HTC One X von T-Mobile

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab kein Bock mehr auf den Müll, den HTC da abliefert. Heute kam Nummer 4 und wieder wie schon bei den letzten 3 One X Staub unterm Display. Jetzt hab ich die Fresse voll um es mal freundlich auszudrücken. Jetzt weiss ich, das ich das Galaxy S3 mit Kusshand nehmen werde obwohl es ein sch.... Amoled Display hat aber das wird wenigstens ohne Staub drunter sein. Ich werde nie wieder was von dieser Murksfirma HTC kaufen, die hätten vielleicht mal Plastkbecher oder Scheibenwischer für Auto bauen sollen anstatt Handys. Sowas wie mit HTC habe ich noch nie erlebt, kann absolut niemanden das One X empfehlen. Qualität gibts bei HTC einfach nicht mehr. Ich will es auch jetzt kein 5. mal versuchen, hab einfach keine Lust mehr auf den Saftladen. Pentile hin oder her, jetzt wird das S3 gekauft und fertig. So ein geiles Display im One X und dann so ein Dreck mit den Staubkörnchen drunter:cursing: Da kann mir auch keiner mehr sagen, das wäre normal. Schade, ansich gefällt mir das One X sehr gut aber wenn die Qualität nicht stimmt weil HTC es einfrach nach Jahren immer noch nicht auf die Reihe bekommt, dann bringt einem das schönste Handy nichts. Wünsche allen hier die ein perfektes One X bekommen haben viel Spass damit auch wenn ich ihn nicht mehr haben werde und auch nicht mehr haben will.

Sind übrigens alle HT23 Geräte gewesen, anscheinend hat die Telekom noch keine Ht24 oder die wollten einfach nur erst die alte Geräte rausschicken.

Ganxtaville schrieb:
Ich hab kein Bock mehr auf den Müll, den HTC da abliefert. Heute kam Nummer 4 und wieder wie schon bei den letzten 3 One X Staub unterm Display. Jetzt hab ich die Fresse voll um es mal freundlich auszudrücken. Jetzt weiss ich, das ich das Galaxy S3 mit Kusshand nehmen werde obwohl es ein sch.... Amoled Display hat aber das wird wenigstens ohne Staub drunter sein. Ich werde nie wieder was von dieser Murksfirma HTC kaufen, die hätten vielleicht mal Plastkbecher oder Scheibenwischer für Auto bauen sollen anstatt Handys. Sowas wie mit HTC habe ich noch nie erlebt, kann absolut niemanden das One X empfehlen. Qualität gibts bei HTC einfach nicht mehr. Ich will es auch jetzt kein 5. mal versuchen, hab einfach keine Lust mehr auf den Saftladen. Pentile hin oder her, jetzt wird das S3 gekauft und fertig. So ein geiles Display im One X und dann so ein Dreck mit den Staubkörnchen drunter:cursing: Da kann mir auch keiner mehr sagen, das wäre normal. Schade, ansich gefällt mir das One X sehr gut aber wenn die Qualität nicht stimmt weil HTC es einfrach nach Jahren immer noch nicht auf die Reihe bekommt, dann bringt einem das schönste Handy nichts. Wünsche allen hier die ein perfektes One X bekommen haben viel Spass damit auch wenn ich ihn nicht mehr haben werde und auch nicht mehr haben will.

Sind übrigens alle HT23 Geräte gewesen, anscheinend hat die Telekom noch keine Ht24 oder die wollten einfach nur erst die alte Geräte rausschicken.

Du scheinst echt Pech zu haben.. viel Spaß mit dem S3 bei dem dich das gleiche erwarten wird.. :D

Hallo

Man kann ja deinen Ärger verstehen, wenn es so ist mit dem Staub.
Ich habe schon mehrere One x gehabt, warum mehrere hat einen anderen Grund, keine Reklamation oder ähnliches.
Von den ganzen Geräten ca.6 war ein Gerät dabei, was einen Gelbstich und gelbe Flecken im Display hatte, das wurde aber ohne Probleme ausgetauscht.
die letzten 3 waren HT23 und das jetzige ist ein HT24 die letzten 3 waren t-Mobile Geräte.
Bei allen Geräten die ich hatte war Staub unter dem Display ein Fremdwort.
Ich würde immer wieder das one holen, weil Samsung garnicht mein Geschmack ist

Ich hätte ja auch gerne das One X aber nach 4 mal tauschen will ich einfach nicht mehr. Ich werde das Display vermissen aber bei so viel ärger mit Staub werde ich jetzt notgedrungen zum S3 greifen. Bei der Telekom kommt es auch zum Glück direkt zum Markt Start ende Mai. Was mir aufgefallen ist das bei den letzten 2 Geräten das Siegel schon mal offen war und beide hatten schon die 128er Software drauf gehabt. Vielleicht achte ich auch zu genau aus Staub. Beim Nexus ist jedenfalls kein bisschen drunter und bei meinem alten S1 und S2 war auch keiner drunter, immer nur bei mir bei Htc. Wer mal im Evobereich guck der weiss was ich da mit gemacht habe. Musste 6 mal das Evo 3D reklamieren bis ich eins hatte ohne viel Staub drunter.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Also mein 2tes One X ist nun TOP. Übrigens HT23xxxxxx aber ohne Fehler. Der Akku hält auch TOP. Das erste hatte noch Pixelfehler und einen defekten Akku gehabt.
Bei meinem 2ten war übrigens das Siegel auch gebrochen, dafür hatte es nicht einen Fingerabdruck und, wie gesagt, nicht einen Fehler:love:

Moin zusammen,

es wird hier ja immer wieder von Staub unter dem Display gesprochen. Wie muss ich mir das denn vorstellen. Das Gerät wird geliefert und ich schau aufs Display und sehe ein Staubkorn? oder ist das erst nach einer Benutzung sichtbar weil ich zuviel Sand in den Taschen haben? (Scherz).

