ALDeeN
Dauer-User
- 814
In Stgt im T-Punkt geholt! Direkt im Shop!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomfield schrieb:Privat - innerhalb 20 Stunden geliefert!
Vertragsverlängerung T-Mobile.de
SteveRaxx schrieb:sie haben wohl einen Lieferengpass.. bei mir steht immer noch In Bearbeitung .. habe letzte Woche Donnerstag bestellt
tes schrieb:Ab Mittwoch wird's besser
bandersnatch schrieb:ich hab mal ne andere frage, vielleicht kann mir einer derjenigen, die das handy schon haben, helfen. hab das telefon heute bekommen über einen geschäftskundentarif, allerdings will ich das nicht über dieses tarif nutzen, war nur eine möglichkeit, das gerät günstig zu kaufen. eigentlich habe ich vor das ganze über congstar zu nutzen, bin bisher davon ausgegangen, dass das kein problem ist, da gleiches netz. jetzt hab ich allerdings eben einige andere aussagen zu dem thema gelesen, bezüglich dessen, dass es nicht klappt. meine congstar karte, die ich drin habe, wird erst in ein paar tagen freigeschaltet, kann das deshalb auch nicht testen. irgendjemand der das vielleicht auch so macht und bei dem es klappt, oder der die möglichkeit hätte, das zu probieren ob es nur ein netlock oder ein simlock ist?
edit: funny story, hab grade noch ne fyve prepaid micro sim gefunden und aus spaß eingelegt ... funktioniert überraschend. also scheint das handy nur ein branding zu haben und ansonsten keine anderen sperren. ich ziehe meinen hut vor der telekom
ALDeeN schrieb:wieso Hut ziehen? Es gibt heute so weit ich weiß keine gesperrten Geräte mehr, weil man die Geräte fast vollständig mit zahlt! Früher war das anders...
Man kann das One X mit jeder Karte nutzen, ich nutze es mit einer 1und1 Karte!!
ALDeeN schrieb:wieso Hut ziehen? Es gibt heute so weit ich weiß keine gesperrten Geräte mehr, weil man die Geräte fast vollständig mit zahlt! Früher war das anders...
Man kann das One X mit jeder Karte nutzen, ich nutze es mit einer 1und1 Karte!!
BigMischa schrieb:bist du privatkunde? über die homepage oder die hotline bestellt? meines hat noch keine versandnummer :-(