HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nichts wirklich Neues, aber immerhin mal wieder etwas zum neuen Flagschiff, das bei den Ville-Leaks der letzten Tage etwas unterzugehen scheint:

Digitimes bestätigt HTC-Deal mit NVIDIA bzgl. Quadcore im HTC Edge

Unschön - wie immer die Konjunktive in Bezug auf Termine und vor allem das "first half 2012". Gut möglich, dass HTC zum MWC mit dem Edge noch nicht ganz soweit sein wird als mit Ville. Würde auch erklären warum es das Gerät noch nicht zu Mr. Blurrycam geschafft hat.

...irritierend, dass es hier so ruhig ist. Ich bin auch gespannt, ob es am 26. überhaupt dabei sein wird...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...

Das wäre gar nicht nach HTC Style, ich denke schon, dass es kommt.

Doch doch
Gestern wurden in weiteren Gerüchten die bislang bekannten Specs "bestätigt".
MWC ist Tegra3 Zeit, das wird sich HTC nicht nehmen lassen

Alles nur Gerüchte, bestätigt wurde nichts und Gerüchte, die Gerüchte bestätigen, sind immer noch Gerüchte ;)

..."at next week's MWC"...:scared:...warum vergeht die Zeit nicht schneller?...

...*g*...

...das wären dann wohl die Gerüchte bestätigenden Gerüchte, die mit Ausgangsquelle der developers versehen am Ende doch mehr als Gerüchte sind?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1492567

...;)...

@ derRobin:

...wenn ich im Ville-Thread nachfrage, findest Du dann auf Bestellung auch dort was Neues?...*thumbsup*...

Edit:

Für die, die's lieber deutsch mögen

http://www.androidnext.de/news/htc-endeavor-supreme/

...abgesehen von der existierenden Firmware des Supreme/Endeavor wäre es nett, wenn es mal einen "lebenden Beweis" gäbe, sprich 'n Pic oder gar Video. Falls also jemand zufällig in Serbien-Montenegro dies lesen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Kam zufällig kurz vorher über Twitter reingeschneit :)
Auf Ansage klappt das wohl nicht.

derRobin schrieb:
Kam zufällig kurz vorher über Twitter reingeschneit :)
Auf Ansage klappt das wohl nicht.

...schade...;)...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...

Dieser Cappychimp, ich wüsste gerne, wie der immer so schnell die neusten RUU's hat.

Naja, das ist dann wohl mehr als ein Gerücht, weil mit der RUU kommt natürlich auch das Gerät.

Huii, das klingt immer mehr nach Nachfolger fürs DHD in nächster Zeit :D

• Danke
Reaktionen: torxx
Wenn die Specs stimmen, auf jeden Fall!

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Dann sehen wir uns ja wieder im Edge-Forum :D

• Danke
Reaktionen: torxx
Ja, ich hoffe, dass die Community ähnlich groß sein wird wie beim DHD, aber ich rechne schon damit, da es nach dem Sensation wieder ein richtiges neues Flagschiff ist.

Ich freu mich schon auf den MWC :)

Absolut es soll mit dem S3 auf Augenhöhe sein!

Das werden wir dann sehen, aber allein das Design wird mich zum HTC hinziehen.

Soeren1990 schrieb:
Absolut es soll mit dem S3 auf Augenhöhe sein!

...wer wird sich denn nach unten orientieren wollen?...

Man weiß ja nichtmal was im S3 sein soll...man weiß eigentlich garnix außer dass es dünn sein soll. Von daher...

Jap,Vergleiche sind verfrüht.

Noch ein Link auf Deutsch: HTC Endeavor/Supreme: Specs bestätigt, Firmware aufgetaucht

Interessant finde ich die Ähnlichkeit der Gerüchte im November:
Eckdaten: QuadCore, 4,7 Zoll mit 1280x720p, 1GB RAM, 32GB interner Speicher, Tegra3, neue Cam etc...
und der aktuellen Februar Leak Infos:
QuadCore 4x 1,5GHz, 4,7 Zoll mit 1280x720p, 1GB RAM, Tegra3, 8MP Cam + 1,3MP Frontcam

Wenn jetzt noch jemand in Erfahrung bringen kann (vl aufgrund der geleakten ROM) ob ein microSD Slot vorhanden ist, hab ich wohl mein nächstes HTC Device gefunden :flapper: