_joker
Stamm-User
- 184
- Themenstarter
Shadowbane schrieb:gibt es schon rigendwo die Maße des handys (Länge/Breite) ?
133mm hoch x 69mm breit x 9,29mm dick
s. erster Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shadowbane schrieb:gibt es schon rigendwo die Maße des handys (Länge/Breite) ?
_joker schrieb:Hier ein deutsches Hands-On und ein paar Live-Aufnahmen:
#MWC | Hands-on: HTC One X | BestBoyZ - YouTube
#MWC | Hands-on: HTC One X | BestBoyZ
Schonmal ein Lumia 800 in der Hand gehabt?
Mindestens genauso hochwertig wie bspw. ein Sensation XL.
Dafür leichter und besser verarbeitet.
derRobin schrieb:Dropbox nützt bei den derzeitigen "Flatrates" gar nichts, aber das ist ein anderes Thema
Ja durchaus. Aber ich hab jetzt schon Platzprobleme mit der 32GB Karte im Evo 3D und bin kurz davor ne 64GB microSDXC Karte zu holenderRobin schrieb:Bei 29 GB Speicher für den User könnte ich den fehlenden SD-Slot sogar verschmerzen...
Offline Wiki (2GB), Europa-Offline-Navi (4GB), Musiksammlung (8GB), Gameloft-Games (3GB), 2-3 CWM Backups (5GB), gerade mal vier (3D) Filme je 1,5GB und schon ist mein Speicher weg Ganz abgesehen von den selbstgeschossenen Fotos und Videos ^^K-putt schrieb:aber mal ehrlich, ich krieg NIEMALS 29gb voll. was soll ich da drauf packen?
Und daher wird sich meine Kaufentscheidung auf erste Testberichte und Usererfahrungen stützen...K-putt schrieb:wir wissen noch garnicht wieviel der tegra3 an strom zieht.
K-putt schrieb:jap , soll auch in schwarz kommen.
in einem hands on wurde erwähnt das der hintere deckel leicht eingedrückt werden kann was mich ein bisschen ärgert.
K-putt schrieb:jap , soll auch in schwarz kommen.
in einem hands on wurde erwähnt das der hintere deckel leicht eingedrückt werden kann was mich ein bisschen ärgert.
Musti schrieb:Das Design ist echt edel ich kanns kaum abwarten bis ich es in der hand halten kann.. bin grad in barcalona unterwegs.. ich find es in weiß brutal gut
Maestro83 schrieb:
Hoffentlich nichtund das auf einem riesigen, 11,9-mm-Display