HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Handy wäre wieder mal ein Grund das ich von meinen Iphone in die Android Welt umsteige! :)

na dann hopp hopp ^^

SD#15 schrieb:
Das Handy wäre wieder mal ein Grund das ich von meinen Iphone in die Android Welt umsteige! :)

Es lohnt sich :winki:

Ich hoffe ich kann das neue HTC Phone auch gut in der Hand halten bei meinen kleinen Fingern :laugh:

Nette89 schrieb:
Es lohnt sich :winki:

Ich hoffe ich kann das neue HTC Phone auch gut in der Hand halten bei meinen kleinen Fingern :laugh:

schaun wir mal, wäre ja nicht mein erstes HTC ;)

Adria schrieb:
1800 mah bei einer tegra3 cpu die stromsparender ist als die dual cores?
Dann ahst du ja utopische vorstelungen, 3300 vom razr maxx sind ausnahme

also soweit ich weiß hat das Samsung Galaxy Note 2500... gut das ist auch größer.. trotzdem sollte sich da mal was tun in der Technik.. aber auch das SGS2 mit 8mm Dicke hat nen Akku mit 2000mah...

also ich denke ich hole mir nur ein neues, wenn die Akkulaufzeit merkbar länger ist...
(wenn der tegra3 wirklich sooviel spart, reicht das also als Kaufgrund ;-) )

Nein das SGS2 hat nur 2000mAh wenn man einen extra-Akku kauft, für den man dann auch einen anderen Akku-Deckel braucht soweit ich weiß. Damit wird dann die Rückseite komplett flach. Samsung EB-K1A2BEBEGSTD Akku mit Gehäuserückseite für: Amazon.de: Elektronik
Orginal sind dort 1650mAh
Und im vergleich zum DHD mit 1230mAh sind 1800mAh ganz gut, ich mein ich komm mit meim DHD schon über 1,5 Tage, wie wird das erst mit 1800mAh und effizienterer CPU?

Shadowbane schrieb:
[...] aber auch das SGS2 mit 8mm Dicke hat nen Akku mit 2000mah...

sicher?
Die SGS2, die ich in der Hand hatte, hatten läppische 1.650 mAh.

Wir reden vom offiziellen Akku (keine ebay Akkus) und vom Standard-Gehäuse, nicht dem Upgrade Pack 2000 mAh + dickeres Plastik hinten?!

EDIT: Der Neandertaler war schneller als der Rowdy.. (auch nicht schlecht) ;)

netrowdy schrieb:
sicher?
Die SGS2, die ich in der Hand hatte, hatten läppische 1.650 mAh.

Wir reden vom offiziellen Akku (keine ebay Akkus) und vom Standard-Gehäuse, nicht dem Upgrade Pack 2000 mAh + dickeres Plastik hinten?!

EDIT: Der Neandertaler war schneller als der Rowdy.. (auch nicht schlecht) ;)

jo hast recht. aber samsung hatte ein 2000mah nachgereicht mit neuem deckel, der das handy einheitlich dickt macht (glaube 8mm)

edit. ups habe den Kommentar von Neandertaler überlesen...

naja egal... ich finde es trotzdem zu wenig... man sollte doch mal das Ziel haben, 3-7tage akkulaufzeiten zu erreichen...

...wer sagt denn, dass es das Ziel nicht gibt?...;)...

Immer mehr Funktionen in immer flacheren Gehäusen? Die Entwicklung der Akkutechnologie hält nicht Schritt mit dem Rest - aber es wird besser...

Ansonsten: Mein Akku hält so knappe 10 Tage - im 3110c...*g*...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...

stetre76 schrieb:

Wenn HTC das OneX als Flagschiff positionieren möchte, wäre das der absolute Hohn. 32GB als maximaler Speicher für ein Smartphone der Oberklasse im Jahre 2012 *Muuuhaaa*
Selbst die Veräppler haben mittlerweile gerallt, dass 32GB nicht das Maß aller Dinge ist und statten ihr Mäusekino mit 64GB aus.

Da bleibt nur die Hoffnung, dass dies ein Gerücht ist oder das HTC eine 64GB Version hinterher schmeißt.

Naja ich hab in meinem DHD jetzt 16GB-Karte drin und die lang nicht voll, ich denke ich könnte mich mit 32GB begnügen(und meinen 20GB Dropbox + den 50GB von denen mal für Sense 4.0 die Rede waren.)

Das hat doch nix damit zu tun, dass eine 32er GB Version ohne SD-Slot ein schlechter Scherz wäre!? Ich hab 25 GB bei T-Online, 40 GB bei Wuala und und und...das ändert nix an einer Limitierung von 32GB auf meinem Smartphone...

Natürlich gibt es Leute die mit 16 oder 32GB auskommen - schön, freut mich für die Leutz :) Die brauchen dann ja auch keine SD-Card in den Slot schieben.

Alle schreien nach HD-Video-Aufnahmefähigkeit, am besten 32MP Kamera und und und, aber speichertechnisch bleiben wir dann in der Steinzeit oder wie jetzt?

Ich brauch weder 32MP bei meiner Kamera und HD-Videos auch nicht wirklich, über den Sinn davon könnte man jetzt hier auch wieder diskutieren, aber ja...
Es wird eben mehr und mehr Wert auf die Cloud gelegt würde ich sagen, siehe auch Google Music usw.

UWdus schrieb:
aber speichertechnisch bleiben wir dann in der Steinzeit oder wie jetzt?

Steinzeit ist, alles unter " C:/" speichern zu wollen.
Manche würden Youtube Videos auch ausdrucken wenn es nur ginge.

