P
Pearli
Enthusiast
- 537
BTT bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yepp, die Ironie in meinem Post sollte eigentlich nicht zu übersehen sein! Hätte auch net gedacht dass da jemand drauf anspringt...logistics schrieb:... Da stellt jemand seine Fantasie unter Beweis und keine 10 Posts später verselbständigt sich das Ganze...
Versuch das mal Denen im S3 Thread klarzumachen.Adria schrieb:BTT bitte
Adria schrieb:Wir sind hier aber nicht im SIII Forum, sondern im geordneten HTC Forum, wo sich alle noch halbwegs zivilisiert unterhalten können.
Deswegen: BTT ^^ (auch wenn ich auch grad abgeschweift bin)
Halte 1GB RAM auch für vollkommen ausreichend.Adria schrieb:Außerdem 1 GB Ram? Ich find schon, wenn man schon einen Tegra3 reinbastelt, sollte bisschen mehr drin sein, um die zukunft des OS und des updatens zu wahren. Dafür darf es dann auch gern bisschen dicker sein und nen paar Euronen teurer.
fluxkompensator schrieb:ich find den link nichtmehr, aber die ankuendigung war mega generisch
MarvinMüller;2645360 schrieb:Was mir aufgefallen ist bei dem Ville-Video: Das Handy sah irgendwie so aus wie das AIF den Fots vom Edge.. verwechselt ich da was oder alle anderen?