L
lockesn
Erfahrenes Mitglied
- 101
FaMouS_69 schrieb:..bzw. ob HTC Sense geplant hat.
Selbstverständlich ist Sense geplant! Gab es jemals ein Android-Smartphone von HTC ohne Sense (Nexus One mal ausgenommen..)?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FaMouS_69 schrieb:..bzw. ob HTC Sense geplant hat.
lockesn schrieb:Selbstverständlich ist Sense geplant! Gab es jemals ein Android-Smartphone von HTC ohne Sense (Nexus One mal ausgenommen..)?!
FaMouS_69 schrieb:Hab nur mal gehört das Google will, das
alle Hersteller keine eigene Oberfläche mehr draufklatschen.
Multisaft7 schrieb:Ganz nett 1gb sind wirklich ein bisschen wenig im Verhältnis zur CPU...
ABER warum softtasten?????
Multisaft7 schrieb:ABER warum softtasten?????
ninjafox schrieb:vermutlich weil softtasten billiger sind als platz auf dem bildschirm (bzw. diesen unten etwas zu erweitern) für die integrierten ICS tasten zu verschwenden.
ist dann wohl geschmackssaache, oder?BuntiOnline schrieb:Sprich es wird eventuell der Nachfolger vom Sensation XL !!
Vielleicht ändern die ja den Namen noch in Sensation XL2 *totlach*
Was ich momentan nicht so gut finde:
1. finde es schade das Sie es momentan wie
__VW machen! Ein Model gleicht dem anderen
Bisher kann man doch alle HTC Geräte weiter aufrüsten zwecks speicher. warum sollte das hier anders sein?BuntiOnline schrieb:2. das momentane verwenden vom festen
__Speichermedien (kein mircoSD)
bloßgut du redest nicht vom Sensation mit der auflösungBuntiOnline schrieb:3. wann kommt endlich eine Videounterstützung
__in 1080P mit HDMI Anschluss?
da haste leider recht. nur für nen Quad-core muss man kein neues handy habenBuntiOnline schrieb:Der neue Kern reißt es meiner meinung nicht raus.
Design .... nüchtern und irgendwie standart HTC Design
Ja klar, nur ich findes es zunehmend schade das das eine Ei dem anderen gleichtAdria schrieb:ist dann wohl geschmackssaache, oder?
Soweit ich es gelesen habe hat das HTC Sensation XL kein mircoSDAdria schrieb:Bisher kann man doch alle HTC Geräte weiter aufrüsten zwecks speicher. warum sollte das hier anders sein?
Doch ich meine zB das Sensation ^^Adria schrieb:bloß gut du redest nicht vom Sensation mit der auflösung
und hDMI kabel kann man sich doch nachkaufen mit mini-HDMI am anderen ende. Und blotooth 3.0 als überbrückung gibbet doch auch.
Ja ich habe momentan ein Nokia 6303iAdria schrieb:da haste leider recht. nur für nen Quad-core muss man kein neues handy haben
BuntiOnline schrieb:Doch ich meine zB das Sensation ^^
oder kann es Full-HD aufnehmen? (ohne eigene eingriffe in die Software)
HTC.com schrieb:HD-Videoaufnahme:
- 1080p HD-Videoaufnahme
Quelle?BuntiOnline schrieb:Soweit ich es gelesen habe hat das HTC Sensation XL kein mircoSD
und der Nachfolger "Edge" oder "XL2" hat auch kein mircoSD
Nikwalter schrieb:hmm warum sollte htc zum ersten mal qualcomm vernachlässigen?
Egal, es wäre für mich das erste interessante HTC seid dem Desire..
stetre76 schrieb:Quelle? alles was man bisher über das HTC Edge (?)
weiß, sind von HTC nicht bestätigte Gerüchte.
>>> einfach einmal abwarten!
Adria schrieb:doch, kann es
fluxkompensator schrieb:- und btw. hardware keys heissen nicht automatisch Gingebread -
den Schmarrn lese ich schon die ganze Ziet, aber es wird dadurch
nicht richtig. ICS ist fuer Telefone ohne Hardware Keys notwendig
aber nicht hinreichend