HTC One X von T-Mobile

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T-MOBILE verteilt im Moment nur das 1.28 daher wird er das meinen.

Hallo

Ja meine das 1.28.111.10, kann prüfen wie ich möchte das one findet nichts

Mfg

welche hast Du drauf? noch die .1.26 ? schau mal paar Seiten vorher Starbase hat ein Link gepostet ....

Hallo

JA habe die 1.26.111.3 drauf.
Der Link von Starbase eine Seite zuvor ist vom freiem Handy, das habe ich für T-Mobile, weiß aber nicht wie ich das Manuell Flashen muss

Mfg

sascha19374 schrieb:
Hallo

JA habe die 1.26.111.3 drauf.
Der Link von Starbase eine Seite zuvor ist vom freiem Handy, das habe ich für T-Mobile, weiß aber nicht wie ich das Manuell Flashen muss

Mfg

Die Version hatte ich auch.drauf und nun hab ich die 1.28.

tes schrieb:
Hi,

sicher das du mit deiner Vermutung, das Arvato einen eigenen Reperatur Dienst haben soll, richtig liegst? ;)

Ich bin absulut sicher!

Code:
Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres HTC ONE X kontaktieren.

Wir  bedauern zu hören, dass es bei der Benutzung Ihres HTC Gerätes zu  Problemen gekommen ist. Aus Ihrer E-Mail geht hervor, dass Sie bei einem  neuen HTC ONE X Gerät diverse Hardware sowie Softwarefehler haben.

Wir bitten Sie dazu das Gerät für eine Reparatur an die folgende Adresse einzuschicken:

Arvato Services Solution GmbH 
Warenannahme 6 
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz 
Germany 
0049-1805-858200

Das  Gerät soll ohne SIM Karte und nicht in der Originalverpackung  verschickt werden. Stellen Sie beim Versand sicher, dass dieser  versichert ist, um sich gegenüber dem Versandunternehmen abzusichern, da  wir keine Verantwortung für Produktschäden aufgrund mangelhafter  Verpackung übernehmen können. Sollten Sie die Portokosten nicht  übernehmen wollen, wenden Sie sich für einen Einsand bitte an den Ort wo  Sie das Gerät erworben haben.

Durch das Einsenden Ihres Handys  zur Reparatur, stimmen Sie den Bedingungen und Konditionen des  Reparaturzentrums zu. Weitere Informationen dazu finden Sie unter:  http://service.europe.htc.com/terms&conditions.pdf

Legen Sie  bitte ein Schreiben mit Ihrer Anschrift und einer präzisen  Fehlerbeschreibung bei sowie eine Kopie Ihres Kaufbeleges. Eine  Reparatur in unserem Reparaturzentrum nimmt in der Regel 5-10 Werktage  in Anspruch.

Bitte notieren Sie sich die IMEI Ihres Gerätes für  weitere Nachfragen. Die IMEI finden Sie durch direkte Eingabe von *#06#  auf Ihrem Mobiltelefon oder zusammen mit der Seriennummer auf der  Rückseite des Mobiltelefons unter der Batterie.

Bestimmte Fälle  koennen von unserer Garantie ausgeschlossen sein, in diesem Fall  erhalten Sie von unserem Reparaturdienstleister einen schriftlichen  Kostenvoranschlag. Bitte beachten Sie hierzu auch, dass der  Reparaturdienstleister keine Teilreperaturen vornimmt. Ist Ihr Gerät  durch Eigenverschulden beschädigt und hat auch einen Fehler der unter  Garantie fällt, so wird Ihr Gerät erst an Sie zurück gesandt, wenn beide  Schäden behoben sind.

Sollten Sie mit dem Kostenvoranschlag  nicht einverstanden sein, kann Ihr Gerät unrepariert zu Ihnen  zurückgeschickt werden. Dabei wird eine Gebühr in Höhe von ca. 25 Euro  (inkl. MwSt.) für die Bearbeitung und Rücksendung des unreparierten  Gerätes erhoben. Sollten Sie auch auf die Rücksendung verzichten, wird  Ihr Gerät nach 30 Tagen umweltgerecht entsorgt.

Ich hab auch schon 2 mal das Evo 3D zu Arvato gesendet wovon der erste Versuch es Staubfrei zu bekommen kräftig in die Hose gegangen ist. Die Kamerataste ging danach nicht mehr und es war ein neues Display mit noch mehr Staub verbaut worden.

marcelo117 schrieb:
Ich bin absulut sicher!

Code:
Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres HTC ONE X kontaktieren.

Wir  bedauern zu hören, dass es bei der Benutzung Ihres HTC Gerätes zu  Problemen gekommen ist. Aus Ihrer E-Mail geht hervor, dass Sie bei einem  neuen HTC ONE X Gerät diverse Hardware sowie Softwarefehler haben.

Wir bitten Sie dazu das Gerät für eine Reparatur an die folgende Adresse einzuschicken:

Arvato Services Solution GmbH 
Warenannahme 6 
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz .....

