Maibauer
Dauer-User
- 301
Tzia so ist das mit den Tochterfirmen.....
Aber echt.... Das die auch immer mit branding liefern müssen
Aber echt.... Das die auch immer mit branding liefern müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SteveRaxx schrieb:So ich warte immer noch auf mein Umtausch Gerät.. 5 Tage bis jetzt..
tes schrieb:Hi,
mich würde interessieren ob du es per Hotline getauscht hast oder im Shop?
skxy schrieb:Habe gerade im Telekom Forum gelesen, dass man nun doch nicht sagen kann, wann das Update erfolgen wird. Ich hab noch Zeit bis Freitag um den Widerruf einzureichen und das Gerät samt SIM zurückzuschicken, und bin ernsthaft am überlegen, einen neuen Vertrag bei einem Anbieter wie Sparhandy etc. abzuschließen, bei dem ich einen orig. T-Mobile Vertrag bekomme und dazu ein Gerät ohne Branding.
Kennt jemand, außer Sparhandy, solche Anbieter?
hi2me schrieb:Kannst du dein Geld zurück bekommen?
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
SteveRaxx schrieb:so Heute das Umtausch Gerät bekommen.. habe mich total gefreut endlich wieder herum spielen ^^.. aber dann kam die böse Überraschung:
Gelber Streifen von unten nach oben Links + Fleck unten links
Wlan Funktioniert nicht.. habe alles versucht was hier im Forum steht
langsam nervt es und ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch..
skxy schrieb:Habe gerade im Telekom Forum gelesen, dass man nun doch nicht sagen kann, wann das Update erfolgen wird. Ich hab noch Zeit bis Freitag um den Widerruf einzureichen und das Gerät samt SIM zurückzuschicken, und bin ernsthaft am überlegen, einen neuen Vertrag bei einem Anbieter wie Sparhandy etc. abzuschließen, bei dem ich einen orig. T-Mobile Vertrag bekomme und dazu ein Gerät ohne Branding.
Kennt jemand, außer Sparhandy, solche Anbieter?
Danimal schrieb:Das Knacken wird auch gerade im Fehler-Thread thematisiert - ich habe es auch. Das tritt nur bei dem ersten Anruf auf, den man nach dem Standby tätigt. Wenn Du zwei Anrufe nacheinander tätigst, hat der zweite kein Knacken. Das könnte mit einem Software-Fix zu beheben sein...
bosk schrieb:Hi,
mit meinem 23-er hatte ich das Knacken auch.. mein ausgetauschtes 24 hat dieses Problem nicht mehr...