derRobin
Dauer-User
- 463
Ich lehne mich mal ein Stück raus und behaupte im Gegensatz zu dem LG ist alles schöner, egal wie es aussieht
Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D
Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyber-junkie schrieb:Als genaue Informationen werden wir evtl. schon am Sonntag abend bekommen - das gibt HTC eine Pressekonferenz, auf der sie etwas 'schnelles' vorstellen wollen: HTC: Sonntag wird etwas Schnelles enthüllt
Nette89 schrieb:Da stimme ich Dir zu. LG baut wirklich keine schönen Smartphones
Ich kaufe mir was gute technik hat und gut aussieht
Und ich mag es wenn Smartphones auch etwas schwerer sind
cyber-junkie schrieb:Also, dass HTC die Geräte auf der MWC (27.02. - 01.03.) vorstellen will ist nicht neu - da gebe ich dir recht. Das sie das aber bereits am Sonntag (26.02. - also einen Tag VOR der MWC) auf einer Pressekonferenz vorstellen wollen, konnte ich in diesem Thread bisher noch nicht lesen...
auch Google-News weiß das erst seit 3-4 Stunden...
Allerdings habe ich nur die ersten 5 und die letzten 3-4 Seiten dieses Threads gelesen - und dachte daher es wäre vielleicht interessant...
cyber-junkie schrieb:Also, dass HTC die Geräte auf der MWC (27.02. - 01.03.) vorstellen will ist nicht neu - da gebe ich dir recht. Das sie das aber bereits am Sonntag (26.02. - also einen Tag VOR der MWC) auf einer Pressekonferenz vorstellen wollen, konnte ich in diesem Thread bisher noch nicht lesen...
auch Google-News weiß das erst seit 3-4 Stunden...
Allerdings habe ich nur die ersten 5 und die letzten 3-4 Seiten dieses Threads gelesen - und dachte daher es wäre vielleicht interessant...
logistics schrieb:...guckst Du hier im Thread,so ab Seite 11 (meint: ab Post #101 ff.)......
cyber-junkie schrieb:OK - hast gewonnen ... Danke für den Hinweis [Duckundweg]
Bratwurstmobil schrieb:Also mit dem Dock hab ich mich ja jetzt abgefunden, aber das mit der Uhr geht ja mal garnicht. Und kommt es mir nur so vor oder ist die Zurück-Taste tatsächlich ganz links, statt etwas weiter rechts? Kommt das von ICS so?
Mfg Marcel
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Black38 schrieb:Ich hoffe die bringen eins in einer anderen Farbe raus!
logistics schrieb:...Altrosé, Lavendel oder Flieder?...