HTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm weiß und lass tauschen :D

Ich überlege mein graues One X auf weiß umzubauen, kann mich aber nicht entscheiden :D
Meine Kameralinse ist totoal zerkratzt und nochmal die gleiche Farbe wäre ja etwas langweilig :p

Wie willst du denn umbauen ?

Ich habe von Bekannten gehört, das die weissen schmutzig geworden sind, und nicht mehr richtig sauber wurden. Das war für mich ein wichtiger Grund es in dunkel zu nehmen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Tyrion schrieb:
Ich habe von Bekannten gehört, das die weissen schmutzig geworden sind, und nicht mehr richtig sauber wurden. Das war für mich ein wichtiger Grund es in dunkel zu nehmen

Das ist doch mal interessant.

"Alle anderen" sagen ja, dass aller Schmutz wieder abgeht.

Ich bin mir einfach unschlüssig.

Ich kann nur das sagen, was ich von dem Kollegen weiß. Aber ich bin dann auf Nummer Sucher gegangen. Und da beide gut ausschauen hab ich halt das genommen. Was mich allerdings ärgert.... Habe grade gelesen das o2 das One x+ gelistet hat. 1,7 GHz und 64 gb Speicher.... Grade neu geholt, und dann werfen die ein besseres raus....:what::mad::what:

soul schrieb:
Wie willst du denn umbauen ?

Neues, weißes Case, Powerbutton, Lautstärkewippe und SIM Tray bei eBay kaufen.
Dann altes Case abbauen und Neues dran, fertig :)
Hatte mein One X schon 2 Mal offen (musste Kameralinse von innen putzen), das geht schon alles

Wer benutzt denn jetzt ein weißes One X ohne Schutzhülle und hat oder hat keine Probleme?

Ich habs immer mit Hülle oder Bumper benutzt - das mache ich aber bei jedem Handy so, damit es lange gut aussieht. So sieht mein altes Desire HD immer noch aus wie neu.

SFS1899 schrieb:
Wer benutzt denn jetzt ein weißes One X ohne Schutzhülle und hat oder hat keine Probleme?

Keine Probleme :)

Benutze ein weißes und putze schon aller 2 Monate mal mit einem Feuchttuch drüber. Danach glänzt es wieder wie neu :) Benutze zwar Tasche oder bis heute auch mal Bumper aber durch mein gerauche legt sich schon eine Art Tabakfilm drüber, dass sieht man bei weiß deutlich.

Lakish schrieb:
Ab dem 3 Oktober kannste sogar play station spiele drauf zocken ;-)

Srry für OT aber geht des jetzt ab 3 Oktober schon? Und wie funktioniert des dann bekommen wir die app OTA oder müssen wir die ausm Playstore runterladen? Danke in vorraus
LG Ardian

Gesendet von meinem HTC One X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jetzt gerade nicht folgen. :confused:

Achso die Playstation-Geschichte. Nicht das ich wüsste. Wir haben aber auch nicht den 3. Oktober.

Zitiere am Besten nur den Teil, um den es geht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Lakish schrieb:
... Ab dem 3 Oktober kannste sogar play station spiele drauf zocken ;-) .....

Ich meinte den Teil und das Wörtchen "schon" war so gemeint wie: Achso jetzt schon ?. Weil es ja hieß dass es noch ein bisschen dauern kann und in Frage kommt,ob die Playstation Suite jetzt überhaupt kommt. deswegen meine Frage: wenn ps suite jetzt ab 3 Okt verfügbar ist(laut Aussage von Lakish),bekommen wir des dann als Update von htc so wie z.b ea Games oder müssen wir des wie die tegra Zone runterladen ?

Gesendet von meinem HTC One X

also das wird nur bei den schwarzen gehen, nicht bei den weissen, da die nicht wie eine ps aussehen.

scherz beiseite:

das ist offtopic, richtig?
also haut das doch in einen eigenen thread rein, da wird man ja kirre wenn es um farbe geht und ihr ueber PS-emulation redet.

Benutze seit heute wieder eins in Schwarz. Das weiße ist mir zu empfindlich ;)

Mein weißes sieht aus wie am ersten Tag.

Ist natuerlich abhaengig der anwendung und schonung, eindeutig!
ich finde halt beim weissen sieht man kratzer nicht so schnell wie beim schwarzen!

Also ich habe das "grauschwarze" Zum einen weil es günstiger war, zweitens weil es keine Modefarbe ist :-D , weil ich kein Case nutze (Im Case passt das Handy nämlich nicht in die original HTC Car Halterung (wer erfindet nur so nenn Scheiss)), weil mein Handy ein Gebrauchsgegenstand ist und weil ich Raucher bin :p

Wieso ist weiß ne Modefarbe? Das impliziert, weiß wäre irgendwann "Out" Oo

soul schrieb:
Wieso ist weiß ne Modefarbe? Das impliziert, weiß wäre irgendwann "Out" Oo
Richtig... aber nur solange wir uns das einreden lassen. Aber wollte jetzt niemanden mit meiner Bemerkung zu Nahe treten (weiß ist auch schön aber unpraktisch für den täglichen Gebrauch) Ich hatte mal ein weißes Auto - nie wieder, es sei denn ich bin Waschstrassen Besitzer ^^

Zurück
Oben Unten