Htc One X mit PS3 verbinden?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cine0n

Neues Mitglied
0
Moin jungs,

also ich bin ernsthaft am verzweifeln.. Seit ICS hat die verbindung zwischen One X und PS3 dann eben funktioniert und dadurch das bei JB denkfehler gemacht wurden,(was soll es auch sonst gewesen sein) klappt die Anbindung schon wieder nicht. Entweder die lachen sich von Google und/oder HTC einen innen Ast oder sind einfach zu unfähig und versuchen Apple nachzuahmen was sie ja eigentlich von iOS abgehoben hat, mit dem Massenspeicher.:thumbdn: Da denk ich mir echt was soll die *******! :D

genug ausgekotzt, ich hoffe ihr habt ne lösunbg für mich <3

mfg, cine0n

Also ich mach das seit eh und jeh nur via DLNA :thumbsup:

könntest du kurz erklären, wie das mit dlna und der PS3 funktioniert?

Achso vielleicht hätte ich dazu sagen sollen dass ich das ganze nur zum Musikhören mache. War es das was du wolltest?
Dafür besorg dir eine DLNA App z.b. iMediaLite oder avia. Starte diese und deine PS3 wird diesen Server finden.
Je nach App kannst du dann einfach auf Fotos, Videos, Audio zugreifen oder der PS3 mit "wird momentan ausgeführt" beibringen das sie das Abspielt, laufen lässt was du am Handy an hast.

Für Videos oder Spiele vom Handy kann ich ansonsten das HDMI Kabel und die Direktverbindung tzum TV empfhelen.

Oh yes 1000 dank !
Ging mir nur um Musik :)
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

Wobei moment.. da steht keine WiFi connection use? Dachte über USB läuft das ? Hab dieses imedia lite gezogen und ps3 sagt mir nüscht? Kannst du etwas mehr ins detail gehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh, gut dann vielleicht doch keien lösung für dich.
bei mir läuft ein wlan in dem sich sowohl das handy als auch die ps3 befindet.
Starte ich mediasharelite oder avia werden mir diese, also mein handy, auf der ps3 angezeigt (Medienserver).
usb kabel habe ich bisalng nur zum datenaustausch zw pc und hox genutzt. da das seit JB wenig komfortabel und auch langsam ist mache ich das nun auch via wlan.
(vorrausgesetzt ich bekomm mein handy nochmal an ;) )

Mist.. hat sonst wer ne Ahnung wie ich das über USB mache? Ich hoffe mir kann da jemand helfen :s

Zurück
Oben Unten