HTC ONE X macht Factory Reset selbständig

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andrew_HTC

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich habe ein HTC ONE X. Folgendes Problem taucht in der letzten Zeit immer wieder auf:
Das Handy stürzt sporadisch ab. Mal läuft es Tage ohne Probleme mal Stunden. Dann startet es automatisch bis zum HTC Logo, manchmal ein paar Mal hintereinanander und wenn es dann komplett hochfährt wird selbständig, ohne dass ich auch nur etwas gemacht habe, ein Factory reset durchgeführt. Woran kann es liegen? Vielen Dank! habe diese Art von Fehler im Netz noch nicht entdecken können. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Du bist hier im komplett falschen Forum (Blaupunkt). :p
Zu deinem Fehler: Eigenständige restarts liegen meistens an der SIM Karte. Nimm sie mal raus und setze sie wieder neu ein. Sollte das Problem dann immer noch nicht behoben sein besorgen dir eine neue Karte.

& deswegen ins richtige Geräteforum verschoben.

Vielen Dank für die Antwort! Ich hoffe es ist richtig rüber gekommen. Also es wird ein Factory Reset sporadisch durchgeführt. Das heißt: Alle installierten Apps sind weg, die Daten sind weg. Ich muss alles von neu installieren und einstellen. Dann funktioniert das Handy wieder einige Tage. Das kann also auch mit der Sim-Karte zusammenhängen? Vielen Dank!

Kann auch die folge eines Schadens an der Hauptplatine sein, eventuell durch einen Wasserschaden?