C
Calogero
Gast
Beim nächsten Media Markt................so bedarf es keiner Paketschickerei, falls mal etwas sein sollte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Calogero schrieb:Beim nächsten Media Markt................so bedarf es keiner Paketschickerei, falls mal etwas sein sollte)
Calogero schrieb:Beim nächsten Media Markt................so bedarf es keiner Paketschickerei, falls mal etwas sein sollte)
torxx schrieb:Hab da noch nie was bestellt, für PC Teile gibt es hardwareversand.
Aber ich hab ja eh bei amazon bestellt
logistics schrieb:...auf dass dieser Entschluss mal nicht etwas sehr kurzsichtig gefällt worden ist...
logistics schrieb:...auf dass dieser Entschluss mal nicht etwas sehr kurzsichtig gefällt worden ist...
Master48 schrieb:Lol Der ist klasse! Die Werbung von MM wirkt bei manchen.
Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk
torxx schrieb:Amazon rules!!!
Empfehle ich jedem, besseren Support gibt es nicht..
Freddie schrieb:Wie wahr, wie wahr. Denn Du brauchst Dich im Fall der Fälle erst gar nicht zum MM bemühen. Die tauschen eh nicht um. Hier kannst Du gleich 2 Dinge sparen,...das Verschicken eines Paketes und den Weg zum MM. Und falls Du über den HTC-Service gehen musst, was auch empfehlenswert ist, dann musst dennoch verschicken.
starbase64 schrieb:Hallo,
ich mag Amazon nicht besonders, aber das ist ein anderes Thema.
MfG
starbase64
starbase64 schrieb:ich mag Amazon nicht besonders, aber das ist ein anderes Thema.