HTC One X von T-Mobile

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich beides nicht nachvollziehen. Die Busse von der Kamera sind sensationell und der Akku hält bei mir locker einen Tag. Ich habe mehrere Accounts eingerichtet und nutze das Telefon recht intensiv.
Cheers,
Dan

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ahhhh, Bilder! Nicht Busse!

bosk schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab seit Freitag auch mein One X bekommen.. Hatte bis Freitag ein One S, und da hat mich der Akku-Deckel wahnsinnig gemacht..

Ich hab mir nun mal den Threat hier durchgelesen, und bin mit dem One X eigentlich ganz zufrieden..
Ich hab nur 2 "Probleme"
- Die Kameralinse ist nicht ganz mittig
- Und die Bilder werden im Gegensatz zum One S anders.. Viel Grobkörniger/Verrauschter....

Kann das an der Linse liegen?

Was mir noch aufgefallen ist: Mit dem One S bin ich ohne Probleme mit einer Akku-Ladung über den Tag gekommen (um 6 Uhr das Haus verlassen, abends um ca. 20 Uhr wieder heimgekommen...).
Ich hatte da locker noch 20 % Akkuleistung.. Beim One X schaffe ich ca. 6 Stunden (gleiches Nutzungsverhalten)... Heute hab ich den Akku 2-mal laden müssen...

Liegt das an dem Quad-Core, dass der Akku so schnell leer ist? Einen Werksreset hab ich gestern (Samstag) abend schon gemacht...

Danke euch

Das mit der Linse ist "Normal" und beeinträchtigt die Bildqualität nicht!
Das Liegt wohl eher an der fehlenden 1.29 Firmware beim T-Mobile Gerät

Der Akku muss 4-5 Mal geladen werden, dann hebt er auch viel länger:winki:

marcelo117 schrieb:
Das Liegt wohl eher an der fehlenden 1.29 Firmware beim T-Mobile Gerät

Hat jemand ne Ahnung, wann das Update auf 1.29 erfolgen soll?

Boooooaaaar was für eine bescheidene Kundenhotline hat HTC:cursing:
Ey da könnte ich platzen wenn ich nicht heute zufällig mein neues One x in weiss bekommen hätte was Gott sei Dank endlich mal perfekt ist, ja ihr habt richtig gehört PERFEKT:scared:. Kein Staub unterm Display:thumbsup:.
Nur sieht der Simkartenhalter an einer Ecke nicht ganz perfekt aus was mich eigentlich nicht weiter stört aber ich dachte ruf mal bei HTC an und vielleicht schicken die dir einen neuen. Man da ist ne Frau an der Hotline die der deutschen Sprache absolut nicht mächtig ist. Erst mal bevor ich was erklären wollte musste ich der Name, Telefonummer und Emailadresse diktieren, danach habe ich nach dem Simtray gefragt ob man den tauschen könnte, da sagt die Frau mir allen ernstes ja sie haben das Handy keine 14 Tage sie können es tauschen bei der Telekom!!! Da sage ich der, was ich nochmal tauschen!!! Neeee bestimmt nicht wegen dem Simtray, ich habe jetzt das fünfte One x und das hier ist ok, das tausche ich bestimmt nicht mehr freiwillig gegen eins was bestimmt wieder Mängel hat. Da hängt die mich in die warteschleife minuten lang um mir dann zu sagen das ich es auch einschicken könnte zu Arvato:confused: die ist Panne im Kopf nur wegen einem Simtray einschicken ein Handy was gerade 1,5 Stunden in meinem Besitz ist. Ich hab der gesagt ok ich wende mich an die Telekom und fertig und ja nochwas, ist das Problem mit dem Displayflackern eigentlich behoben mittlerweile?? Da sagt die mir irgendwas mit: Sie haben ja Widgets auf dem Homescreen und son Zeug....Da hab ich nur noch gesagt ist ok hat sich schon erledigt, vielen Dank und auf wiedersehen, sagt die schönen Tag noch und das wo ich gleich schon schlafen gehen kann weil der Tag um ist:laugh:.
Gerät ist übrigens HT24VW, endlich hat die Telekom mal neuere Geräte bekommen mit verschlossenen Siegeln und neuer 128er Firmware drauf und nicht wie beim grauen HT23 wo schon die Siegeloffen waren. Einziges was mit aufgefallen ist, das keine Folie mehr auf dem Screen war wo One X bla bla bla drauf steht:confused:

So direkt mal den Unlock gemacht da ich kein Bock auf S-Off warten hab und schön das Leedroid geflasht, jetzt läufts wie die Sau, einfach nur geil. So bin ich zufrieden mit dem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal mit der HTC Kate gechattet:thumbup:

