HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...yup, guckst Du #127...:)...

• Danke
Reaktionen: tronix84
Bringt der Tegra 3 eigentlich nur was für Spiele oder hat man da ansonsten auch mehr Power?

Also so wie ich das les, in der letzten und in der aktuellen c't z.B., läuft Android mit dem Tegra 3 auf dem Transformer Prime auch wesentlich flüssiger.

soul schrieb:
Bringt der Tegra 3 eigentlich nur was für Spiele oder hat man da ansonsten auch mehr Power?

...Du wirst stärker sein, länger können und unvergleichlich besser aussehen damit...:scared:...:flapper:...:smile:...

Das tue ich ja jetzt schon, ich glaube, dann brauche ich es doch nicht :p

Wenn jetzt noch jemand in Erfahrung bringen kann (vl aufgrund der geleakten ROM) ob ein microSD Slot vorhanden ist, hab ich wohl mein nächstes HTC Device gefunden :flapper:

Hab mir die RUU auch mal gezogen und entpackt. Zumindest unter system/app gibts eine App namens "SDCardWizard.apk". Wenn man die wiederrum anguckt findet man viele Verweise und Ressourcen wie zb das Bild einer microSD Karte...

Ob das jetzt Hinweise auf einen Slot sind oder nur überbleibsel einer anderen ROM ist jetzt die Frage :winki:

Die Screenshots gefallen mir richtig gut. Ich bin mir relativ sicher dass das Teil meins werden wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

tronix84 schrieb:
Hab mir die RUU auch mal gezogen und entpackt. Zumindest unter system/app gibts eine App namens "SDCardWizard.apk". Wenn man die wiederrum anguckt findet man viele Verweise und Ressourcen wie zb das Bild einer microSD Karte...

Ob das jetzt Hinweise auf einen Slot sind oder nur überbleibsel einer anderen ROM ist jetzt die Frage :winki:

Hab mir die RUU auch gezogen, jetzt hab ich die rom.zip.. Wie entpacke ich jetzt am Besten die *.img Dinger da drin, winrar und 7-zip weigern sich...

Gerade gelesen, dass die Specs anscheinend bestätigt wurden: http://www.htcinside.de/htc-endeavo...n-bestaetigt-htc-ordert-nvidia-tegra-3-chips/

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal nach unyaffs googeln ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Ok, da bekomm ich zwei Ergebnisse in einer unbekannten Sprache :D

Oder hat da die Autokorrektur zugeschlagen? :D

logistics schrieb:
...auch hier: ein erstes Foto, das mit dem Edge gemacht worden ist?

Möglich, aber wenn ich mir das letzte Foto angucke: Warum sollte sich jemand mit einem Top-Secret-Prototypen an einen Sandstrand begeben (Wasser + Quarzsand ist tödlich für Gerät + Gorillaglas) nur um seine Zehen abzulichten? :huh:

@neandertaler: Sollte mit WinRar problemlos gehen..

...warum sollte jemand - wie beim Ville geschehen - seine gesamten persönlichen Daten von 'nem Proto filmen und ins Net stellen? Die Wege des Herrn sind unergründlich - wobei ich Dir selbstredend Recht gebe. Wenn das echt ist, dann ist es, wie die anderen auch, lanciert...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...

Zuletzt bearbeitet:
torxx schrieb:
@neandertaler: Sollte mit WinRar problemlos gehen..

Eben nicht... Das ist ja mein Problem... Er bringt mir immer, dass das kein Archiv sei...

also laut PocketNow (vie Android & Me) wird das Edge, das dann Endeavor und auch schon Supreme benannt wurde unter dem Namen One X auf den Markt kommen.

die Specs sollen/könnten, laut PocketNow, so aussehen:
  • Quad-core 1.5 GHz Tegra 3 processor
  • Android 4.0 with Sense UI 4.0
  • 4.7-inch display with 720p resolution
  • 1 GB RAM
  • 32 GB internal storage
  • Backlit 8 MP rear camera with 28-millimeter, f/2.2 lens
  • 1.3 MP front-camera
  • Beats Audio
  • 32 GB internal storage
  • HSPA+ 21 Mbps support (bands 850, 900,1800,1900,)
  • WiFi a/b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC
  • Slightly over 10 mm thick

was leider nicht zu erfahren ist, ist ob es einen Karten-Slot geben wird....