torxx
Enthusiast
- 1.891
Also ich bin überzeugt von der Technik
Wirst es schon nicht bereuen!
Wirst es schon nicht bereuen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
torxx schrieb:Das Huawei finde ich auch schlicht gehalten, was es ganz gutaussehend macht.
Das One X ist sicher auch kein ausgefallen designtes Gerät, aber sowas ist doch ganz gut, ich will ja nicht so ein Handy mit Edelsteinen und in pink (Übertreibung)
In der Tat. Die Sonys (Xperia) fand ich bisher total elegant. Aber die beim MWC gezeigten leider gar nicht. Die anderen Designs (wie eh schon erwähnt) sind "fader" Einheitslook. Darum gefällt mir das One X (aber auch Sensation) etwas mehr, weil doch ein bisschen Stil.torxx schrieb:Alles Ansichtssache
torxx schrieb:Ja verstehe schon, mir ist das Design nicht soo wichtig, wenn es ganz gut aussieht und die Specs stimmen, bin ich überzeugt.
Aber jedem das seine
Die Leute mögen das Schlichte, sonst wäre das SGS2 nicht so gut verkauft worden.
Das One X ist ja auch nicht ausgefallen, aber trotzdem recht attraktiv.
Alles Ansichtssache
boardmaster2009 schrieb:Toll, Galaxy S3 Release im April und was mache ich nun? Grübel...
- Sent from your Girlfriend's Mobile -
Takoru schrieb:Ich hab allerdings Klipsch S4a In Ear Kopfhörer, kann ich mit denen auch von Beats Audio profitieren?