HTC One X kann bereits vorbestellt werden

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt Ihr euer HTC One X Vorbestellt?

• Amazon

Stimmen: 31 62,0%
  • HTC Store

Stimmen: 4 8,0%
  • Notebookbilliger

Stimmen: 1 2,0%
  • Gethandy

Stimmen: 1 2,0%
  • T-Mobile

Stimmen: 4 8,0%
  • Redcoon

Stimmen: 0 0,0%
  • my-extra

Stimmen: 0 0,0%
  • sonstigem (bitte ins Forum schreiben)

Stimmen: 9 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
hahahah der war gut! ;) Meine Rede!! Amazon 4 ever :D

• Danke
Reaktionen: neandertaler19, _joker und boardmaster2009
Ich weiß noch, das erste und einzige Mal, wo ich mal ein Problem mit einem Amazon-Gerät hatte vor ein paar Jahren…

Ich dort angerufen und natürlich gedacht, ich muss jetzt wie bei allen anderen Shops und Läden diskutieren und betteln und alles…

Da meinten die doch tatsächlich : "Wir schicken Ihnen ein neues Gerät und das alte schicken Sie uns erst zurück, wenn das neue da ist - entspannen Sie sich, wir reglen das schon" :thumbsup:

Ich so "Hääää ? Aber dann hab ich ja 2 Geräte, das geht doch gar nicht…"

Die so "Doch Doch, machen sie sich keine Sorgen, so machen wir das" !

Konnte das kaum glauben !

Seitdem bestelle ich alles da, auch wenn es halt mal 20 Euro mehr kostet !

Die haben für immer und alle Zeiten ein Stein im Brett bei mir !

Seitdem habe ich mehrere tausend Euros da gelassen :blink:

Kaann ich nur bestätigen. Mein S2 hatte auch nen leicht anderen Farbstich als die, die ich im MM und Saturn gesehen habe, wobei ich nun sagen muss, dass die ausgestellten GEräte den Grünstich hatten und nicht meins, meins war für Amoled Verhältnisse noch sehr sehr neutral. Damals wurde im S2 Forum sehr viel über den grünstich diskutiert, daher habe ich überhapt erst angefangen zu vergleichen. Nun ja, habe 529 Euro ausgegeben und wollte ein noch neutraleres Amoled.. Mail geschrieben.. Antwort:
Wir schicken ihnen auch ein neues Gerät und sie schicken einfach eins von beiden zurück :D. Oder sie bekommen kleinen Rabatt, waren paar Euro, aber das habe ich dann gemacht..

Amazon: Unkompliziert, Serviceorientiert, ...immer FÜR den Kunden, schnell (meistens). Möchte es natürlich nicht zu hoch loben, aber die machen schon einen guten Job. Nicht umsonst der beliebteste Online Versandhandel. • Beliebteste Online-Shops in Deutschland | Umfrage

Ich warte einfach auf die Tauschbörse

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...

Vorallem kann man mit dem Kauf bei Amazon was Gutes tun und z.B. das Android-Hilfe-Forum finanziell unterstützen indem via Partner-Link bestellt!

(ok, geht bei anderen Online-Shop ev. auch. Bei Amazon funktioniert's auf alle Fälle gut. Zudem kann man den Link dazu selbst für jeden Artikel zusammenflicken)

Hab gestern bei Sparhandy nen Vertrag abgeschlossen.

Was meint ihr, gibts Verzögerungen bezüglich der Auslieferung?

Hallo,

da ich schon seit Jahren T-Mobile Kunde bin,
werde ich das One X dort bestellen.

Zumal mein Vertrag diesen Monat verlängert wird.

MfG

starbase64

starbase64 schrieb:
Hallo,

da ich schon seit Jahren T-Mobile Kunde bin,
werde ich das One X dort bestellen.

Zumal mein Vertrag diesen Monat verlängert wird.

MfG

starbase64

DITO

bei mir dasselbe nur bei VF
habs in meinem Shop des Vertrauens schon verläuten lassen
und mein Berater des Vertrauens - ist schon einige Jahre in dem Laden - meinte : " Ich ruf Sie an wenn wir eins da haben - dann kommen sie einfach rein ...!" :thumbsup:
*ick freu mir*

Bei Amazon gibts leider das
"TC Car StereoClip Audio Bridge CAR A100"

Nicht :-/ da dachte ich bestell ich beides bei Expansys. Oder teils teils...

Bei Expansys kann ich aber auch die USt-ID eingeben und dann fallen direkt die MWST weg, auch schick, somit komm ich auf nen Preis von 504,19€ ^^.

lg

Amazon rules!!!

Empfehle ich jedem, besseren Support gibt es nicht..

Ich habe es bei Otto.de bestellt, da bekomm ich schön Provison & zahle statt 599.- "nur" 570€ :)

MfG - J.D

koyote83 schrieb:
Bei Amazon gibts leider das
"TC Car StereoClip Audio Bridge CAR A100"

Nicht :-/ da dachte ich bestell ich beides bei Expansys. Oder teils teils...

Bei Expansys kann ich aber auch die USt-ID eingeben und dann fallen direkt die MWST weg, auch schick, somit komm ich auf nen Preis von 504,19€ ^^.

lg

Ach was wenn man selbstständig ist braucht man die nicht zu zahlen? Das glaub ich nicht du kriegst evtl ne rechnung die dann die MwSt extra deklariert. Aber erstmal musst du sie doch zahlen. Du kannst sie dann direkt abführen wie bei Selgroß bzw Metro? Oder lliege ich da falsch

koyote83 schrieb:
Der Preis bei Amazon liegt momentan bei 699 :-(...

HTC ONEx Smartphone 4,7 Zoll grau: Amazon.de: Elektronik

axo das ist nicht direkt bei Amazon ...

Oh mein Gott, ich dachte grad schon :D Wundert mich nur, dass bei der Produkt-Suche dieser Preis angeprangert wird und nicht der von Amazon. Dachte bisher, dass die eigentlich immer nur 'ihren' sozusagen promoten.. Naja, hoffentlich ziehen sie da nicht nach :mellow:

kann vielleicht nochmal jemand den partner link hier reinschreiben? wenn ich schon einen haufen geld dafür ausgebe kann ja ruhig noch wer anders davon profitieren außer amazon ;)

Bei Amazon direkt sind vielleicht die kommenden Bestände ausgechöpft. Denn direkt bei Amazon gibt es das Gerät nicht mehr. Nur noch extern. Gut, dass ich vorbestellt habe...

man kann immernoch von Amazon selbst bestellen wenn man auf "2 neu ab EUR 605,94" klickt, da gibts auf nach wie vor den Amazon-Preis von 605€. Warum man aber standardmäßig den Dritthändler vorgesetzt bekommt, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du links unten als Anbieter Amazon.de auswählst, dann findest du das normale Angebot für 605 Euro. Ich meine wie sollen die kommenden Bestände ausgeschöpft sein, wenn es A sowieso keinen Liefertermin gibt und B noch nichts da ist und die selber nicht einmal wissen wieviel sie bekommen ;)

Ach so, habe ich nicht drauf geachtet. Na, da bin ich ja mal gespannt.