Moin,

ja, so steht es auch ähnlich bei T-Mobile und dennoch werden sie nicht von denen repariert. Soweit mir bekann sitzt die Fa. die diese Reparaturen für Arvato ausführt oben in Norddeutschland. ;)

Heute kam ein Brief von Tmobile das One X ist nicht lieferbar und gerade eben kam das One X per Post an!!! Und ganz toll wieder HT23 Müll. Das Teil packe ich erst garnicht aus, geht direkt wieder Retoure und dann wars das mit HTC. ICh möchte garnicht mehr nach Fehlern suchen weil finden tue ich sie auf jedenfall beim One X. Fakt ist One X das war und wird auch wohl wieder nix:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Hab auch ein 23 er und das läuft eigentlich ganz gut....
Akku Leistung könnt etwas besser sein. aber kein Display schaden und gute Verarbeitung.

• Danke
Reaktionen: B.T.
Hab auch ein 23'er und meins ist in Ordnung im Gegenteil zum ersten...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich hab auch ein HT23 und hab im Moment keine Probleme. Das Gerät nicht mal auszupacken find ich absolut überzogen, meine Meinung. Kauf dir ein anderes Handy wenn dir das One X nicht passt und du sowieso Fehler findest.

Gesendet von meinem One X

Ganxtaville schrieb:
Heute kam ein Brief von Tmobile das One X ist nicht lieferbar und gerade eben kam das One X per Post an!!! Und ganz toll wieder HT23 Müll. Das Teil packe ich erst garnicht aus, geht direkt wieder Retoure und dann wars das mit HTC. ICh möchte garnicht mehr nach Fehlern suchen weil finden tue ich sie auf jedenfall beim One X. Fakt ist One X das war und wird auch wohl wieder nix:thumbsup:

Bist du dir da sicher? mit Samsung habe ich bis jetzt keine gute Erfahrung gemacht im TV Bereich.. Gute Displays von dehnen sind auch eher Glücksache.. :rolleyes2:

Bei mir ist bis auf das knacken beim telefonieren alles TOP

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Also langsam frecke ich hier ab. Gerade das neue One X genau begutachtet und siehe da, schon wieder ein fettes Staubkorn unten links. Da das S3 leider noch garnicht gelistet ist, habe ich jetzt die 4. Lieferung bestellt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Wenn man will findet man immer was....

wie lange hat bei euch die Retoure gedauert?

Maibauer schrieb:
Wenn man will findet man immer was....

Selbst wenn ich nicht wollte hätte man das derart große Staubkorn gesehen, es ist bestimmt ein paar Pixel groß gewesen und man konnte es sehr gut erkennen, egal ob Display an oder aus war. Bei meinem Galaxy Nexus habe ich noch nichts gefunden, da ist kein Staub drunter, immer nur bei dem HTC Mist. Soviel wie ich Kotzen könnte wegen dieser Firma, kann ich garnicht fressen:cursing:
Aber gewundert hat mich der Staub jetzt nicht, ist halt HTC. Die nehmen Qualität nicht so genau wie Samsung oder Apple. Ich tausch solange bis ich eins habe was ok ist oder bis das S3 draussen ist. Es ist absolut kein Wunder das HTC einen Gewinneinbruch hatte, bei der Bastelqualität die die da liefern. Viel Geld für billigen Taiwan Schrott.

Retour dauert so 2 Tage also vom Absenden zb. heute, morgen kommts an im Retourecenter und am selben Tag geht ein neues raus (wenns lieferbar ist) und Freitag hab ich dann mein neues (wenns lieferbar ist).

soviel pech wie einige hier haben finde ich kurios ich habe schon 4 one X gesehen live und keines hatte davon ein staubkorn oder andere Display mangel!

aber bitte macht nicht alles schlecht denn wer den Start vom Galaxy s2 kennt der würde nicht so brüllen das es nicht schlimmer werden kann!!!!!!! Samsung ist kein Allheilmittel erstrecht nicht die ersten chargen entweder man kann damit leben oder eben nicht.

Ich will den die jetzt schon pech beim X hatten eigentlich nicht schlechtes wünschen aber wer so überzeugt ist das bei anderen Herstellern alles besser ist dem ich wünsche leider ein normales mangelbehaftetes Startgerät vom S3 damit ihr wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werdet!!!

Alle Hersteller haben keine Perfekte Serien Qualität und zum Start ist es eben noch schlimmer/schwieriger ein sehr gutes Gerät zubekommen egal ob Samsung HTC oder oder ......

@Ganxtaville
Nichts für ungut aber anhand deines Posts willst du doch eh das S3 also lass doch nicht dein frust an der Telekom ab das HTC so ein Müll nach deiner aussage baut.
Du wolltest doch kein HTC mehr also lass es und bestell kein viertes .... bringt nix und selbst wenn es ok wäre kauft du ein S3 also lass es.
Die 14Tage ausnutzen um die Zeit zum S3 zu überbrücken ist nicht in Ordnung meiner Meinung.
Hör doch einfach auf das was du in der Sig geschrieben hast.
nicht überbewerten aber das ist meine Meinung.

@tinok
Richtig beim S2 ist auch einiges schief gegangen nur wollen das die fanboys nicht hören und reiten auf dem One X rum.
Ich habe auch ein S2 aber es haut auch einige fw Updates gedauert bis ich zufrieden war..
Und 1 RMA ....
Mfg

Zuletzt bearbeitet: