HTC One X von T-Mobile

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heyho,

also ich habe mich ebenfalls für das One X entschieden. Ich hoffe, das es morgen/übermorgen endlich ankommt. Ich hatte bis jetzt immer nur Nokia Geräte. Mein letztes war das Nokia E7. Damit war ich zufrieden und es hatte gute Dienste geliefert- bis es mir dann geklaut wurde -.-

Zwischenzeitlich hatte ich mal ein Samsung Handy, war damit aber alles andere als zufrieden. Ein Nokia Gerät kommt mir nun nicht mehr ins Haus. Die hätten auf Android gehen sollen und nicht auf Windows... Wenn die das gemacht hätten, wäre es sehr wahrscheinlich wieder ein Nokia geworden.

Ich lese hier immer wieder von Problemen mit dem One X. Dennoch mache ich mir nun ein eigenes Bild vom Gerät. Wenn alles gut ist, bleibt es, wenn nicht wird es halt eingeschickt.

Sehr viele waren z.B. mit dem E7 unglücklich. Ich hatte (wie gesagt) null Probleme damit und war sehr sehr zufrieden.

Naja, mal schauen wie es wird :glare:

Hallo,

habe mal bei T-Mobile wegen des neuen Updates angefragt.

50bb679b-5ef8-0546.jpg

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Habe ich schon am Montag gemacht!

d1.png

Hallo

Alle reden vom Update 1.28 ich habe immer noch 1.26.111.3 weil ich das neue trotz mehrfacher Prüfung nicht angeboten bekomme.
Kann doch nichts damit zu tun haben, das ich den Bootlaoder freigemacht habe, denn wieder gelockt und die Ruu aufgespielt habe oder??

Mfg

marcelo117 schrieb:
Habe ich schon am Montag gemacht!

Hallo,

hattest du das hier gepostet?

MfG

Starbase64

sascha19374 schrieb:
Hallo

Alle reden vom Update 1.28 ich habe immer noch 1.26.111.3 weil ich das neue trotz mehrfacher Prüfung nicht angeboten bekomme.
Kann doch nichts damit zu tun haben, das ich den Bootlaoder freigemacht habe, denn wieder gelockt und die Ruu aufgespielt habe oder??

Mfg

Alle reden von 1.29:tongue:

Ne mal im ernst, hast du mal die CID ausgelesen? Oder mal nach einem Update im 3G(ohne WLAN) gesucht?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

starbase64 schrieb:
Hallo,

hattest du das hier gepostet?

MfG

Starbase64

Natürlich, sogar im diesen Thread:unsure:

Ganxtaville schrieb:
Heute kam ein Brief von Tmobile das One X ist nicht lieferbar und gerade eben kam das One X per Post an!!! Und ganz toll wieder HT23 Müll. Das Teil packe ich erst garnicht aus, geht direkt wieder Retoure und dann wars das mit HTC. ICh möchte garnicht mehr nach Fehlern suchen weil finden tue ich sie auf jedenfall beim One X. Fakt ist One X das war und wird auch wohl wieder nix:thumbsup:

Also ich habe auch ein HT23 schon seit 3-4 Wochen und ich habe Null Probleme, weder Display- noch Akku- Probleme oder Temperaturprobleme. Kein Staub untern Display, nix schief eingebaut, einfach Top Quallität.
Also wenn du es schon da hast würde ich es wenigstens angucken. Vielleicht hast du ja dieses mal Glück.

Ganxtaville schrieb:
Heute kam ein Brief von Tmobile das One X ist nicht lieferbar und gerade eben kam das One X per Post an!!! Und ganz toll wieder HT23 Müll. Das Teil packe ich erst garnicht aus, geht direkt wieder Retoure und dann wars das mit HTC. ICh möchte garnicht mehr nach Fehlern suchen weil finden tue ich sie auf jedenfall beim One X. Fakt ist One X das war und wird auch wohl wieder nix:thumbsup:

Hallo,

schön das du hier warst und viel Spaß mit dem nächsten Hersteller.

Ich bin T-Mobile & HTC jedenfalls dankbar, meins läuft TOP!

