G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Öfters mal muss ich zB das HTC Sensation oder ein anderes Smartphone zum Leben erwecken, in dem ich den Akku ziehe. Wie macht man denn so etwas beim fest verbauten Akku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UWdus schrieb:Schade schade HTC...hatte mich richtig auf das Teil gefreut und dann bringt ihr das Ding ohne Slot und mit integriertem Akku raus...ne ne, den Apple-Weg könnt ihr schön alleine gehen...da reißt auch die super Kamera bzw. das hammermäßige Objektiv nix mehr raus...andere Mütter haben auch schöne Töchter...werde mal ein Auge auf Huawei werfen, die scheinen mit der Ascend D quad Serie tatsächlich mal auf die User einzugehen...
netrowdy schrieb:Wie lange hält bei euch so ein Telefon? Länger als 2 Jahre?
UWdus schrieb:Und wer vergleicht hier HTC mit Huawei???
neandertaler19 schrieb:Die Kombination aus den zweien wäre sofort meins
Gelangweilter schrieb:Öfters mal muss ich zB das HTC Sensation oder ein anderes Smartphone zum Leben erwecken, in dem ich den Akku ziehe. Wie macht man denn so etwas beim fest verbauten Akku?
Gerade lief über den Ticker, dass das Sony Xperia ION auch nach Europa kommtTaphor schrieb:Naja mal abwarten was das S3 macht und wie sich die Community um die Huawei Ascend D entwickelt.
netrowdy schrieb:Mal ehrlich, ihr tut ja gerade so, als würdet ihr jeden Tag mehrfach eure Akkus und MicroSD-Karten wechseln.
Sofern es für komplette "Tilts" eine Möglichkeit zum Reset gibt, sehe ich absolut keinen Grund den Akku zu wechseln. Wie lange hält bei euch so ein Telefon? Länger als 2 Jahre?
Auch beim Speicher: Was bequemeres als die Möglichkeit seine Fotos und Videos aufzunehmen und zuhause dann mit einem Klick ins Dropbox-Verzeichnis zu schieben um sie überall (TV, Desktop) abrufen zu können gibt es doch gar nicht. Cloud ist Zukunft, nicht "C:/"
Naja, eben nur meine Meinung. Ich kann gut damit leben.
Huawei sehe ich persönlich als aufstrebenden, künftig starken Konkurrenten. Aber eben erst künftig. Denke die brauchen noch ihre Zeit und der Vergleich mit HTC hinkt noch(!) gewaltig. Aber wir werden´s sehen, wenn die ersten Vergleiche kommen.
torxx schrieb:Bei ner 32 GB Version würde ich vielleicht zu greifen...