D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danimal schrieb:
Webfreak1975 schrieb:So leid es mir tut Leute, aber wer bei der Telekom auf guten Service baut ist selber schuld! Glaubt mir, ich arbeite selber bei dem Verein (Vertrieb - Festnetzsektor).
Klar habe wir die beste Netzabdeckung, kostenlose Rufnummern usw., aber sobald es um Kulanz und Service geht biste gelackmayert!
Maxdroid schrieb:Das ist doch Schwachsinn! Ich arbeite zwar nicht bei der Telekom (und auch bei keinem anderen Telko), aber ich kenne die Branche sehr gut. Der Service und die Kulanz ist bei der Telekom definitiv am Besten. Man muss nur freundlich bleiben (!!!) und sich an die richtigen Leute wenden. Bei größeren Problemen nach Möglichkeit IMMER an Telekom_Hilft @facebook oder @Twitter wenden, die haben sehr gute Möglichkeiten und tun alles, um den Kunden zufrieden zu stellen.
Webfreak1975 schrieb:So leid es mir tut Leute, aber wer bei der Telekom auf guten Service baut ist selber schuld! Glaubt mir, ich arbeite selber bei dem Verein (Vertrieb - Festnetzsektor).
Klar habe wir die beste Netzabdeckung, kostenlose Rufnummern usw., aber sobald es um Kulanz und Service geht biste gelackmayert!
Ihr glaubt gar nicht was ich den Kunden teilweise erzählen muss (teils ach auf Vorgabe von oben) um Kundenzufriedenheit zu erzielen und ihnen dann noch irgendwas zu verkaufen... :thumbdown:
Wünsche hier allen viel Glück und hoffe das beste für euch, bei Retouren/Austausch/Gerätewechsel usw.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Webfreak1975 schrieb:Und nun zurück zum Grundthema Freunde der Sonne
Ganxtaville schrieb:Ich hab auch ein HT24VW bekommen gehabt und auch die Wellen, mich stören die nicht im geringsten. Wenn irgend wann das Display dadurch negativ beeinflusst wird, lasse ich es swappen und bekomme ein refurbished Gerät. Wenn das nicht ok sein sollte dann wird nochmal geswappt. Ist das 2. auch wieder nicht ok dann Wandel ich einfach gegen ein aktuelles Gerät und fertig. Ich mach mir da keine Sorgen wegen den Wellen. Lieber die Wellen als amoled einbrenneffekt und pentile Matrix. Ok Staub ist krass, das hatte ich 3 mal beim One x gehabt und das aktzepiere ich keines falls.
Gesendet von meinem HTC One X
Danimal schrieb:S2 ist kein Pentile.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
krempel schrieb:weiß man schon etwas neues bezüglich des Updates? War ja ursprünglich für Ende Mai angekündigt?
okay, auch gut. Danke für die Antwortmarcelo117 schrieb:Habe was im Hinterkopf das T-Mob wie Vodafone das 1.29 nicht ausliefern, sondern gleich das nächste. Zeitgleich mit dem 401er