HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gungnir schrieb:
Du hast die wichtigste Farbe vergessen...Dre Red :biggrin:

...:D...

Nicht um des Crosspostens Willen, aber auch hier wäre es angebracht...

Um den Thread zu retten, weil es doch hier wie da wie dort schon mal mahnende Worte gegeben hat, ein Vorschlag:

Hier nur noch wirkliche Infos und konkrete Aussagen dazu, zum Abschweifen in den dafür eröffneten Thread? Da wären uns gewiss einige dankbar, die den Thread abonniert haben und jedes Mal enttäuscht werden, wenn es doch wieder nur stumpf ist und nichts Neues drin steht...;)..

Edit:

...Doppelpost, sorry...

Wie sieht es denn aus wenn ein Programm jetzt eine Menü Taste braucht? :huh:

Die Menü-Taste ist doch noch da. :confused: Wo ist das Problem?

Außerdem haben viele Apps unter ICS drei Punkte irgendwo um ins Menü zu kommen.

neandertaler19 schrieb:
Außerdem haben viele Apps unter ICS drei Punkte irgendwo um ins Menü zu kommen.

Die meines Wissenstandes nur da sind, wenn das Smartphone keine Menütaste hat. Habe ich glaube ich so im developer blog mit dem google code schnipsel so gelesen :winki:

Ja, das kann sein. Aber in manchen Apps sind sie auf meinem DHD trotz Menü-Taste trotzdem da. Aber was sind denn die Tasten unten auf dem Bild? Sind das nicht "Zurück", "Home" und "App-Wechsel"? Weswegen ja die Menü-Taste über die Drei-Punkte ersetzt wird, oder?

App-Wechsel ist meines Wissens nach die Menü-Taste. Wenn du diese lange drückst, erscheinen die letzten Apps. Zumindest ist es aufm Sensation mit dem Hardkey so.

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
App-Wechsel ist meines Wissens nach die Menü-Taste. Wenn du diese lange drückst, erscheinen die letzten Apps. Zumindest ist es aufm Sensation mit dem Hardkey so.

mfg Marcel

wie meinst du das jetzt? Unter ICS?

Also wird das dann beim edge ähnlich sein, dass man mit der menü taste die app liste zum wechseln aufruft? - cool.

Und was macht dann ein langer Druck auf die Home-Taste? Nichts mehr?

Weiß ich nicht genau. generell bin ich mir inzwischen sehr unsicher wie das geregelt werden soll. Vllt taucht ja noch ein extra Button auf, wenn man ne alte App startet. Wir werden es wohl erst wissen, wenns soweit ist....oder wir fragen mal die Nexus-User.

mfg Marcel

Diese Fragen gehen aber jetzt schon sehr in ICS allgemein, haben also nichts direktes mit dem Thread zu tun.

Ich bin schon richtig heiß auf das Ding.
Samsung hat mich in letzter Zeit einfach nur noch v.a. displaymäßig enttäuscht.
Zeit, HTC wieder eine Chance zu geben!

nuja , das display vom nexus muss aber erstmal geschlagen werden.

Was muss da geschlagen werden?

Von der Schärfe her ist jedes Display mit Full-RGB Matrix besser.

Das Display des GN ist von der Helligkeit her miserabel.
Es gibt diverse Beschwerden über Streifenbildung, unechtes weiß, Banding etc.
AMOLED und 720P ist einfach noch nichts für diese Displaygröße...

hmm , ok :D wenn du meinst.
soviel displays habe ich auch noch garnicht gesehen.
aber von denen die ich gesehen hab was das dass beste.
wenn du meinst es geht besser , hoffen wir mal das dann ein besseres im one x steckt.

Glaub mir, ich hab schon genügend GN-Displays gesehen ;)
Schau dir nurmal diesen Thread an ;)

Wenn das Display des One X so gut ist wie das True HD von LG, kann es nur super werden :)