MfG

starbase64

P.S.: ich habe auch HT23 :D

Wenn ihr ein gutes Gerät erwischt habt dann seid froh. die Geräte die ich bekommen habe waren alle optisch ok. Nur ich mag absolut kein Staub unterm Display, es fällt mir direkt auf und stört mich. Vom Display und der Verarbeitung waren die Geräte einwandfrei, nur halt der Staub drunter. Ich warte jetzt noch die 4. Lieferung ab und vielleicht habe ich auch mal Glück. Zum Thema benutzen und solange tauschen bis das S3 raus ist, muss ich mal klarstellen das ich die Geräte garnicht benutzt habe da ich sie direkt am selben Tag wo ich sie bekommen habe, direkt wieder Retoure sende, ich benutze also kein Gerät. Und wenn ich das S3 nehmen würde dann würde ich solange warten bis das S3 lieferbar ist ohne einen neuen Versuch des One X zu wagen. Ich habe lediglich gesagt das ich solange tausche bis ich ein gutes erwische und wenn ich bis zum S3 kein gutes bekomme, dann wechsel ich halt. Ich bin nur übelst entäuscht von HTC weil die einfach nichts dazu lernen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ich habe ebenfalls ein ht23 meins ist Top vermisse mein DHD noch nicht, das einzigste was mich etwas wurmt das ich bis jetzt noch kein Update auf 1.28 habe aber das ist eine andere Geschichte

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

Ganxtaville schrieb:
Wenn ihr ein gutes Gerät erwischt habt dann seid froh. die Geräte die ich bekommen habe waren alle optisch ok. Nur ich mag absolut kein Staub unterm Display, es fällt mir direkt auf und stört mich. Vom Display und der Verarbeitung waren die Geräte einwandfrei, nur halt der Staub drunter. Ich warte jetzt noch die 4. Lieferung ab und vielleicht habe ich auch mal Glück. Zum Thema benutzen und solange tauschen bis das S3 raus ist, muss ich mal klarstellen das ich die Geräte garnicht benutzt habe da ich sie direkt am selben Tag wo ich sie bekommen habe, direkt wieder Retoure sende, ich benutze also kein Gerät. Und wenn ich das S3 nehmen würde dann würde ich solange warten bis das S3 lieferbar ist ohne einen neuen Versuch des One X zu wagen. Ich habe lediglich gesagt das ich solange tausche bis ich ein gutes erwische und wenn ich bis zum S3 kein gutes bekomme, dann wechsel ich halt. Ich bin nur übelst entäuscht von HTC weil die einfach nichts dazu lernen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

das S3 Interessiert hier nur keinen..! zumal es genauso mit Problemen am Anfang zu kämpfen haben wird wie das One.. einfach mal durchs SII Forum lesen.. ich sehe da keinen Unterschied.. aber man kann ja alles schön reden..

Vielleicht liegt es tatsächlich an der Verbindung oder an der region wo man sich aufhält das das Update noch zeit lässt

Hallo

Ich hatte ja immer die Probleme das ich kein Update bekommen habe, habe grad ein Austauschgerät bekommen, habe es nur angemacht und bekam direkt die Info auf Update.
Kann es sein wenn man den Bootloader entlocked hat und anschließend wieder gelocked und eine die passende Ruu aufspielt, das man keine Otas mehr bekommt???

Mfg

möglich ja...

So Heute mein 3 Tausch Gerät bekommen.. alles bestens.. kein Flackern.. kein Gelbstich mehr.. nicht 1 Pixelfehler und kein Staub unter dem Display..

Es ist HT24

SteveRaxx schrieb:
So Heute mein 3 Tausch Gerät bekommen.. alles bestens.. kein Flackern.. kein Gelbstich mehr.. nicht 1 Pixelfehler und kein Staub unter dem Display..

und dazu blauer Himmel, da kann ja nix mehr schief gehen :D

starbase64 schrieb:
und dazu blauer Himmel, da kann ja nix mehr schief gehen :D

ja besser geht es nicht.. und wenn ich das S3 sehe.. bereue ich meinen Kauf nicht!

Ich habe auf engadget.com gelesen, dass das Gehäuse beim One-S nicht das micro-oxidierte sondern ein "billiger" verarbeitetes Gehäuse ist. (was nicht unbedingt schlechter sein muss, da dort nichts abplatzt)
Wie sieht es da bei dem One X aus? Ist das Gehäuse dort auch anders als bei den "freien" Geräten?

Die Gehäuse sind alle gleich beim One X, egal ob Branding oder nicht.

sascha19374 schrieb:
Hallo

Ich hatte ja immer die Probleme das ich kein Update bekommen habe, habe grad ein Austauschgerät bekommen, habe es nur angemacht und bekam direkt die Info auf Update.
Kann es sein wenn man den Bootloader entlocked hat und anschließend wieder gelocked und eine die passende Ruu aufspielt, das man keine Otas mehr bekommt???

Mfg

Hallo

Weiß das oben vielleicht jemand genau??
Würde gern das Neue Bootloader freischalten, aber wenn ich kein Update mehr bekomme, beim Aufspielen einer RUU, bin ich mir unsicher ob ich Unlocken soll

Mfg