SD#15
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Das Handy wäre wieder mal ein Grund das ich von meinen Iphone in die Android Welt umsteige!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SD#15 schrieb:Das Handy wäre wieder mal ein Grund das ich von meinen Iphone in die Android Welt umsteige!
Nette89 schrieb:Es lohnt sich
Ich hoffe ich kann das neue HTC Phone auch gut in der Hand halten bei meinen kleinen Fingern
Adria schrieb:1800 mah bei einer tegra3 cpu die stromsparender ist als die dual cores?
Dann ahst du ja utopische vorstelungen, 3300 vom razr maxx sind ausnahme
Shadowbane schrieb:[...] aber auch das SGS2 mit 8mm Dicke hat nen Akku mit 2000mah...
netrowdy schrieb:sicher?
Die SGS2, die ich in der Hand hatte, hatten läppische 1.650 mAh.
Wir reden vom offiziellen Akku (keine ebay Akkus) und vom Standard-Gehäuse, nicht dem Upgrade Pack 2000 mAh + dickeres Plastik hinten?!
EDIT: Der Neandertaler war schneller als der Rowdy.. (auch nicht schlecht)
stetre76 schrieb:
- No MicroSD slot
UWdus schrieb:aber speichertechnisch bleiben wir dann in der Steinzeit oder wie jetzt?
UWdus schrieb:Das hat doch nix damit zu tun, dass eine 32er GB Version ohne SD-Slot ein schlechter Scherz wäre!? Ich hab 25 GB bei T-Online, 40 GB bei Wuala und und und...das ändert nix an einer Limitierung von 32GB auf meinem Smartphone...
Na, die 32MP waren ja auch nur bewußt übertrieben HD Video? schau bspw. mal ins Defy-Forum was die alles veranstalten um HD-Videos drehen zu können.neandertaler19 schrieb:Ich brauch weder 32MP bei meiner Kamera und HD-Videos auch nicht wirklich, über den Sinn davon könnte man jetzt hier auch wieder diskutieren, aber ja...
Es wird eben mehr und mehr Wert auf die Cloud gelegt würde ich sagen, siehe auch Google Music usw.
UWdus schrieb:Ach, das ist gar kein Storage Device? Möönsch, ich Blödmanns-Gehilfe! Ich darf also nur eine Menge X an MP3s auf dem Smartphone herumtragen? Filme - egal ob Avis oder selbst aufgenommene - auch nur bis Limit X? Und Bilder nicht zu vergessen! Und das Limit legst du fest, oder wie?
Aber klar, ich ziehe mir dann von unterwegs mit meiner 300MB Inet-Flat alles größer 32GB on demand runter...pfffff...ich lach mich schlapp.
Für wen die Veräppler dann wohl die 64GB Versionen gebastelt haben und warum schmeisst Sandisk 64GB Micro-SD-Karten auf den Markt? Ach ja, alles Youtube-Ausdrucker, ich vergaß...