M
Musti
Neues Mitglied
- 0
Wird die LTE Version des One X nach Deutschland kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_joker schrieb:Nein.
Ist nur für die USA angedacht.
Evtl. noch Kanada.
Quelle?
The Verge, engadget, bestboyz such dir eine aus
_joker schrieb:Stimmt natürlich.
Mit dem Velocity nimmt HTC da ja eh schon eine Vorreiterrolle ein!
Aber, wenn wir beim LTE-Ausbau genauso "schnell" sind wie beim UMTS/HSPA-Ausbau, können wird noch lange warten
1gb ist ja noch schön. Schau dir mal die neuen Verträge bei Vodafone z.B. mit dem GN an, da steht überall nur was von 500mb. Total lächerlich und dafür dann 59 €.derRobin schrieb:Wir brauchen eigentlich LTE auch nicht so dringend, solange wir die Geschwindigkeit nicht annähernd ausnutzen können dank dieser lächerlichen 1 GB Limitierung ist sogar HSDPA fürn Popo...
_joker schrieb:Stimmt natürlich.
Mit dem Velocity nimmt HTC da ja eh schon eine Vorreiterrolle ein!
Aber, wenn wir beim LTE-Ausbau genauso "schnell" sind wie beim UMTS/HSPA-Ausbau, können wird noch lange warten
Techshot schrieb:Wenn ich mich nicht irre, gibt es in den deutschen Großstädten doch bereits LTE, oder nicht?
Techshot schrieb:Erst vor kurzem habe ich auf einem Plakat gelesen, dass Vodafone jetzt großflächig ausbauen will - zumindest bei uns im Kuhkaff, doch bevor die hier ihren ersten Fuß auflegen, würde ich andere, größere Städte bevorzugen - warten wir mal ab
Techshot schrieb:Erst vor kurzem habe ich auf einem Plakat gelesen, dass Vodafone jetzt großflächig ausbauen will - zumindest bei uns im Kuhkaff, doch bevor die hier ihren ersten Fuß auflegen, würde ich andere, größere Städte bevorzugen - warten wir mal ab
Ehrlich? Das ist ein K.O Kriterium. Da bieten die Provider ein schnelles mobiles Internet in Form von Modem anGelangweilter schrieb:Bei bestehender LTE Verbindung bist Du telefonisch nicht erreichbar. Liegt aber an den Provider und nicht am Handy. Dann kommt immer so schön, der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Bei 3G wird das Telefonat durchgestellt.