HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adria schrieb:
Jetzt ist es also offiziell: HTC sense 4.0 sieht kacke aus.

Ich weiß ja nicht was du so auf den Leaks siehst, aber ich tu mich relativ schwer, auf Fotos eines ausgeschalteten Geräts die Software zu beurteilen...

Das Bild hier im Thread ist übrigens das One S nicht das One X

Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt schon RUUs vom HTC Endeavor, die auf Sensation geported wurden. Die hab ich momentan sogar am Laufen. Und da kann man sich in Ruhe einen Einblick von Sense 4.0 verschaffen.

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
Aber es gibt schon RUUs vom HTC Endeavor, die auf Sensation geported wurden. Die hab ich momentan sogar am Laufen. Und da kann man sich in Ruhe einen Einblick von Sense 4.0 verschaffen.

mfg Marcel

Schon klar, aber das hat ja nichts mit den Leak-Bildern zu tun und offiziell ("kacke") ist auch noch nichts

Nein hat es nicht aber ich geh davon aus Adria hat sich seine Meinung durchaus von den Bildern der geleakten RUUs gebildet^^

Jedem das seine. Ich finds persönlich besser wie vorher.

f/2.0, das hört sich nicht schlecht an.

85111

Jup, Abmessungen liegen zwischen Sensation XL und Galaxy Nexus

Gott, sieht das gut aus.
Ist man ja gar nicht gewohnt von HTC...

Hoffentlich ist das wirklich ein silbernes Alu-Unibody.

riesig groß (riesige Ränder zu allen Seiten) und scheiss akku? ich bin raus!

Über die Riesenränder sicher und der Akku wird zeigen müssen was er kann, immer ist der neue SoC in 28nm gefertigt und damit stromsparender wie die bisherigen Chips in 40nm. Und 1800mAh sind soviel wie zurzeit fast kein anderes Handy hat.

Shadowbane schrieb:
riesig groß (riesige Ränder zu allen Seiten)

Das haben sie m.E. beim One X (im Vergleich zum One S) durch den eleganten Rahmen ganz gut "vertuscht"
Die Größe ist natürlich für einige (verständlicherweise) wieder DAS Ausschlußkriterium.
Mir gefällt's :)

neandertaler19 schrieb:
Und 1800mAh sind soviel wie zurzeit fast kein anderes Handy hat.

Naja das 4X HD (hat ja ähnliche Specs) wird wohl mit einem 2000mAh Akku kommen ;)
Aber vllt. überrascht uns HTC ja :)

Mir gefällts ehrlich gesagt auch.
Und das mit dem Akku hab ich auf aktuelle Handys bezogen (außerdem hab ich extra "fast" geschrieben :D). Und naja im Endeffekt hängts dann auch immer noch von der Software ab, mal schauen wie sich HTC und LG da schlagen...

Da hast du natürlich recht.

Gerade akkutechnisch hat's LG ja anfangs (z.B. beim LGOS) immer dank der miserablen SW versaut...

HTC hatte da meist das bessere Akkumanagment :)

Ich will das One X euch gar nicht schlecht reden... ich finde es echt zum K*****, dass die Handys immer größer werden... Wenn die Bildschirme größer werden und das handy gleich bleibt wäre das super... elider wird das Gehäuse auch immer größer.

1800mah sind quasi das gleiche wie 1750 beim Sensation und das reicht einfach nicht...

naja vielleicht muss ich mir doch mal LG näher angucken *schauder* :) das hat ja immerhin 2150mah... mal gucken wie groß das wird.

Naja, die Hersteller meinen eben, es muss immer dünner werden.
Und das erreichen sie eben, indem die Gehäuse länger/breiter werden.

Ich hätte auch lieber ein 11mm "dickes" Gerät, bei dem das Display bis zum Rand geht, aber naja, andersrum stört's mich auch nicht wirklich, hab ja große Hände :D

naja, die Größe schreckt mich jetzt nicht so sehr - ist. ca 1cm länger als mein jetziges DHD und damit könnte ich leben.
in der Breite ist fast kein Unterschied, in der Dicke ist das One X sogar dünner - ob mir das gefällt, wird sich zeigen.

Bzgl. Akku - ich kann mich jetzt beim DHD mit 1230mAh arrangieren und komme mit Juice Defender auf knapp 46Std

Auch wenn DHD und One X nicht miteinander vergleichbar sind, glaube ich, dass die 1800mAh dann doch auch positiv auffallen werden.

Gespannt bin ich, welche Beats Kopfhörer dabei sein werden - ich bin zwar kopförertechnisch mit AKG ganz gut ausgestattet, dennoch wirds interessant zu sehen, was mitgeliefert kommt.

Das Gerät ist fast 1 cm länger als ein EVO 3D. :thumbdn: Das kann man total vergessen... Welche Zielgruppe möchte man denn damit ansprechen?

Sicher gibt es Leute die das stört aber warum muss man ein HD Display einbauen ein absolut übertriebenen Quadcore und das Gerät dann in solche Dimensionen wachsen lassen? Das scheint mir nicht Sinn der Sache zu sein... ;)

Glaube diesmal wird ein anderer Hersteller bevorzugt ;) ...

...echt geil, alles schreit nach Riesendisplays, Superprozessoren, aber wenn sie kommen, dann sollen bitte die Handys damit kleiner geworden sein, und das am besten mit dickeren Akkus...

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App