HTC One X - Wer hatte es bereits in der Hand? Persönliche Eindrücke?

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
amaziN schrieb:
- Manche Dateien lassen sich nicht kopieren. Es kommt eine Fehlermeldung ("Datei kann nicht kopiert werden, Gerät ist nicht mehr angeschlossen oder reagiert nicht") Warum weiß ich nicht.

Dem kann ich zu stimmen die anderen Punkte sind mir nicht bekannt.

fluxkompensator schrieb:
lasst uns ueber das geile Glas reden :)

Das Display ist cool wie beim N9 fast nahtlos bis zum eigentlichem Rand und Swipen von ganz link o. ganz rechts ist recht angenehm :)

Chritian1966 schrieb:
Hallo https://www.android-hilfe.de/members/energyshox-138695.htmlEnergyShox

Gibs heute noch Fotos von Deinem HTC One X ( zubehör ,HTC One X, und Verpackung? wer nett Danke :sneaky:

Muaha NEIN aus Prinzip nicht... Thanks to DesireZer XD

• Danke
Reaktionen: DesireZer
:(

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

ylsuper.gif
ylsuper.gif
ylsuper.gif
ylsuper.gif
ylsuper.gif
ylsuper.gif
ylsuper.gif
ylsuper.gif

Ich bin hier eh die coolste Sau!

Zu den ganzen ROMs und S-Offs kann ich mich als Newbie nicht äußern, aber zu dem Video. Das ist das dritte Video, welches ich jetzt sehe. Und immer wieder fällt mir der Rotstich auf. Ist mir aber auch relativ egal.

Dennoch die Frage,...kann man im Videomodus Einstellungen vornehmen, um das zu verhindern?

Die Fotos die ich bisher bei Tageslicht gesehen habe sind echt super. Dennoch glaube ich nicht, dass Rauschen bei wenig Licht nicht auftritt. Bei so einem kleinen Sensor? Da kann die Blende noch so auf 2.0 stehen, dafür wird eine schnellere Verschlusszeit benötigt oder aber man muss manuelle Verschlusszeit einstellen können und vor allem per Stativ arbeiten, um Verwacklungen zu verhindern. Mich würden mal Bilder bei Kerzenschein interessieren. Von Hand fotografiert.

Aber auch das ist mir nicht so wichtig. Denn für beide Modis (Video/Foto) gibt es andere Geräte.

Was mich extrem interessiert,...

Gibt es OTG von Haus aus? Kannst Du hierzu etwas sagen?

Armer Kerl,..wird jetzt mit Fragen überhäuft :)

Aber so ist es nun mal, wenn man der Erste ist :)

Glückwunsch den ersten Besitzern des HTC one X,

eine klitzkleine Frage:

Ist native Videotelefonie möglich ?

Einfach einmal auf die normale Telefonapp schauen bitte,ob dort die Option Anruf mit Video angeboten wird.

Vielen DANK !

amaziN schrieb:
Ganz einfach. Weil es nicht zuverlässig funktioniert. :) Soviele Fehler beim Daten aufs Handy kopieren hatte ich bei keinem Androiden. Nur um ein paar Beispiele zu geben:

- Manche Dateien lassen sich nicht kopieren. Es kommt eine Fehlermeldung ("Datei kann nicht kopiert werden, Gerät ist nicht mehr angeschlossen oder reagiert nicht") Warum weiß ich nicht. Mehr steht da auch nicht. Man kann dann die Datei nur überspringen oder das Kopieren abbrechen
- Ordnerstrukturen werden auf dem Nexus angezeigt, aber beim Anschluss an den PC tauchen diese nicht mehr auf. Erzeugt man einen Ordner mit dem gleichen Namen kommt der Fehler oben.
- per MTP kopierte Dateien sind zwar sichtbar, aber auf diese können Apps nicht zugreifen. Manchmal hilft ein Neustart des Handys oder auch nicht.
- MTP-Verbindung wird trotz abstecken des Handys angezeigt. Man kann die Ordnerstrukturen aufrufen, aber nicht löschen oder kopieren. Auch mit angestecktem Handy.
- Aufruf der Verzeichnisse auf dem Speicher dauert ca. 5-10 Sekunden.
usw.

Das Beste war zwischenzeitlich nen Bluescreen, nach dem Abstecken vom Nexus...

Für mich hat das MTP-Zeugs nur Nachteile und ärgert mich immer mehr.

Au weia, das liest sich gar nicht gut. Zudem Punkt 1 auch bestätigt wird. Ich glaube ich storniere. Habe HIER auch gelesen, dass dafür ne spezielle Soft gebraucht wird.

Mein altes Nokia 5800XM kann das sogar besser. Bin total enttäuscht. :crying:

Freddie schrieb:
Was mich extrem interessiert,...

