Maibauer
Dauer-User
- 301
T-MOBILE verteilt im Moment nur das 1.28 daher wird er das meinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sascha19374 schrieb:Hallo
JA habe die 1.26.111.3 drauf.
Der Link von Starbase eine Seite zuvor ist vom freiem Handy, das habe ich für T-Mobile, weiß aber nicht wie ich das Manuell Flashen muss
Mfg
tes schrieb:Hi,
sicher das du mit deiner Vermutung, das Arvato einen eigenen Reperatur Dienst haben soll, richtig liegst?
Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres HTC ONE X kontaktieren.
Wir bedauern zu hören, dass es bei der Benutzung Ihres HTC Gerätes zu Problemen gekommen ist. Aus Ihrer E-Mail geht hervor, dass Sie bei einem neuen HTC ONE X Gerät diverse Hardware sowie Softwarefehler haben.
Wir bitten Sie dazu das Gerät für eine Reparatur an die folgende Adresse einzuschicken:
Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany
0049-1805-858200
Das Gerät soll ohne SIM Karte und nicht in der Originalverpackung verschickt werden. Stellen Sie beim Versand sicher, dass dieser versichert ist, um sich gegenüber dem Versandunternehmen abzusichern, da wir keine Verantwortung für Produktschäden aufgrund mangelhafter Verpackung übernehmen können. Sollten Sie die Portokosten nicht übernehmen wollen, wenden Sie sich für einen Einsand bitte an den Ort wo Sie das Gerät erworben haben.
Durch das Einsenden Ihres Handys zur Reparatur, stimmen Sie den Bedingungen und Konditionen des Reparaturzentrums zu. Weitere Informationen dazu finden Sie unter: http://service.europe.htc.com/terms&conditions.pdf
Legen Sie bitte ein Schreiben mit Ihrer Anschrift und einer präzisen Fehlerbeschreibung bei sowie eine Kopie Ihres Kaufbeleges. Eine Reparatur in unserem Reparaturzentrum nimmt in der Regel 5-10 Werktage in Anspruch.
Bitte notieren Sie sich die IMEI Ihres Gerätes für weitere Nachfragen. Die IMEI finden Sie durch direkte Eingabe von *#06# auf Ihrem Mobiltelefon oder zusammen mit der Seriennummer auf der Rückseite des Mobiltelefons unter der Batterie.
Bestimmte Fälle koennen von unserer Garantie ausgeschlossen sein, in diesem Fall erhalten Sie von unserem Reparaturdienstleister einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Bitte beachten Sie hierzu auch, dass der Reparaturdienstleister keine Teilreperaturen vornimmt. Ist Ihr Gerät durch Eigenverschulden beschädigt und hat auch einen Fehler der unter Garantie fällt, so wird Ihr Gerät erst an Sie zurück gesandt, wenn beide Schäden behoben sind.
Sollten Sie mit dem Kostenvoranschlag nicht einverstanden sein, kann Ihr Gerät unrepariert zu Ihnen zurückgeschickt werden. Dabei wird eine Gebühr in Höhe von ca. 25 Euro (inkl. MwSt.) für die Bearbeitung und Rücksendung des unreparierten Gerätes erhoben. Sollten Sie auch auf die Rücksendung verzichten, wird Ihr Gerät nach 30 Tagen umweltgerecht entsorgt.
marcelo117 schrieb:Ich bin absulut sicher!
Code:Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres HTC ONE X kontaktieren. Wir bedauern zu hören, dass es bei der Benutzung Ihres HTC Gerätes zu Problemen gekommen ist. Aus Ihrer E-Mail geht hervor, dass Sie bei einem neuen HTC ONE X Gerät diverse Hardware sowie Softwarefehler haben. Wir bitten Sie dazu das Gerät für eine Reparatur an die folgende Adresse einzuschicken: Arvato Services Solution GmbH Warenannahme 6 Dieselstraße 70 33442 Herzebrock-Clarholz .....
Ganxtaville schrieb:Heute kam ein Brief von Tmobile das One X ist nicht lieferbar und gerade eben kam das One X per Post an!!! Und ganz toll wieder HT23 Müll. Das Teil packe ich erst garnicht aus, geht direkt wieder Retoure und dann wars das mit HTC. ICh möchte garnicht mehr nach Fehlern suchen weil finden tue ich sie auf jedenfall beim One X. Fakt ist One X das war und wird auch wohl wieder nix
Maibauer schrieb:Wenn man will findet man immer was....