HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja , man hört doch immer ein paar tage früher von irgendwelchen news ... bilder etc.

und konkrete specs sind doch schon bekannt , oder irre ich mich?

Bekannt ist vieles, aber ob das der Wahrheit entspricht ist immer die Frage.

Die paar Tage werden wir wohl noch warten können oder? :)

Sicher ist es erst, wenn es vorgestellt wurde.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich an den Specs noch was ändert.

Atrix 4 könnte auch noch was werden, aber mich stört auch noch Motorola ein bisschen...

mich stört jedenfalls dieses "bootloader/update" gedöns bei motorola.

ist für mich immerhin nen kaufgrund... wenn der nicht offen ist , wird es nicht gekauft , fertig :D

Bzw. wenns den offenen bootloader nur mit Garantieverlust gibt...

Ich bin aber auch gespannt, wie Huawei ankommen wird, von der Hardware her werden die absolutes Top Niveau bieten und der Preis soll auch niedrig sein.
Ob die sich durchsetzen? Ich hoffe, denn die Hardware passt und Software auch!

Die wollen auch was mit Tegra 3 bringen oder?

Nuja , aber Huawei würde ich mein Geld glaube "erstmal" noch nicht anvertrauen.
Dann lieber an welche die schon ein bisschen erfahrung haben was high end smartphones angeht.

Nach ein paar Tests wird man wissen, ob die Hardware und auch Software miteinander harmoniert.

neandertaler19 schrieb:
Bzw. wenns den offenen bootloader nur mit Garantieverlust gibt...
du weisst dass sich das wenn überhaupt aufs Software bricken bezeiht und es noch keinen entsprechenden Bericht gibt? Nur mal so

Bin (OT) auch auf Huawei gespannt. Dass die mal eben ne eigene Quadcore CPU herzaubern die auch noch schneller als der T3 ist vermag ich aber nicht zu glauben. Weder TI noch STM noch Qualcomm haben "working silicone". Nichtmal die Samsung CPU wurde schon in freier Wildbahn gesehen

Edit: hab dann mal die Quellen gelesen. Ich kann mir gut vorstellen das Huawei so eine CPU *ankündigt* nur aufmerksame Beobachter wissen wie lange das dann noch bis zum Regal dauert. Bis dahin ist dann auch der T4 da...
Zum MWC rechne ich mit einem Huawei, LG und Asus und evtl. sogar ZTE T3 Quadcore Gerät

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bei der Developer Edition des Razr verzichtet man auf Garantie?!

oh, sorry - ich dachte an HTCDevs unlock

So und nun BTT please!

mMn sind hier die Fronten klar...

Abgerundete Ecken, durchgängige schwarze Front, das Ding wird von Apple zu Tode geklagt ...
Also mir gefällt das LG überhaupt nicht, da sind mir die Specs sogar völlig egal :)

Genauso geht's mir auch, dass Ding muss einem ja auch gefallen.

soviel ich weiß , weiß man doch noch garnicht wie das aussieht :O

finde jedenfalls nirgens ne news zu dem renderbild vom one x