigt mir nur meine 2 gb an ?!?!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App