I
Invictico
Neues Mitglied
- 2
Sorry, aber ohne Beweis glaube ich nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EnergyShox schrieb:Mein One X ist vom hause aus S-OFF wieso weiss ich nicht wie schon ca. 4x geschrieben!
Entweder hat HTC die Meinung geändert oder ich hatte Glück auf jeden Fall hatte ich ARHD drauf allerdings wieder Stock.
Invictico schrieb:Sorry, aber ohne Beweis glaube ich nichts.
EnergyShox schrieb:Ich weiss nicht was ihr habt ehrlich schade^^
Ich bin schlicht dumm, sollte meine Fresse halten und Spass daran habe und euch zusehen beziehungsweise mit Lesen wie ihr euch darauf freut und heiss diskutiert da hätte ich eine Woche lang etwas zu lachen.. das mache ich jetzt auch all mögliche fragen sind beantwortet ansonsten nur OT
funnyluke schrieb:Und @Energyshox: In meinen Augen zeigst du erste Anzeichen für eine Sucht. Wer täglich Stunden in Internetforen verbingt, Smartphones täglich flasht und seine Anerkennung daran bindet, sollte sich mal professionell beraten lassen. Und das ist jetzt in keinster Weise böse gemeint.
kolibree schrieb:Wie jetzt? Hast du das Teil gar nicht?