SteveRaxx
Stamm-User
- 619
bosk schrieb:Hi,
mit meinem 23-er hatte ich das Knacken auch.. mein ausgetauschtes 24 hat dieses Problem nicht mehr...
Mein jetziges ist ein HT24.. also kann da nichts dran sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bosk schrieb:Hi,
mit meinem 23-er hatte ich das Knacken auch.. mein ausgetauschtes 24 hat dieses Problem nicht mehr...
goosefreak schrieb:Ich habe heute mein 4. Gerät bekommen, wie schon das 3. Gerät ist es ein HT24VW in weiß. Ich hatte bei keinem der Geräte Staub unterm Display oder Gelbstich oder sonst etwas. Aber bisher ausnahmslos bei allen Geräten habe ich diese Wellen im Display bei schon leichtem Druck auf den Rand des Gehäuses. Jetzt überlege ich, ob ich es schon wieder zurückschicke oder damit leben soll. Irgendwie stört es mich so einen Fehler bei einem 'Highend'Gerät hinzunehmen, allerdings scheint es noch das geringste der erwähnten Probleme zu sein.
Wie schaut das bei Euren HT24er Geräten aus? Gibt es da auch diese Display-Wellen bei Druck auf den Gehäuserand?
starbase64 schrieb:Hallo,
T-Mobile hat nun eine eigene Rubrik im Play Store.
Wer ein Custom Rom nutzt muss die build.prop anpassen:
ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de
MfG
starbase64
SteveRaxx schrieb:kleines Update von mir:
Jetzt kommt eben statt dem One X das SGSIII.. mal sehen wie viel Glück ich diesmal habe..
ulmtal schrieb:Das hatte ich nach dem zweiten fehlerhaften Gerät auch vor. Nur ist trotz ankreuzen von "Gutschrift" wieder ein One X rausgeschickt worden.
Vielleicht sind ja aller guten Dinge drei.
Wahrscheinlich lesen die die Zettel schon gar nicht mehr. Also gut kenntlich machen, das du kein One X mehr willst.
Mein 24er hat das Problem mit dem Knacken aber leider auchbosk schrieb:Hi,
mit meinem 23-er hatte ich das Knacken auch.. mein ausgetauschtes 24 hat dieses Problem nicht mehr...
ulmtal schrieb:Das hatte ich nach dem zweiten fehlerhaften Gerät auch vor. Nur ist trotz ankreuzen von "Gutschrift" wieder ein One X rausgeschickt worden.
Vielleicht sind ja aller guten Dinge drei.
Wahrscheinlich lesen die die Zettel schon gar nicht mehr. Also gut kenntlich machen, das du kein One X mehr willst.
SteveRaxx schrieb:in der Zeit wo ich Retoure benützen kann kann ich doch jederzeit das Handy innerhalb von 14 tagen zurückschicken! und genau das habe ich getan.. ich kann ja nichts dafür das ich bis jetzt kein Fehlerfreies Gerät bekommen habe.. ich habe es ja nicht zur Reperatur geschickt.. das wäre ja erst nach 14 Tagen.. ich habe es immer Innerhalb der 14 Tage per Retoure zurück geschickt! Also kann ich doch ein anderes Handy aussuchen? zumal ich ja noch angekreuzt habe "Geld zurück" und eben nicht ich will die selbe Ware noch mal haben!
marcelo117 schrieb:Mit oder ohne Vertrag?