HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...fein - One X könnte man mit leben - allerdings ist das X irgendwie auch von Sony in meinem Kopf besetzt...und bei der Kamera hoffe ich ja immer noch darauf, dass da einfach abgeschrieben bzw. vermutet worden und es nicht das "alte" Modul ist, sondern ein neues, lichtstärkeres...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...

Hmm One X klingt irgendwie nicht so gut wie Edge oder Endeavor.
Aber 32GB Intern wären nicht schlecht, jetzt noch die Frage ob es einen Slot bekommt...

One X klingt echt ein bissl blöd.
aber edge auch ... nen htc kante klingt einfach komisch :D

...bei der Vorlage: Beim Razr macht sich ja auch niemand Gedanken...

Zum Thema: Auf'nen Slot werden sie verzichten, denke ich. Ansonsten hätte hier ja niemand mehr was zu meckern...

logistics schrieb:
...fein - One X könnte man mit leben - allerdings ist das X irgendwie auch von Sony in meinem Kopf besetzt...

naja, da könnte aber schon eine gewollte Querverbindung da sein - HTC soll ja als erster Hersteller neben Sony die Play Station certification bekommen....das könnte (wenn ich's auch nicht glaube) ein gewisser Hinweis sein, dass das One X viell. das erste solche Mobile wird - ist aber reine Spekulation

Laut NVIDiA sollen die Quadcore Geräte (ergo auch One X) noch in diesem Quartal erhältlich sein.
Quelle

stetre76 schrieb:
naja, da könnte aber schon eine gewollte Querverbindung da sein - HTC soll ja als erster Hersteller neben Sony die Play Station certification bekommen....das könnte (wenn ich's auch nicht glaube) ein gewisser Hinweis sein, dass das One X viell. das erste solche Mobile wird - ist aber reine Spekulation

selbst zitieren ist zwar widersinnig, aber....

das "X" hat wohl nix mit Sony zu tun, denn es wird nach dem One hochgestellt - das habe ich nur leider etwas später gelesen...

Der Name ist total OK. Bleibt die Frage ob Slot oder nicht? Und wenn die nicht die 28mm f2,2 Kamera verbauen, ist das Teil für mich leider auch raus - also weiter bangen und hoffen ;)

EDIT: Auf der vorherigen Seite nicht genau gelesen, ziehe das mit der Kamera zurück :)

• Backlit 8 MP rear camera with 28-millimeter, f/2.2 lens

Eine Sorge weniger ;)

Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
und bei der Kamera hoffe ich ja immer noch darauf, dass da einfach abgeschrieben bzw. vermutet worden und es nicht das "alte" Modul ist, sondern ein neues, lichtstärkeres...
Du hast mich total verwirrt... :D
Noch lichtstärker als f2,2? Ich finde das für ein Smartphone (inkl. der 28mm Weitwinkel) doch recht beachtlich!

UWdus schrieb:
Du hast mich total verwirrt... :D
Noch lichtstärker als f2,2? Ich finde das für ein Smartphone (inkl. der 28mm Weitwinkel) doch recht beachtlich!

...es ist beachtlich, natürlich ist es das. Das Modul des XL ist ja nicht umsonst eines der stärksten (das stärkste?) bei den Androiden. Trotzdem wird z.B. beim Primo auch von f/ 2.0 gemunkelt - das wäre noch beachtlicher...;)...

stetre76 schrieb:
(...) das "X" hat wohl nix mit Sony zu tun, denn es wird nach dem One hochgestellt - das habe ich nur leider etwas später gelesen...

...deswegen mein' ich ja, dass es in meinem Kopf besetzt ist. Sehe ich ein "X", wenn es um Handys geht, bin ich bei Sony, nicht bei HTC. Die Zeiten der XDAs sind ja vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
.Trotzdem wird z.B. beim Primo auch von f/ 2.0 gemunkelt - das wäre noch beachtlicher...;)...
Da gebe ich dir natürlich Recht - Lichtstärke ist durch nix zu ersetzen :)

Hat da jemand was gegen Xda gesagt? Da Watschnbaum is gfei umgfoin!

Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

fluxkompensator schrieb:
Hat da jemand was gegen Xda gesagt? Da Watschnbaum is gfei umgfoin!

Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

...die Zeiten dieser Xda's sind doch lange vorbei. Aber immerhin, sie waren ja sozusagen die Ford T der Smartphone-Branche...

...ich würd' mal sagen, das ist nett, aber im Wesentlichen eine Kombination aus den gestrig veröffentlichten Specs und 'ner Wunschliste...

Freu mich drauf ... ich glaube das wird's xD

Ich leg mich erst fest wenns vorgestellt wurde, dann ist die Enttäuschung, sofern es eine geben sollte, nicht so groß.

Micro Sim find ich bescheiden. Aber ok...ich hoffe nur Simyo bietet das an. 32 GB intern find ich absolut in Ordnung, da brauch ich keine SD mehr.

Von meinem HTC Desire aus gesendet.

Selbstverständlich warte ich noch erste Test's ab.
Aber alles in allem hört es sich ja schon toll an.