HTC One X von T-Mobile

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

T-Mobile Update kommt in 2 Wochen.

50bb6f7f-1b70-9f3d.jpg

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: neandertaler19, B.T. und ALDeeN
astra 1.8 schrieb:
Wie lange dauert es denn, bis Ersatz von T-Mobile da ist? Habe mein One X nämlich auch anfang der Woche eingeschickt.

Bei mir hat es 4 Tage von zurück schicken bis neues erhalten gedauert.
Wollte eigentlich kein neues da meins zu viele Mängel hatte.... aber Wasser solls ich gebe HTC noch eine Chance wenn ich es jetzt eh nochmal bekommen habe.
Wenn das genauso mies ist wird es halt wieder ein Samsung.

wenn das Gerät Retoure geht.. wo muss ich dann den kleinen Aufkleber kleben ( Reperatur/Service Aufkleber 4 davon sind dabei) oder muss ich den gar nicht verwenden?

Alles wieder in den Karton und nur den schein ausfüllen und retoure Aufkleber mit Adresse auf den Karton kleben fertig.

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx und B.T.
Da mein Austauschgerät von TMobile am Freitag noch nicht da war, hab ich mal angerufen und die meinten, dass die erste Charge schon ausverkauft wäre und es ist nicht bekannt, wann die Zweite kommt.
Mit bisschen Glück kommt die HTC24xxxx version :razz: die hoffentlich etwas "besser" ist:flapper:

Meins ist auch immer noch nicht da, hoffentlich kommt es Mittwoch sonst können die mir direkt das S3 schicken. So ein unfähiger Service. Da ruft man 3 mal an auf 3 Tage verteilt und die schaffen es nicht das Gerät raus zu schicken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Haben die bei dir was von Verfügbarkeit gesagt? Zu mir sagten die, dass weder im Privatkundenlager noch im GKlager welche liegen würden (bin aber GK)... deshalb auch ungewiss, wann es kommt. kann durchaus mehrere Wochen dauern

Hab da mal ne Frage. Ich habe ein One X mit Telekom Branding gekauft.(bei Logitel)
Wenn ich jetzt mein One X zurrück schicken würde und es dann zur reparatur ginge, wie geht es weiter?

Bekomme ich von Telekom ein neues? Bekomme ich von HTC ein neues? Wird es von HTC repariert und ich bekomme das gleiche wieder? Und falls ich ein neues von HTC bekommen sollte, was ist mit dem Branding?

Die Frage ist immer warum zurück schicken ? Die meisten Anbieter haben ihren eigenen Reperatur Dienst Beispiet arvato

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Logitel kann ich dir sagen, dir schicken dir ne schöne EMail mit der Adresse von Arvato wo du es doch dann hinschicken sollst. Von der Telekom wirst du kein Swapgerät bekommen es sei denn du hast es da auch gekauft und bist GS Kunde. Logitel ist noch ok aber die schlechtesten Erfahrungen habe ich mit Sparhandy.de gemacht, das ist wirklich ein Saftladen und keine Rede wert.

astra 1.8 schrieb:
Haben die bei dir was von Verfügbarkeit gesagt? Zu mir sagten die, dass weder im Privatkundenlager noch im GKlager welche liegen würden (bin aber GK)... deshalb auch ungewiss, wann es kommt. kann durchaus mehrere Wochen dauern[/QUOTE

Ja laut denen ist es Lieferbar aber alle 3 wollten sofort den Versand veranlassen und komischerweise wenn man dann wieder anruft wird gesagt haben sie denn eine neue Auslieferung gewünscht weil hier ist nichts drin. Hab dem Herr am Samstag dann gesagt, ob die mich langsam verarschen wollen und wenn sie mir das Gerät was ja lieferbar ist nicht schicken wollen, das ich auch die VVL stornieren könnte und das One X wo anders kaufen könnte. Da hat er mir gesagt das er bei mir die Priorität nun auf Hoch einstuft damit es schnell Ausgeliefert wird. Naja mal sehen, heute nachmittag rufe ich da nochmal an und wehe das Gerät ist lieferbar und immer noch nicht versendet oder man mich wieder fragt, haben sie denn eine Neulieferung gewünscht, dann können die es direkt behalten.

Anhänge

• 2012-04-30_13-54-42[1].png
    2012-04-30_13-54-42[1].png
    41,1 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Maibauer und Ganxtaville
Leider läuft Fruit Ninja immer noch ned gescheit. Aber wenigstens haben sie nur 2 Wochen gebraucht bis es rauskam

Und 1.29 ist schon in Planung/wird gerade getestet

prochance schrieb:
Die Frage ist immer warum zurück schicken ? Die meisten Anbieter haben ihren eigenen Reperatur Dienst Beispiet arvato

Hi,

sicher das du mit deiner Vermutung, das Arvato einen eigenen Reperatur Dienst haben soll, richtig liegst? ;)

Ich sagte die meisten Anbieter also Vodafone oder andere, haben als reperatur Dienst arvato

Zuletzt bearbeitet:
Kein Update bei mir :( hab gerade extra bootloader relock und RUU neu installiert... Kann man eigentlich OTA über flashboot/bootloader irgendwie installieren?

Ich würde grade vom Update gweckt! Aber ich könnte bis jetzt keine aenderung feststellen!

ScreamBaby2010 schrieb:
Ich würde grade vom Update gweckt! Aber ich könnte bis jetzt keine aenderung feststellen!

Hallo

Welche Version hattest Du vorher, kann suchen wie ich möchte bekomme aber keins von T-Mobile angeboten