HTC One X - Wer hatte es bereits in der Hand? Persönliche Eindrücke?

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern war ein HTC Vertreter im Laden der die neuen one Smartphones vorgestellt hat. War ganz angetan von dem X und S. Liegen beide super in der Hand, haben ein schönes Display und sind schön schnell.

Ich denke da hat HTC mit der one Serie ein paar nette Smartphones entwickelt die sich sicherlich auch ganz gut verkaufen werden. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Chritian1966
Da bin ich mal gespannt wie sich das ganze jetzt verhält wenn ich sie dann mal in der Hand hab.. Werd wohl mir auch mal das One S anschauen und schauen wie die Pentile für mich wirkt.

neandertaler19 schrieb:
Da bin ich mal gespannt wie sich das ganze jetzt verhält wenn ich sie dann mal in der Hand hab.. Werd wohl mir auch mal das One S anschauen und schauen wie die Pentile für mich wirkt.

genau das muss ich auch noch machen

bin net so der handy speci deswegen wenns passt dann könnte es auch der S sein, wobei amoled mit nicht so recht zu sagt

Da man den Akku nicht entfernen kann: Angenommen das HTC stürtzt ab, wie kann man einen Reset durchführen?

10 Sekunden lang den Powerbutton drücken.

• Danke
Reaktionen: phoenix01
Jap, wurde von nem User bestätigt.

Weiteres Video von mir
HTC One X - Test Video 2 FULL HD - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DeepSource, torxx und quercus
Na bitte - sieht doch optimal aus - oder?

Ja, sieht sehr gut aus!

298 mb ...... :D XD

1:26 bitte beachten! das ist bei mir auch der Fall und wohl bei jedem One X wenn man es weiss stört es...POLYCARBONAT MIT TRAMPOLIN EFFEKT

HTC One X Hands-On (Deutsch) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hatte mich zwar eigentlich für das ONE entschieden aber langsam nehme ich abstand davon. MicroSIM, festverbauter Akku und kein MicroSD Slot nein dann nehme ich erstmal abstand vom One. Schade HTC das hättet ihr besser gekonnt.

Ryback85 schrieb:
Ok hatte mich zwar eigentlich für das ONE entschieden aber langsam nehme ich abstand davon. MicroSIM, festverbauter Akku und kein MicroSD Slot nein dann nehme ich erstmal abstand vom One. Schade HTC das hättet ihr besser gekonnt.

Was labersch du? :D

:confused: ... ja, das ist doch schon lange klar?!

extrem geil finde ich, dass man nun endlich interne Apps deaktivieren kann. Sie werden nicht deinstalliert, aber völlig deaktiviert. Das dürfte Akku sparen :)

Also z.b. das Facebook nicht immer mit startet oder so? Also sowas was TB auch kann oder?

neandertaler19 schrieb:
Also z.b. das Facebook nicht immer mit startet oder so? Also sowas was TB auch kann oder?

exakt. Wird komplett deaktiviert.

Übrigens kann ich meinen Rücken höchstens 1mm eindrücken. Aber nur mit Kraft. Das merkt man überhaupt nicht.

• Danke
Reaktionen: corsica
Hat jemand eine Einstellung gefunden wo man das Video Format ändern kann? Z.bsp in avi?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Also ich fand das One X beim heutigen Test sehr sehr gut.

Ich glaube wenn es das HTC EVO 3D nicht zu diesem unverschämt günstigen Preis bekommen würde, hätte ich das One X auch gekauft.

Doch ich konnte beim besten Willen keinen Grund finden, 330 Euro mehr auszugeben.

Und da sogar ICS auf das EVO 3D kommt, gibt es für mich noch weniger Gründe.

Nur das Hintergrundbild fand ich schön...deshalb erstmal die PNG gezogen und aufs EVO gepackt