Im Ernst... macht doch mal Fotos auf denen man das sehen kann. :unsure:

Und ganz nebenbei. So schlimm das auch ist wenn ein Gerät fehlerhaft ist aber die Art und Weise wie sich hier einige User auslassen und beleidigend werden finde ich sehr übel und würde mir wünschen dies in der Zukunft unterbleibt!!!

Die Provider und auch der Hersteller sind sicher alle daran interessiert das der Kunde eine einwandfreie Ware bekommt. In diesem Sinne. ;)

@ganxtaville

Sicher das es nicht immer das gleiche Gerät war ;)

Hallo

Kann mir mal jemand sagen der ein T-Mobile gerät haben, und nicht den Bootloader Unlocked haben, und auch noch kin Update auf 1.28 ausgeführt haben , welche VErsion Ihr drauf habt, meine also die 1.26

Mfg

sascha19374 schrieb:
Hallo

Kann mir mal jemand sagen der ein T-Mobile gerät haben, und nicht den Bootloader Unlocked haben, und auch noch kin Update auf 1.28 ausgeführt haben , welche VErsion Ihr drauf habt, meine also die 1.26

Mfg

Meinst du das: 1.26.111.4 ?

MfG

starbase64

sascha19374 schrieb:
Hallo

Mfg

Warum diese Frage:
Habe ein one hier wo der Bootlaoder offen war, wenn ich die Ruu 1.26.111.3 aufspiele bekomme ich kein Update angezeigt.
Man kann ja das Ota auf 1.28 Manuell runterladen hat denn eine Größe von 33mb, die Version heißt denn 1.28.111.10-1.26.111.4, heißt das Update von 1.26.111.4 auf 1.28.111.10.
Weil habe nur die Ruu 1.26.111.3 würde also erklären wieso ich kein Update angezeigt bekomme oder???
Weiß jemand genau wie ich das Update Manuell flashen kann, finde über Google nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Hallo Starbase
Bei welcher Version die Original drauf ist bekommt man das Update zu 1.28.111.10
Bei 1.26.111.3 oder bei 1.26.111.4
Habe nur eine Ruu 1.26.111.3 gefunden, und wenn ich die Installiere bekomme ich kein Hinweis auf Ota egal wie oft ich suche.
Weil halt im Manuellem Ota steht 1.28.111.10-1.26.111.4 da schließe ich draus das es ein Update von 1.26.111.4 auf 1.28.111.10 ist oder liege ich da falsch??

Wo bekomme ich denn eine Ruu 1.26.111.4 finde die nirgends in Google

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Welche Version ist denn Original bei Auslieferung drauf
1.26.111.3 oder.4
Wenn .4 wie bekomme ich diese wieder drauf so das ich Ota auf 1.28 machen kann, eine Ruu finde ich im Google nicht
Mfg

Hallo,

ich habe immer noch die Original Version drauf (siehe oben).

MfG

starbase64

Also 1.26.111.4
Falls ja wie bekomme ich die auch wieder drauf habe nur eine .3 ruu

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App

Grüße vom htc dhd...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Morgen gibt's ein neues One...
Display und knacken beim telefonieren...:banghead:

Mein neues X von gestern hatte schon automatisch die Version 1.28 drauf!

Hallo,

ich habe mein X seit 2 Tagen und hatte auch bereits die 1.28 vorinstalliert.

Habe heute endlich mein One X bekommen. Voller Vorfreude mach ich die Packung auf, richte alles ein um dann zu bemerken das es unten über den Tasten den Gelbstich hat.

Das Gerät ist also schon wieder verpackt und geht noch gleich zur Post. Kann mir jemand sagen wie lange ich jetzt warten muss?

Danke schonmal im vorraus :)

bei mir war es so:
Montag bei der Post abgegeben und Donnerstag früh habe ich das Neue erhalten..

Das macht Mut :)

Ich bin nun doch wieder hier gelandet nachdem ich das graue One X 4 mal reklamieren musste, habe mir jetzt bei der Telekom das weisse One X bestellt und hoffe das es nun ein perfektes Gerät wird wenn es dann nächste Woche ankommt, ansten tausche ich wirklich bis zum letzten solange bis ich ein vernünftiges bekommen habe. Das S3 werde ich erst mal begutachten wenn es erschienen ist und dann entsheiden ob ich es mir noch dazu hole.

Hallo zusammen,

ich hab seit Freitag auch mein One X bekommen.. Hatte bis Freitag ein One S, und da hat mich der Akku-Deckel wahnsinnig gemacht..

Ich hab mir nun mal den Threat hier durchgelesen, und bin mit dem One X eigentlich ganz zufrieden..
Ich hab nur 2 "Probleme"
- Die Kameralinse ist nicht ganz mittig
- Und die Bilder werden im Gegensatz zum One S anders.. Viel Grobkörniger/Verrauschter....

Kann das an der Linse liegen?

Was mir noch aufgefallen ist: Mit dem One S bin ich ohne Probleme mit einer Akku-Ladung über den Tag gekommen (um 6 Uhr das Haus verlassen, abends um ca. 20 Uhr wieder heimgekommen...).
Ich hatte da locker noch 20 % Akkuleistung.. Beim One X schaffe ich ca. 6 Stunden (gleiches Nutzungsverhalten)... Heute hab ich den Akku 2-mal laden müssen...

Liegt das an dem Quad-Core, dass der Akku so schnell leer ist? Einen Werksreset hab ich gestern (Samstag) abend schon gemacht...

Danke euch