Gibt es OTG von Haus aus? Kannst Du hierzu etwas sagen?

vielleicht findet sich ja jemand, der Freddie meine Antwort weiter leitet - bin ja auf seiner Ignorelist

es geht - das One X wird als Massenspeichermedium erkannt.

nachzulesen hier:
hier
hier
und nochmals hier

alles übrigens aus diesem thread....

stetre76 schrieb:
es geht - das One X wird als Massenspeichermedium erkannt.
nachzulesen hier:
hier
hier
und nochmals hieralles übrigens aus diesem thread....
EBEN! Das ganze MTP gesocks betrifft nur das olle SGN. Und nein AFAIK keine Circuit switched Videotelefonie, aber z.B. Skype und Whatsupp und das neue RCS-e

• Danke
Reaktionen: amaziN und stetre76
was ist los EnergyShox warum zeigst du uns keine Fotos vom zubehör und verpackung und deinem HTC One X? :confused:

schade jetzt isser off :bored:

Aber, hier steht doch...

Zitat von amaziN
- Manche Dateien lassen sich nicht kopieren. Es kommt eine Fehlermeldung ("Datei kann nicht kopiert werden, Gerät ist nicht mehr angeschlossen oder reagiert nicht") Warum weiß ich nicht.

Zitat von EnergyShox

Chritian1966 schrieb:
was ist los EnergyShox warum zeigst du uns keine Fotos vom zubehör und verpackung und deinem HTC One X? :confused:

schade jetzt isser off :bored:

Der Ton macht die Musik...Wenn ich so gefragt werden würde, ich würde mich auch eher mit meiner Neuanschaffung befassen.

Freddie schrieb:
Aber, hier steht doch...
ja, dabei gehts aber nicht um das One sondern warum er sein SGS aus dem Fenster werfen will

• Danke
Reaktionen: BBs und Freddie
LX1 schrieb:
Der Ton macht die Musik...Wenn ich so gefragt werden würde, ich würde mich auch eher mit meiner Neuanschaffung befassen.
LX1 sorry wenn das so rüber kann ist nicht so gemeint
,ich hatte EnergyShox schon mal gefragt wegen zubehör und verpackung und deinem HTC One X und leider nicht mal eine Antwort bekommen von EnergyShox .

@fluxkompensator
Stornierung ist storniert :D Habs jetzt mal mit Ruhe durchgelesen. Falscher Fehler meinerseits.

@Chritian1966
Ich denke mal, er ist gerade damit beschäftigt, OTG zu testen.

Hier ist ja was los!

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk

und mit AirDroid? kann man es dann umgehen vllt?

torxx schrieb:
Wofür? Ich glaub ihm ja, dass er das Gerät hat, nur ARHD ist unmöglich zu flashen.

Ja, so ist es. Das hat selbst Mike bei den XDA's gesagt. Und Mike ist der Entwickler dieser ROM, der wird es wohl wissen.

Soooo, wieder da :)
Natürlich habe ich alle Beiträge gelesen und die Fragen zusammengefasst bzw. hier sind die Antworten:

hufnagel schrieb:
Ist native Videotelefonie möglich ?
Vielen DANK !
Ja es ist möglich.

Freddie schrieb:
Gibt es OTG von Haus aus?
Kannst Du hierzu etwas sagen

Armer Kerl,..wird jetzt mit Fragen überhäuft :)

Aber so ist es nun mal, wenn man der Erste ist :)
OTG ist vorhanden/möglich (auch beim One S), brauche ich nicht aber kann immer mal vorkommen also - nice to have.

Apropo MTP und Massenspeicher - jemand hat geschrieben das er MTP scheusslich fände (deshalb könnte er sein Nexus aus dem Fenster schmeissen :D)
und hat die Gründe genannt, dies habe ich zum 1 Punkt bestätigt allerdings kenne ich das vom Galaxy Nexus
und generell von MTP also streng genommen (noch) unverbindlich zum One X!

,,Manche Dateien lassen sich nicht kopieren. Es kommt eine Fehlermeldung ("Datei kann nicht kopiert werden, Gerät ist nicht mehr angeschlossen oder reagiert nicht") Warum weiß ich nicht.''

Also aufatmen das One X lässt sich wie gewohnt normal anschliessen, Ordner erscheinen normal und alles lässt sich
umbennen, löschen, kopieren oder der Art.

Ich bin momentan etwas noch am testen deshalb nicht aktiv zur Zeit aber wenn sich fragen häufen werde
ich sie natürlich wie jetzt kurz zusammenfassen ;) bitte keine PN diesbezüglich, danke :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hufnagel und stylezz91
Invictico schrieb:
Ja, so ist es. Das hat selbst Mike bei den XDA's gesagt. Und Mike ist der Entwickler dieser ROM, der wird es wohl wissen.
Nun ja. Die Aussagen, dass es nicht geht, basieren ja auf der Tatsache, dass alle S-ON im Hinterkopf haben. EnergyShox sprach aber von S-OFF. Und damit sollte es doch eigentlich gehen. Unabhängig davon, dass er uns den Beweis (Screenshot o.ä.) bisher schuldig geblieben ist.

Mein One X ist vom hause aus S-OFF wieso weiss ich nicht wie schon ca. 4x geschrieben!
Entweder hat HTC die Meinung geändert oder ich hatte Glück auf jeden Fall hatte ich ARHD drauf allerdings wieder Stock.