_joker
Stamm-User
- 184
@torxx:
Ich halte den Herren Chou für sehr intelligent, er hat dieses Unternehmen, das ja früher eigntlich nur Auftragsfertiger war, so groß gemacht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass HTC einiges aus dem letzten Jahr gelernt hat.
Ganz im Vergleich zu anderen Herstellern, denn Samsung macht momentan den selben Fehler.
Quantität statt Qualität.
Mir fällt nichts ein, was am One X ausbaubar wäre.
Außer vllt. der Akkukapazität.
Ansonsten ist das momentan state of the art.
Vergleichbar mit dem SGS2 vor einem Jahr.
Alles, was mich noch am Sensation gestört hat, wurde beim One X verbessert.
Ich bin mir fast sicher, dass HTC mit der One-Serie ein sehr großer Wurf gelingen wird, wenn sie es schaffen, den Zeitvorteil gegenüber dem S3 durch Werbung und Marketing richtig auszuspielen...
Bzgl. getgoods:
Selbes Spiel wie schon beim GN.
Da wurde der Termin dann immer einen Tag vorher um ne Woche nach hinten verschoben.
Imho ein unseriöser Laden, bei dem ich nie was kaufen werde.
Ich halte den Herren Chou für sehr intelligent, er hat dieses Unternehmen, das ja früher eigntlich nur Auftragsfertiger war, so groß gemacht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass HTC einiges aus dem letzten Jahr gelernt hat.
Ganz im Vergleich zu anderen Herstellern, denn Samsung macht momentan den selben Fehler.
Quantität statt Qualität.
Mir fällt nichts ein, was am One X ausbaubar wäre.
Außer vllt. der Akkukapazität.
Ansonsten ist das momentan state of the art.
Vergleichbar mit dem SGS2 vor einem Jahr.
Alles, was mich noch am Sensation gestört hat, wurde beim One X verbessert.
Ich bin mir fast sicher, dass HTC mit der One-Serie ein sehr großer Wurf gelingen wird, wenn sie es schaffen, den Zeitvorteil gegenüber dem S3 durch Werbung und Marketing richtig auszuspielen...
Bzgl. getgoods:
Selbes Spiel wie schon beim GN.
Da wurde der Termin dann immer einen Tag vorher um ne Woche nach hinten verschoben.
Imho ein unseriöser Laden, bei dem ich nie was kaufen werde.