HTC One X von T-Mobile

  • 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin zusammen,

T-Mobile hat sich an eigene Vorgaben gehalten und mit dem Verkauf zum vereinbarten Termin begonnen. Den Beginn mit nicht mal 100 Geräten zu starten ist vielleicht strategisch um zu sehen wie die Nachfrage sich entwickelt. Wenn mich nicht alles täuscht wird sich da aber spätestens ab Dienstag was verändern. :biggrin: Ab da wird das Lager voll sein und T-Mobile Kunden werden glücklich gemacht. ;) (alles Spekulation) ;)
 
Handy ist doch gerade gekommen :) T-Mobile weiss also nicht was sie auf Lager haben und was nicht :D
T-Mobile Branding mit dem ganzen Zeug ist doch nervig...
 
Schon.....
Das muss runter das Branding .... definitiv....
Aber das Handy an sich ist schon geil ... :D
 
wie genau sieht das brading aus,wie macht es sich bemerkbar?
 
nimrodity schrieb:
wie genau sieht das brading aus,wie macht es sich bemerkbar?

Ach das fängt schon beim booten an.... da zeigt er gleich mal das t logo.... dann der ganze unnütze installierte Rotz ...... der Browser ist auf t eingestellt.... alles Müll ... muss wech ... :D
 
Hab meins seit gestern... Mich hats mit dem Klassiker erwischt... Staubkorn unterm Display

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Am besten direkt mit dem Retoureschein direkt zurück schicken damit du ein neues bekommst. Staub ist echt übel und sollte nicht sein.
 
...ich frag' mich immer noch, wie das bei 'nem verklebten Display passieren kann...:confused:...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
Der Teil der Produktion, in dem das Display mit dem Glas verbunden wird, scheint nicht völlig staubfrei zu sein. Hört man ja immer wieder, dass was unterm Glas ist. Nachträglich ist das nicht mehr möglich.
 
...da würd' mich mal die Quote interessieren, die fehlerhaft ihren Weg aus dem Reinraum des Displayproduzenten zur Endfertigung findet...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 
Ja eigentlich will ich es gar nicht tauschen, da es nur ein einziges Staubkorn is, aber es liegt hält genau an der weißen stelle der Uhr auf dem homescreen. Echt nervig. Morgen geb ichs also zurück. Habs ja hier beim Telekomshop vor Ort geholt

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab damals HTC Desire zur Reparatur abgegeben, weil nach einem Monat gabs plötzlich eine kleine Staubwolke. Dann hab ich neues bekommen ohne Staub, am Anfang. Dann gabs wieder nach einigen Wochen Staub. Und das Handy war immer in der Tasche drin und ich schaffe auch nicht auf der Baustelle, sondern im Büro.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hab meins am Samstag bekommen, mit 2 dunklen grünen Punkten unten am Display.

Sofort wieder eingepackt und es geht heute Retoure....
 
Ich kann euch sagen das der Staub beim One X auf jedenfall nicht mehr werden wird weil er schon bei der Produktion reingekommen ist und nicht erst jetzt. Also wer damit leben kann und nicht tauschen will der braucht keine Angst haben das es schlimmer wird. So langsam muss man sich aber echt fragen on HTC nie aus Fehlern lernt. Bei Arvato habe ich mich ja schon ausgibig über den Taiwanesischen Schrott wort wörtlich ausgelassen und das die mal langsam lernen sollen wie man Handys baut aber Arvato hatte nur geschrieben das sie sich entschuldigen dafür und meine Kritik auch gerechtfertigt ist. Naja Staub hatte ich leider nach 2 mal zu Arvato senden immer noch ganz minimal obwohl die 2 mal das komplette Display inkl. Bezel getauscht hatten. Vorher hatte ich das Evo 3D auch schon 4 mal per sofortdirekt Reklamation tauschen lassen aber ohne erfolg, alle hatten immer noch Staub und teilweise sogar schlimmer als das Gerät davor. Also entweder man hat echt Glück irgendwann beim Tausch oder man lässt es direkt sein. Beim Sensation XE hatte ich von der Telekom ein neues bekommen aber direkt Staub drunter gehabt also hab ichs direkt Retour geschickt und wollte auch kein neues mehr. Hab dann die Vertragsverlängerung storniert und erst jetzt mit dem One X verlängert. Bis jetzt ist das Gerät erste Sahne, kein Staub, kein Gelbstich, Kamera sitzt mittig, nichts klappert, also mal echt Glück gehabt und der Akku hält auch weit über einen Tag bei intensiver Nutzung wo das Evo 3D schon am Nachmittag leer war. Einzig die Wellen im Display beim Randdrücken sind vorhanden aber das ist ja durch die Bauart und wenn man normal drückt dann kommen auch keine Wellen.

Staub darf jedenfalls nicht sein und ich würde es direkt reklamieren solange man noch ein Ersatzgerät bekommt. Nur einschicken deswegen würde ich es nicht mehr wegen minimal Staub, da hat man später nur noch mehr drunter wie vorher und Tagelang kein Handy.
 
BigMischa schrieb:
ohjeh... da steht noch nichtmal ne DHL nummer drin. das feld ist leer...

EDIT:
GRRRRRRRRR! und laut hotline ist das gerät tatsächlich noch nicht einmal verschickt worden! ich frage mich was die drei tage lang gemacht haben...

das gerät wurde heute immer noch nicht verschickt.
also habe ich nochmal die hotline angerufen und hatte ein längeres gespräch. mir wurde erklärt, das das gerät noch nicht lieferbar sei.
habe dem mitarbeiter erklärt, dass ich das schon sehr mysteriös finde, da das gerät auf der homepage seit dem 11.04.2012 als "Sofort lieferbar" geführt wird.
auch haben ja hier schon einige ihr t-mobile gerät bekommen.

deshalb meine frage: wo habt ihr euer t-mobile gerät her?



  1. neuvertrag aus t-punkt
  2. neuvertrag von www. t-mobile.de
  3. neuvertrag via t-mobile hotline
  4. vertragsverlängerung aus t-punkt
  5. vertragsverlängerung von www. t-mobile.dehttp://www.t-mobile.de
  6. vertragsverlängerung via t-mobile hotline
 
Ich hab meins vom T-Mobile Geschäftskundenservice bekommen. Würde auch prompt geliefert. Donnerstag Mittag bestellt und Freitag wars da.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
hab meine auch beim Geschäftskundenservice am Freitag früh bestellt und am Samstag bekommen
 
Habe meines auch noch nicht erhalten, ich habe es über T-Mobile.de mit Vertragsverlängerung genommen..:glare:
 
habe meinen Vertrag ebenfalls online verlängert (am Freitag) und das Gerät noch nicht erhalten! Anruf bei der Hotline hat ergeben das die im Moment 0 Geräte auf Lager haben! Die nette Dame meint diese Woche würde eine Lieferung neuer Geräte erwartet...

Auf meinen Hinweis mit dem "sofort lieferbar" auf der Homepage ist sie nicht eingegangen, dezent ausgewichen...
 
Vertrag verlängert ... Mi bestellt Fr da gewesen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
4.091
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.569
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten