neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Hab deinen Beitrag mal verschoben. Passt hier besser rein. Schau doch bitte in Zukunft ob es passende Threads gibt anstatt es irgendwo zu posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
monkeytown schrieb:könnt ja eure nieren anbieten, ist immerhin schonmal ein ipad + iphone bei rausgesprungen.......vllt. reicht bei nem android auchn dicker zeh?!
DesireZer schrieb:Großer zeh reicht nur für windowsphone!
...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...
eigentlich kann man über deinen Beitrag nur den Kopf schütteln - vor allem wenn man voll im Leben steht, schon Familie hat und auch eine gewisse Verantwortung, nicht nur sich, sondern zB auch seiner Frau und Kinder gegenüber hat.noxxfakes schrieb:Frage die hier zur Diskussion steht :
Ist diese ganze Schufa Prozedur einfach nur fehlerhaft gewesen bei mir oder ist das Prozedere allgemein sehr willkürlich?
noxxfakes schrieb:Wenn ich sage, dass ich die kosten tragen kann... Dann glaub mir einfach, dass es so ist. Wenn es dann mal knapp wird, gehe ich halt mal 1 Monat nicht feiern oder Verkauf ganz notgedrungen das Handy... Aber soweit wird's nicht kommen und das weiß ich. Ich hasse dieses ganze Heuchlerei.
noxxfakes schrieb:Du regst mich mega auf, aber was soll's du hast ja keine kredite