Kate: Vielen Dank Marcel, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.
Kate: Aus Ihrer Anfrage geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben: Der herhausnehmbare SIM(Tray)Halter hat eine Macke. Ist es möglich dieses Ersatzteil zu bekommen?
Marcel F.: Genau, hatte ich ja geschrieben.
Kate: Sie können diesen auf Kulanz ausgetauscht bekommen. Bitte schicken Sie uns die Email mit folgender Information: Name, Nachname
IMEI Nummer vom Handy
Telefon Nummer
E-Mailadresse Adresse
Anschrift
Der Mitarbeiter verweist Sie auf Kontaktaufnahme.
Marcel F.: Wenn ich ihnen die Mail geschrieben habe, schicken sie mir einen kostenfrei zu?
Kate: ja
Kate: dann wird die Anfrage weitergegeben und Deckel bestellt
Marcel F.: Okay Danke
Marcel F.: Schönen Abend noch
Kate: schönen Abend Ihnen auch

• Danke
Reaktionen: Ganxtaville
Das Update für T-Mobile Opfer kommt erst Ende des Monats? :\

Ich brauch das Update nicht mehr, hab schon die 129er per Costum und die läuft korrekt. Morgen werde ich mal mit dem Chat chatten und wegen dem Simtray verhandeln, die Hotline war absolut unfähig, da hätte meine Oma mir das gleiche erzählt. Ich glaube die Frau an der Hotline hat noch ein altes Nokia 3110 gehabt so viel Ahnung wie die hatte. Ich frage mich nur warum setzt HTC so unfähiges Personal an die Hotline??? Suchen die sich ihre Callcenter Agents nicht sorgfälltig aus!!!

Ganxtaville schrieb:
Ich brauch das Update nicht mehr, hab schon die 129er per Costum und die läuft korrekt. Morgen werde ich mal mit dem Chat chatten und wegen dem Simtray verhandeln, die Hotline war absolut unfähig, da hätte meine Oma mir das gleiche erzählt. Ich glaube die Frau an der Hotline hat noch ein altes Nokia 3110 gehabt so viel Ahnung wie die hatte. Ich frage mich nur warum setzt HTC so unfähiges Personal an die Hotline??? Suchen die sich ihre Callcenter Agents nicht sorgfälltig aus!!!

Brauchst do garnicht mehr! Hab ich für dich gemacht!
Schreib denen einfach ne Mail mit meinem Inhalt.
Des klappt schon:thumbsup:

Ganxtaville schrieb:

Das ist leider nicht nur bei HTC so sondern auch bei anderen Marken.. wenn ich da zurück denke vor nem halben Jahr als mir in der Samsung Hotline die gut Frau tatsächlich erzählen wollte das das kein Samsung Gerät wäre.. (ging um TV).. :lol: .. immer wieder köstlich die Hotlines..

Ahh Ok Danke:thumbsup:

marcelo117 schrieb:
Ende dieses Monats:mellow:

Servus, weißt Du evtl. wo genau diese Info her stammt? Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, und man sagte mir, dass mit einem Update auf 1.29 Mitte/Ende Junie gerechnet wird :(

Hi,
Ich habe mein Telefon von congstar und ein t-mobile drauf :what: ?
Bin echt ultra zufrieden mit dem Ding!
Nur wieso kann ich trotz branding die vorinstallierte app von t-mobile nicht nutzen (Navigon select)?

slize schrieb:
Hi,
Ich habe mein Telefon von congstar und ein t-mobile drauf :what: ?
Bin echt ultra zufrieden mit dem Ding!
Nur wieso kann ich trotz branding die vorinstallierte app von t-mobile nicht nutzen (Navigon select)?

Hast du auch eine T-Mobile Sim Karte?

hi2me schrieb:
Hast du auch eine T-Mobile Sim Karte?

Ne die ist von congstar. Zumindest steht das drauf ;)

NAVIGON select GPS Navigation für Telekom Deutschland Kunden (inkl. Debitel, Talkline und MobilCom)

hi2me schrieb:
NAVIGON select GPS Navigation für Telekom Deutschland Kunden (inkl. Debitel, Talkline und MobilCom)

Okey also ist das branding im Prinzip Unsinn und ich könnte es ohne Probleme debranden? Bei meinem alten congstar Handy (sgs2) war ebenfalls kein branding drauf.

slize schrieb:
Okey also ist das branding im Prinzip Unsinn und ich könnte es ohne Probleme debranden? Bei meinem alten congstar Handy (sgs2) war ebenfalls kein branding drauf.

Das einzige Problem ist das dann deine Garantie weg wäre.

hi2me schrieb:
Das einzige Problem ist das dann deine Garantie weg wäre.

Das ist mir echt zu hoch. Schicken mir Handy mit branding was ihnen und mir nichts bringt und wenn ichs weg mache, verliere ich die Garantie... :banghead::sly: