HTC One X - Wer hatte es bereits in der Hand? Persönliche Eindrücke?

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, aber ohne Beweis glaube ich nichts.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
HTC testgeraete sind idR ab Werk gerooted

EnergyShox schrieb:
Mein One X ist vom hause aus S-OFF wieso weiss ich nicht wie schon ca. 4x geschrieben!
Entweder hat HTC die Meinung geändert oder ich hatte Glück auf jeden Fall hatte ich ARHD drauf allerdings wieder Stock.

mach mal foto von bizz danke

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Invictico schrieb:
Sorry, aber ohne Beweis glaube ich nichts.

Sehe ich genau so... Manche hier haben ja auch ihr s3.... Naja Internet halt :)

Ich hoffe das wir auch noch mit Bildern Sie ladekabel,headset und Karton versorgt werden.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man das Gerät hätte, würde man es auch präsentieren. Wie zum Beispiel ein Hands-On Video. Denn dadurch würde man ganz schön viel an Popularität gewinnen.

Wenn ich keinen Beweis sehe, hat er es einfach nicht. Ich denke nicht das sich HTC eine Extra-Wurst aussucht.

Naja, Bilder postet er ja nicht um Phoenix zu ärgern.

Vom bootloader könntest du noch ein Bild machen, wo man alles sieht, also auch die ersten paar Zeilen, eben dort wo S-Off steht, dann wäre die Sache aus der Welt...

Das würde ich an seiner Stelle jetzt auch sagen.

Nun könnte ich auch behaupten das ich das iPhone 5 habe. Oder das Samsung Galaxy S3. Würdet ihr mir glauben ohne das ich Beweisbilder liefere?

Es wäre mir egal.

Er Postet es nicht weil er das Handy nicht hat...das wäre eine Möglichkeit, diese würde ich aber äußerst traurig finden denn dadurch wird das Forum verarscht und enttäuscht... Sowas gehört sich wenn es so wäre einfach nicht.

Und als ob er die Bilder nicht Postet nur um mich zu ärgern....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 welches ich euch nicht zeige mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht was ihr habt ehrlich ;) schade^^

Ich bin schlicht dumm, sollte meine Fresse halten und Spass daran habe und euch zusehen beziehungsweise mit Lesen wie ihr euch darauf freut und heiss diskutiert da hätte ich eine Woche lang etwas zu lachen.. das mache ich jetzt auch all mögliche fragen sind beantwortet ansonsten nur OT

• Danke
Reaktionen: Bigmuscle22
Für einen normalsterblichen ist es doch völlig egal ob das Handy 1 oder 2 Wochen später in der Hand gehalten wird.

Macht euch nicht gegenseitig so fertig. Ist doch egal ob energyShox das ding wirklich hat. In 3 Tagen ist er einer unter hunderten und dann ist das Ego-high weg ;-)

Und @Energyshox: In meinen Augen zeigst du erste Anzeichen für eine Sucht. Wer täglich Stunden in Internetforen verbingt, Smartphones täglich flasht und seine Anerkennung daran bindet, sollte sich mal professionell beraten lassen. Und das ist jetzt in keinster Weise böse gemeint.

• Danke
Reaktionen: stylezz91
wieso macht er denn so ein tamtam .. naja poser halt

EnergyShox schrieb:
Ich weiss nicht was ihr habt ehrlich ;) schade^^

Ich bin schlicht dumm, sollte meine Fresse halten und Spass daran habe und euch zusehen beziehungsweise mit Lesen wie ihr euch darauf freut und heiss diskutiert da hätte ich eine Woche lang etwas zu lachen.. das mache ich jetzt auch all mögliche fragen sind beantwortet ansonsten nur OT

Also erstens finden es sicher viele toll das du darüber berichtet hast, ob du es jetzt hast oder nicht ist die andere frage.
Wenn du es wirklich hast seh ich auch keinen Grund mal 1-2 Fotos vom Handy und von der Verpackung zu machen da viele sicher wissen wollen wie die Verpackung aussieht und was mitgeliefert wird.
Also wenn du das Handy hast dann einfach 1-2 Fotos und alle werden die klappe halten.

Zuletzt bearbeitet:
funnyluke schrieb:
Und @Energyshox: In meinen Augen zeigst du erste Anzeichen für eine Sucht. Wer täglich Stunden in Internetforen verbingt, Smartphones täglich flasht und seine Anerkennung daran bindet, sollte sich mal professionell beraten lassen. Und das ist jetzt in keinster Weise böse gemeint.

:lol: Das mache ich gerne ist sozusagen mein Hobby aber ich muss und will mich nicht rechtfertigen - wer sich damit versteht wird es auch nachvollziehen ;)
Für einen aussen stehenden kann ich mir vorstellen das es wie eine Kranke Sucht klingt und zu interpretiere mag, allerdings ist die ,,Sucht'' eine unterhaltsame Sucht, die Sucht ist vielfältig. Die einen sind süchtig nach Nikotin die anderen nach Sex o.a. Musik, Filme, TV......

@energyshox
wat ist denn daran so schwer 2 fotos von dem handy zu machen?

Wie jetzt? Hast du das Teil gar nicht?

Ich habe das One X weiterhin aber äussere mich ab jetzt als ob ich es nicht hätte ist wirklich blöd^^

ist dein ding :)
aber mit bildern würdest du einigen usern einen gefallen tun
und zweifel ausräumen...

kolibree schrieb:
Wie jetzt? Hast du das Teil gar nicht?

Ist doch nicht wichtig, ob er es hat oder nicht. Wenn alles gut geht, haben es in ein paar Tagen sowieso viele hier. Dann wird es auch genug Fotos und Videos geben ..

Echt, so wie hier einige abgehen, sollten die sich vielleicht mal überlegen, ob sie nicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollten. ...
Ich bin jetzt auch schon einige Wochen ohne Smartphone und warte auch gespannt auf mein One X aber ich gönne es jedem, der es schon hat und muss nicht alles hinterfragen. In ein paar Tagen könnt ihr es doch alle selbst probieren und/oder im Web hundertfach nachlesen ... also bleibt doch mal ruhig ... es ist nur ein Handy!

• Danke
Reaktionen: stylezz91