Ganxtaville
Stamm-User
- 86
Ich hab kein Bock mehr auf den Müll, den HTC da abliefert. Heute kam Nummer 4 und wieder wie schon bei den letzten 3 One X Staub unterm Display. Jetzt hab ich die Fresse voll um es mal freundlich auszudrücken. Jetzt weiss ich, das ich das Galaxy S3 mit Kusshand nehmen werde obwohl es ein sch.... Amoled Display hat aber das wird wenigstens ohne Staub drunter sein. Ich werde nie wieder was von dieser Murksfirma HTC kaufen, die hätten vielleicht mal Plastkbecher oder Scheibenwischer für Auto bauen sollen anstatt Handys. Sowas wie mit HTC habe ich noch nie erlebt, kann absolut niemanden das One X empfehlen. Qualität gibts bei HTC einfach nicht mehr. Ich will es auch jetzt kein 5. mal versuchen, hab einfach keine Lust mehr auf den Saftladen. Pentile hin oder her, jetzt wird das S3 gekauft und fertig. So ein geiles Display im One X und dann so ein Dreck mit den Staubkörnchen drunter Da kann mir auch keiner mehr sagen, das wäre normal. Schade, ansich gefällt mir das One X sehr gut aber wenn die Qualität nicht stimmt weil HTC es einfrach nach Jahren immer noch nicht auf die Reihe bekommt, dann bringt einem das schönste Handy nichts. Wünsche allen hier die ein perfektes One X bekommen haben viel Spass damit auch wenn ich ihn nicht mehr haben werde und auch nicht mehr haben will.
Sind übrigens alle HT23 Geräte gewesen, anscheinend hat die Telekom noch keine Ht24 oder die wollten einfach nur erst die alte Geräte rausschicken.
Sind übrigens alle HT23 Geräte gewesen, anscheinend hat die Telekom noch keine Ht24 oder die wollten einfach nur erst die alte Geräte rausschicken.