HTC One X kann bereits vorbestellt werden

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt Ihr euer HTC One X Vorbestellt?

• Amazon

Stimmen: 31 62,0%
  • HTC Store

Stimmen: 4 8,0%
  • Notebookbilliger

Stimmen: 1 2,0%
  • Gethandy

Stimmen: 1 2,0%
  • T-Mobile

Stimmen: 4 8,0%
  • Redcoon

Stimmen: 0 0,0%
  • my-extra

Stimmen: 0 0,0%
  • sonstigem (bitte ins Forum schreiben)

Stimmen: 9 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Machst du auch ein paar Fotos und fragst die Jungs von HTC mal, ob das mit Ende März/Anfang April auch für DE verbindlich ist?

Danke!

torxx schrieb:
Komm mir hier wie im OT Forum vor ;)

Ich werde euch übrigens berichten, wie es auf der cebit war und wie das Gerät ist, dann habt ihr es auch nochmal von einem 100%ig Unparteischem.

torxx schrieb:
Komm mir hier wie im OT Forum vor ;)

Ich werde euch übrigens berichten, wie es auf der cebit war und wie das Gerät ist, dann habt ihr es auch nochmal von einem 100%ig Unparteischem.

...ist das ein Zauberspruch und beim dritten Mal posten kommt...Chuck?...:scared:...

Ich werde auch mehr als das fragen, nur hoffe ich, dass die Leute da auch informiert sind ;)
Fotos werde ich auch machen und mir sie einrahmen :)

@logistics: Och man, wir waren gerade auf dem Weg nicht OT zu sein ;) - Weiß auch nicht warum dauernd Doppelposts bei mir kommen..

...wenn Du schon mal dabei bist, dann kannste auch gleich Bilder vom S machen und nach dessen Deutschland-Rollout fragen - was den Post jetzt allerdings nicht weniger OT werden lässt...;)...

Jap werde ich auch machen..

• Danke
Reaktionen: logistics
Weil du auch so verdammt unparteiisch bist... :flapper:

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: torxx
neandertaler19 schrieb:
Weil du auch so verdammt unparteiisch bist... :flapper:

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

...im Glauben steckt die Kraft...:smile:...

torxx schrieb:
Jap werde ich auch machen..

...wenn Du die dann auch noch hier postest, dann ist bald Schluss mit lustig und wir werden vom Schammes gepelpt...*g*...

• Danke
Reaktionen: torxx
und btite sag mir, ob es sich lohnt, dass ich einer der ersten bin die es haben oder ob ich noch warten kann, dass es ein wenig günstiger wird ;)

Ich bin doch kein HTC Freund oder so :)

@Aldeen: Ich hab hier leider keine Glaskugel und zum Preisverfall werden die wohl kaum was sagen, aber ich probiere es.
Lohnen tut es sich aber eh immer :)

torxx schrieb:
Ich bin doch kein HTC Freund oder so :)

@Aldeen: Ich hab hier leider keine Glaskugel und zum Preisverfall werden die wohl kaum was sagen, aber ich probiere es.
Lohnen tut es sich aber eh immer :)

...was auch immer du tust, auf jeden Fall tust du es doppelt...*g*...

Und natürlich lohnt es sich, von Anfang an dabei zu sein, wer beim Preis auf 20-30€ schaut, der hat sich eh das falsche Hobby ausgesucht...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...

Ja, mich nervt das Doppelposten langsam richtig :/

600 Euro sind schon en Happen, ich würde auch lieber 100-150 weniger ausgeben, aber ich halt es jetzt schon kaum aus :)
Mein DHD ist schon richtig kaputt, vom Akku her und den Antennen.

Ne ichmeinte eher, ob du mir sagen kannst, dass du so davon überzeugt bist von dem Gerät, dass du mir sagst, ob sich auch der Preis von 599 Euro lohnen würde ;) das meinte ich! Deine Glaskugel kannst stecken lassen hehe ;)

Ja klar, bin aber jetzt schon überzeugt.

Ne, ich werde objektiv an die Sache ran gehen und dann berichten :)

Ich frage mich, wann Amazon endlich mal mit einem Release Datum heraus rückt.

Hab mir gerade eben auch ein weißes vorbestellt. Hoffentlich kommt bald der Release-Termin!

Bestimmt der 1. April und dann als Scherz zwei Wochen später..

Du kannst dir auf jeden Fall mal die Verarbeitung anschauen. Irgendwo war ja die Rede davon, dass sich die Rückseite leicht eindrücken lässt.

Ich hätte auch Donnerstag mit der Uni für Fahrtkostenbeitrag zur Cebit gehen können, aber leider schreib ich Freitag noch eine Klausur...

...das mit der Rückseite hat ja erst mal nichts mit Verarbeitung zu tun, sondern ist materialbedingt bzw. ein Problem der reinen Größe. Auch wenn ich mich nicht für das X entschieden habe, das wäre für mich kein Hinderungsgrund, das war beim Razr mit der Kevlarrückseite genauso, im Alltag absolut unrelevant...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...

torxx schrieb:

Wer bzw. wo auf der Cebit soll dir denn das Gerät zeigen können?