starbase64
Ikone
- 6.515
Hallo,
T-Mobile Update kommt in 2 Wochen.
MfG
Starbase64
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
T-Mobile Update kommt in 2 Wochen.
MfG
Starbase64
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
astra 1.8 schrieb:Wie lange dauert es denn, bis Ersatz von T-Mobile da ist? Habe mein One X nämlich auch anfang der Woche eingeschickt.
starbase64 schrieb:Hallo,
was soll uns dieser Link sagen? Wenn ich ihm folge komme ich in die Übersicht der T-Kom Foren.
MfG
starbase64
astra 1.8 schrieb:Haben die bei dir was von Verfügbarkeit gesagt? Zu mir sagten die, dass weder im Privatkundenlager noch im GKlager welche liegen würden (bin aber GK)... deshalb auch ungewiss, wann es kommt. kann durchaus mehrere Wochen dauern[/QUOTE
Ja laut denen ist es Lieferbar aber alle 3 wollten sofort den Versand veranlassen und komischerweise wenn man dann wieder anruft wird gesagt haben sie denn eine neue Auslieferung gewünscht weil hier ist nichts drin. Hab dem Herr am Samstag dann gesagt, ob die mich langsam verarschen wollen und wenn sie mir das Gerät was ja lieferbar ist nicht schicken wollen, das ich auch die VVL stornieren könnte und das One X wo anders kaufen könnte. Da hat er mir gesagt das er bei mir die Priorität nun auf Hoch einstuft damit es schnell Ausgeliefert wird. Naja mal sehen, heute nachmittag rufe ich da nochmal an und wehe das Gerät ist lieferbar und immer noch nicht versendet oder man mich wieder fragt, haben sie denn eine Neulieferung gewünscht, dann können die es direkt behalten.
prochance schrieb:Die Frage ist immer warum zurück schicken ? Die meisten Anbieter haben ihren eigenen Reperatur Dienst Beispiet arvato
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
ScreamBaby2010 schrieb:Ich würde grade vom Update gweckt! Aber ich könnte bis jetzt keine aenderung feststellen!