torxx
Enthusiast
- 1.891
tronix84 schrieb:Noch ein Link auf Deutsch: HTC Endeavor/Supreme: Specs bestätigt, Firmware aufgetaucht
Wurde auf der Seite davor schon gepostet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tronix84 schrieb:Noch ein Link auf Deutsch: HTC Endeavor/Supreme: Specs bestätigt, Firmware aufgetaucht
soul schrieb:Bringt der Tegra 3 eigentlich nur was für Spiele oder hat man da ansonsten auch mehr Power?
Wenn jetzt noch jemand in Erfahrung bringen kann (vl aufgrund der geleakten ROM) ob ein microSD Slot vorhanden ist, hab ich wohl mein nächstes HTC Device gefunden
tronix84 schrieb:Hab mir die RUU auch mal gezogen und entpackt. Zumindest unter system/app gibts eine App namens "SDCardWizard.apk". Wenn man die wiederrum anguckt findet man viele Verweise und Ressourcen wie zb das Bild einer microSD Karte...
Ob das jetzt Hinweise auf einen Slot sind oder nur überbleibsel einer anderen ROM ist jetzt die Frage
logistics schrieb:...auch hier: ein erstes Foto, das mit dem Edge gemacht worden ist?
torxx schrieb:@neandertaler: Sollte mit WinRar problemlos gehen..
neandertaler19 schrieb:Ok, da bekomm ich zwei Ergebnisse in einer unbekannten Sprache
Oder hat da die Autokorrektur zugeschlagen?