jaja
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
genau, eins der Shuttles die noch heile sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Ich frag mich allerdings immer noch; wozu ein Quad Core in 2012!?
Welches S3...Genter schrieb:...vor allem sehen wir dann, ob HTC mit dem S3 mithalten kann oder nicht.
Und weils bestimmt wieder so ein schönes Bonbon-Pentile-Display und so tolle iPhone Icons bekommt.Bratwurstmobil schrieb:MNur das S3 wird wegen dem fehlenden Sense wieder "Benchmarkkönig" und alle kaufens, weil Sie echt denken, dass es schneller ist.
Genter schrieb:(...) Es wird sicherlich spannend zu sehen, welches Smartphone im Sommer der Primus ist
Genter schrieb:Ich rede ja nicht über die Meinung Anderer, sondern darüber, welches Smartphone am Besten sein wird
Genter schrieb:Klar du hast schon recht, nur ist das mit "Beste" nur temporär gemeint, mit Beste meine ich, wer die Nase zwischen den Top Geräten der Hersteller im Sommer vorne haben wird