UWdus schrieb:
Das hat doch nix damit zu tun, dass eine 32er GB Version ohne SD-Slot ein schlechter Scherz wäre!? Ich hab 25 GB bei T-Online, 40 GB bei Wuala und und und...das ändert nix an einer Limitierung von 32GB auf meinem Smartphone...

Versteh ich nicht!? Dein Smartphone ist ja auch kein Storage device oder eine Cloud, sondern ein Gerät um deine Daten bei diesen Diensten abzurufen bzw. zu speichern.

Viele schreien immer nur nach mehr Speicher aber kaum einer kann sinnvoll begründen was er mit 64 GB auf seinem Smartphone anfängt.
Und kommt mir jetzt keiner mit "Ich hab aber allein 300 Gig MP3 daheim" ;)

Ach, das ist gar kein Storage Device? Möönsch, ich Blödmanns-Gehilfe! Ich darf also nur eine Menge X an MP3s auf dem Smartphone herumtragen? Filme - egal ob Avis oder selbst aufgenommene - auch nur bis Limit X? Und Bilder nicht zu vergessen! Und das Limit legst du fest, oder wie?
Aber klar, ich ziehe mir dann von unterwegs mit meiner 300MB Inet-Flat alles größer 32GB on demand runter...pfffff...ich lach mich schlapp.
Für wen die Veräppler dann wohl die 64GB Versionen gebastelt haben und warum schmeisst Sandisk 64GB Micro-SD-Karten auf den Markt? Ach ja, alles Youtube-Ausdrucker, ich vergaß...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
neandertaler19 schrieb:
Ich brauch weder 32MP bei meiner Kamera und HD-Videos auch nicht wirklich, über den Sinn davon könnte man jetzt hier auch wieder diskutieren, aber ja...
Es wird eben mehr und mehr Wert auf die Cloud gelegt würde ich sagen, siehe auch Google Music usw.
Na, die 32MP waren ja auch nur bewußt übertrieben ;) HD Video? schau bspw. mal ins Defy-Forum was die alles veranstalten um HD-Videos drehen zu können.

Die Cloud ist ja auch schick und sexy aber sie bringt mir unterwegs nichts wenn ich mal eben einen Film von mehreren Hundert MB schauen oder vorführen möchte bei einer Inet-Flat von 300 MB oder 1GB.

Wenn wir in weiter weiter Zukunft mal (erschwingliche) unbegrenzte LTE-Flats haben bin ich ganz bei :)

Man bräuchte ja nicht mal LTE, bei guter 3G-Verbindung wäre das ja auch fast alles kein Problem, aber ohne richtige Flat eher sinnlos.

Mir wäre ein microSD-Slot auch lieber...

UWdus schrieb:
Ach, das ist gar kein Storage Device? Möönsch, ich Blödmanns-Gehilfe! Ich darf also nur eine Menge X an MP3s auf dem Smartphone herumtragen? Filme - egal ob Avis oder selbst aufgenommene - auch nur bis Limit X? Und Bilder nicht zu vergessen! Und das Limit legst du fest, oder wie?
Aber klar, ich ziehe mir dann von unterwegs mit meiner 300MB Inet-Flat alles größer 32GB on demand runter...pfffff...ich lach mich schlapp.
Für wen die Veräppler dann wohl die 64GB Versionen gebastelt haben und warum schmeisst Sandisk 64GB Micro-SD-Karten auf den Markt? Ach ja, alles Youtube-Ausdrucker, ich vergaß...

im Prinzip ist die ganze GB Wich...ei für nix!!!!

ich würde wetten, wenn ein Mobile mit 64GB kommt, ohne card-slot, würden auch wieder einige jammern - alles viel zu wenig.

es geht halt immer um mehr, größer und besser.

vergessen wird mMn aber die Qualität - wenn mir ernsthaft jemand erklären will, das er/sie mit 32GB nicht auskommen kann, und ich schreibe bewusst kann, dann happerts irgendwo!

Auf 32GB passen schon einige mp3s, Filme, Fotos,....
Wenn mir jetzt jemand erklärt, er/sie MUSS immer seine gesamte Medienbibliothek mithaben, na dann bravo.

Natürlich ist es jedem sein gutes Recht. selbst zu entscheiden, was man mit hat, aber dann muss man sich halt auch überlegen, welches Gerät für einen ideal ist.

Und weil immer wieder bzgl. Fotos und HD Videos gesuddert wird.
Leute, wenn ich wirklich gescheite und brauchbare Fotos und/oder HD Videos will, dann ist ein Smartphone definitiv das falsche Arbeitsgerät...

Das was derzeit erst mit Smartphones möglich ist, sind bestenfalls "snapshots" (was aber an und für sich nicht schlecht sein muss), hat aber mit Fotografie oder guten Videoaufnahmen nix zu tun...

und warum Sandisk zB 64GB Karten auf den Markt bringt? weils genügend Leute gibt, die's einfach kaufen weil's was neues ist....

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Alter, was ihr alles für Speicherprobleme habt :D
Ich mach auf meins nur die Musik drauf die ich wirklich höre und Filme nur wenn ich lang Bahn fahre oder so. Da reichen die 8GB von Werk aus locker :p
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: stetre76
ich hab in meinem sensation noch ne läppische 8GB card und hab nie was vermisst trotz ein paar filmen und einer grossen musiksammlung (AAC+ codiert) Und im Nexzs Forum schimpft auch keiner gross wegen nur 16GB - also das hier ist "jammern auf hohem niveau" :)