HTC One X von T-Mobile

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Also ich habe mein Gerät vor ein paar Tagen (13.04.2012) direkt im Shop gekauft (Vertragsverlängerung). Eine Mikro-Sim Karte habe ich kostenlos dazubekommen.
Wenn ich mein Gerät schüttel, höre ich ein leises klappern. Keine Ahnung wo das herkommt. Ansonsten habe ich bisher keinen "Fehler" feststellen können. Ich bin sehr zufrieden, und wüsste nicht warum ich es tauschen sollte.

Gruß, Karsten

Ja was bedeutet berechtigt? Displayfehler (Pixelfehler) und ein sehr schwacher Akku?
Habe es verpackt und sende morgen los.

Das dachte ich auch aber jedes x bei t Mobile welches ich gesehen habe war nicht mehr richtig versiegelt sondern schon mal geöffnet und ich habe viele Packungen gesehen... Von daher frage ich mich wieso das so ist...

ALDeeN schrieb:
Das dachte ich auch aber jedes x bei t Mobile welches ich gesehen habe war nicht mehr richtig versiegelt sondern schon mal geöffnet und ich habe viele Packungen gesehen... Von daher frage ich mich wieso das so ist...

Sorry... aber ganz wirklich... das kann ich mir echt nicht vorstellen. Selbst wenn du in einem Shop arbeiten solltest ... wieviele X willst du denn dann da gesehen haben wollen? (arbeitest du in einem Shop?)

Oder wenn man da mal eben so in den Laden geht liegen die da auch nicht einfach so rum damit du sie kontrollieren kannst ob sie schon geöffnet wurden.

Hallo,

ich war auch in einem T-Punkt und wollte mal ein X mit meinem vergleichen,
weil ich dachte das bei meinem der Kopfhörerausgang so leise ist.

Der Mitarbeiter hat die Verpackung des neuen X ohne zu zögern geöffnet.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Arbeite in keinem, aber in verschiedenen Shops sehr viele Geräte testen dürfen und.mir eins aussuchen...man hat mir dazu alle Geräte vor die Nase gesetzt und alle, wirklich alle waren nicht mehr so versiegelt, dass die Kleber an der Seite noch irgend eine Funktionär hatten. Die Verpackungen konnte man alle ohne probs aufmachen, da die klebestreifen an der Seite schon zich male geöffnet waren! Und im mm zb würde man niemanden die Packungen aufmachen lassen, weil die wirklich alle noch ungeöffnet sind. Deswegen frage ich mich wieso bei der Telekom die zwei klebestreifen bei allen Geräten die ich verglichen habe und das waren einige, nicht mehr kleben sondern eindeutig schon geöffnet waren, sind.

Ich will mal kurz ein Beispiel einer 200.000 Einwohner Stadt mit einem großen Telekom Shop geben. Die haben seit das X erschienen ist bislang insgesmat 6 Geräte, jeweils pro Lieferung 1 bis 2) erhalten. Alle waren ordnungsgemäß versiegelt. (nicht vergessen !! die X sind massiv im Rückstand)

Wenn da ein Kunde sein bereits erworbenes abgleichen will weil er einen Fehler vermutet dann werden die natürlich die Verpackung öffnen. Aber da kommt so kein Kunde zum nachsehen dran. Die liegen da nicht einfach in der Auslage. ;)

Ich hatte zehn in der Hand... In verschieden Shops, die hat man mir alle zum angucken gegeben... Und keines war versiegelt!

Ist ja auch kein Wunder, da (der Erfahrung in diesem Forum nach zu urteilen) jeder mindestens 1 Mal tauscht und irgendwo müssen die Geräte ja sein :laugh:

Also wenn ich in so einen Shop rein gehe dann steht dort ein Dummy oder ein Testgerät auf einem Verkaufspult.

Der Verkäufer wird mir auch gern eines aus seinem Lager holen (wenn er denn eins hat) und öffnen.... ja... vorausgesetzt ich signalisiere ihm das ich es auch kaufen möchte. Ansonsten verweist er auf die Versiegelung da ja jeder Kunde ein verschlossenes Gerät überreicht bekommen möchte. ;)

Liest du nicht was ich schreibe? :D Ich habe alle Handys in der Verpackung bekommen, damit ich schauen kann welches klackert und welches nicht ;). Und ich durfte alle aufmachen wie ich lustig war.. und die waren nicht versiegelt!!! Ganz einfach... da kannst du mir erzählen was du möchtest ;)! Habs doch selber erlebt in verschiedenen Shops

Und keiner hat mich auf die Versiegelung hingewiesen, keiner! Lediglich vorgestern beim MM wollte er nicht das letzte aufmachen weil dieser dann auf die Versiegelung hingewiesen hat. Und diese Versiegelung war noch deutlich verklebt! Das war bei keinem Telekom Gerät so.

