HTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meins hat genausoviel wie das graue gekostet.

ich habe mir nicht einreden lassen, es waere teurer.
bei mir stand deutlich dabei weiss ODER schwarz, einheitspreis.
wer sich abzocken laesst, kann das aber nicht auf das phone auslegen.

Hatte bislang ein weißes htc Magic und und ein weisses xperia s. Bei beiden hatte ich nicht die geringsten Probleme aufgrund der Farbe. Einwandfrei. Weiß nicht wieso sich das Gerücht so hält, oder Leute machen komische Sachen mit ihrem Gerät.

Im übrigen bin ich eh der Meinung, man sollte sich die Farbe nach eigenem Geschmack auswählen und sich nichts einreden lassen ;)

Ich fand das Weiße stylischer als das Graue - das wirkte irgendwie billig fand ich. Ist aber nur meine persönliche Meinung :D

Ich habe mir gestern das weiße bestellt.

Danke an alle für die Ratschläge und Hilfe.

Damit hast du die stylische Variante gewaehlt.

Weisses Ladegeraet an sich hat auch schon was.
Die neidvollen Blicke der anderen sind dir von der Apfeleigeneration gewiss *g*

Habe mir gestern auch das weiße geholt :)
Sieht einfach super aus.

Scanna schrieb:
Damit hast du die stylische Variante gewaehlt.

Weisses Ladegeraet an sich hat auch schon was.
Die neidvollen Blicke der anderen sind dir von der Apfeleigeneration gewiss *g*

... Die neidischen Blicke... Da hat es aber jemand nötig :p also bei meinen Handys haben immer die inneren Werte gezählt +lol+

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ich finde die Optik eigentlich sogar wichtiger xD
Daher weiß

• Danke
Wenn die inneren Werte passen und das äußere noch Blicke anzieht ist das doch perfekt :D
Bisschen proll schadet nie, so viel wie von den iPhones kommt :D

• Danke
Und vor allem waren die neidischen Blicke der APFELEI-Generation gemeint *g*

Und nötig hab ich das nicht. Mir reicht da auch das fast doppelt so große Display zum halben Preis, um den Unterschied zum iwhat?!? als Befriedigung anzusehen^^

Und in weiss ist es halt noch doppelt sexy!

abr67 schrieb:
... Die neidischen Blicke... Da hat es aber jemand nötig :p also bei meinen Handys haben immer die inneren Werte gezählt +lol+

Dachte ich auh mal und hab mih gegen htc und für das Galaxy S2 entschieden und bitter bereut. Die inneren Werte sind nicht alles, wenn das äußere einen nicht anspricht. Den Fehler mach ich nicht nochmal.

75% meiner Freunde haben ein schwarzes iPhone mit weißem Hardcase.
Hab mir nun ein weißes Case gekauft für mein graues HOX. Immer dieser Gruppenzwang... :D

Gesendet von meinem HTC One X

Zeig mal bitte welches und wie das ausschaut.

Habs um 5€ von Amazon gekauft. Sry für Qualität der Bilder, hab aber grad nur Webcam vom Laptop zur Verfügung.

das hat allerdings auch was, dieser schwarz/weiss-effekt!

Ich persönlich finde es andersum besser (weißes HOX, schwarzes Case), aber sieht trotzdem gut aus

Überlege immernoch meins für 50-60€ auf weiß umzubauen

Schutzhüllen sehen meiner Meinung nach gerade sehr schick aus.

Ich hoffe, dass mein neuer weißer auch ohne durchhalten wird, wenn er dann denn bald hoffentlich kommt.

Ich hab ein weisses HOX und auch leider schon bittere Erfahrungen gemacht mit weissen Silicon Cases. Hab schon 2 verschliessen bzw. sie sind total dunkel geworden und haben flecken bekommen die man nicht mehr ab bekommt. Das erste habe ich sofort reklamiert und ein neues bekommen aber das neue war leider auch schon nach einem Tag wieder versaut. Seit dem benutzte ich nur dunkele Cases und das HOX so ohne Case in der Tasche zu verstauen traue ich mich schon garnicht, wer weiss ob es nicht auch versaut und vor allem ob die Flecken nachher wieder raus gehen ohne Chemie. Weiss sieht zwar echt gut aus aber das nächste mal nehme ich wieder ein dunkeles Gerät:D.

mein hox hab ich schon seit 4 monaten.

habe es sogar im stall dabei gehabt, und mit schwarzen fettigen stallhaenden bedient.

also sagen wir so:

das weiss ist immer noch weiss und es faerbt nix dran ab.
ist auch nicht die eigenschaft dieses kunststoffes...

Mein weißes ist heute auch gekommen, leider nicht für 399€ :D

Optisch schon einmal ein gute Wahl, alles andere probiere ich morgen und die nächsten Tage und Wochen.

Würdet ihr eine Displayfolie drauf machen?

Zurück
Oben Unten