ALDeeN schrieb:
Liest du nicht was ich schreibe? :D Ich habe alle Handys in der Verpackung bekommen, damit ich schauen kann welches klackert und welches nicht ;). Und ich durfte alle aufmachen wie ich lustig war.. und die waren nicht versiegelt!!! Ganz einfach... da kannst du mir erzählen was du möchtest ;)! Habs doch selber erlebt in verschiedenen Shops

Und keiner hat mich auf die Versiegelung hingewiesen, keiner! Lediglich vorgestern beim MM wollte er nicht das letzte aufmachen weil dieser dann auf die Versiegelung hingewiesen hat. Und diese Versiegelung war noch deutlich verklebt! Das war bei keinem Telekom Gerät so.

Ich lese schon was hier geschrieben steht. Hab mich auch nur allgemein geäußert. ;)

Weiss jemand wann 1.28 OTA für T-Mobile HTC One X rauskommt? Ich nutze zwar ein Custom Rom aber würde trotzdem OTA wegen Radios installieren. Eventuell verbessert sich der Handover zwischen HSDPA und 3G...

chortya schrieb:
Weiss jemand wann 1.28 OTA für T-Mobile HTC One X rauskommt? Ich nutze zwar ein Custom Rom aber würde trotzdem OTA wegen Radios installieren. Eventuell verbessert sich der Handover zwischen HSDPA und 3G...

Frühstens Anfang Juni, laut Mitarbeiter am Telefon, hoffe es jedenfalls nicht!:scared:

Außer es gibt bis dahin S-OFF und mache die Stock-Rom drauf

Ich kriege die Tage mein HTC One X! Hatte schon gedacht ich muss bis nächste Woche warten weil die von der Kundenhotline gesagt hat das es bis zu 2 Wochen dauern kann! Hoffentlich ist es heile!

Nabend zusammen, als mein Galaxy Nexus Vorgestern auf den Boden fiel und das Display einen Riss bekam entschied ich mich dazu mir ein One X über eine Vertragsverlängerung zuzulegen. Also rief ich am Montag um 17:00 bei T-Mobile an und bestellte es. Der Mitarbeiter erklärte mir, das es jedoch ca. 1-2 Wochen Lieferzeit hat :( (Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben)

Als ich Dienstag dann um 18 Uhr aufstand lag ein Paket von DHL vor der Tür, aber leider nur mit der dazubestellten Micro-Sim... also zu früh gefreut...

Jedoch bekam ich gegen 21 Uhr dann eine Benachrichtigung das mein One X auch schon im DHL Lieferzentrum befindet, werde es hoffentlich morgen bekommen (Ich hoffe auch im einwandfreien Zustand).

Daher mal ein richtig fettes + an T-Mobile.

So dann noch einen schönen Abend und viel Spass mit euren One X´s oder viel Geduld beim warten.

MfG Daniel

Das ist echt unschön mit deinem Galaxy Nexus, lass es lieber reparieren, du wirst es bestimmt noch brauchen so wie ich auch ;) mein One X kommt heute und ich hoffe das ist Ok und hat kein flimmern wie das letzte nach 5 Tagen bekam. Die von der Telekom haben mir gesagt das es auch mal vorkommen kann das man ein Montagsgerät erwischt aber bei all den Problemen ist ja mindestens jedes 2. ein Montagsgerät:D da muss htc dringend nachbessern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Kaputt ist zum Glück nicht, nur nen unschönen riss in der ecke, stört eigentlich nur bei hellem Hintergrund :(

Behalten werde ich es auf jeden Fall da die Community fürs GN echt der Hammer ist und es meiner Meinung nach eines der besten Smartphones ist.

Gerade von der Nachtschicht gekommen und jetzt auf den DHL Mann/Frau warten, Paket befindet sich in Auslieferung :D
Ich hoffe es ist kein Montagsgerät :o

MfG Daniel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ganxtaville schrieb:
Das ist echt unschön mit deinem Galaxy Nexus, lass es lieber reparieren, du wirst es bestimmt noch brauchen so wie ich auch ;) mein One X kommt heute und ich hoffe das ist Ok und hat kein flimmern wie das letzte nach 5 Tagen bekam. Die von der Telekom haben mir gesagt das es auch mal vorkommen kann das man ein Montagsgerät erwischt aber bei all den Problemen ist ja mindestens jedes 2. ein Montagsgerät:D da muss htc dringend nachbessern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Wenn man mal überlegt das hier ein verschwinden geringer Anteil von HTC One Serie Benutzer Registriert sind.. ist das schon wieder lächerlich was du von dir lässt..

roady85 schrieb:
Jedoch bekam ich gegen 21 Uhr dann eine Benachrichtigung das mein One X auch schon im DHL Lieferzentrum befindet, werde es hoffentlich morgen bekommen (Ich hoffe auch im einwandfreien Zustand).

Daher mal ein richtig fettes + an T-Mobile.

mal rein aus interesse: bist du privat- oder geschäftskunde?
meine geschäftskunden-kumpels haben das gerät alle nach ca. 2-3 tagen gehabt, bei mir hats gute zwei wochen gedauert obwohl ich vor ihnen bestellt habe.
aber lobenswert ist ja schonmal, dass die kunden jetzt auf die lange lieferzeit hingewiesen werden.
bei mir hieß es, dass das gerät in ca. 3 tagen bei mir sein sollte, als nach einer woche noch nix da war hatte ich bei der hotline angerufen, wo mir keiner auch nur irgendeine auskunft geben konnte.