HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NBGT schrieb:
Hoffentlich stimmt das mit dem 29. und hoffentlich liefert Amazon schnell. Die Warterei auf ein neues Gerät ist echt nervig.

...viel schlimmer ist die Langeweile, wenn man es kennengelernt hat und nix Neues ansteht...

Ich erwarte es spätestens am 04.04 bei mir..

rechnet lieber mit KW 15, ist besser

Ihr habt doch noch alle ein Smartphone, also noch halb so wild ;)! Ich übe mich gerade mega in Geduld! Ich sage mir immer: "Es ist NUR ein Smartphone.., es ist nur ein Smartphone, es ist nur..." Ab und zu klappts! Müsst ihr mal probieren! Derweil schaue ich dann mein S2 an und denke mir, ok, bitte HTC, bring es schnell raus :D

Aber mal ehrlich: Ich bin sehr gespannt auf eure ersten Reaktionen. Mein Geiz erlaubt es mir nicht 599 für das Teil auszugeben! Hoffentlich sind meine eigenen Thesen bezüglich der Preisentwicklung falsch... Aber ich fürchte sie sind wahr! Dennoch, spätestens Anfang Mai ist es auch meins und bis dahin konnte ich beide Farben testen und mich einigen :D! (Mich einigen klingt super... echt shizo.. :D)

Das S2 ist ja auch sehr gut, nur mein DHD ist echt nicht mehr brauchbar.
Da gönn ich mir mal die 100 Euro mehr und hole es mir gleich.

Ich werde dann auch berichten, joker denke ich wird auch was liefern..

Ich bin einfach zu ungeduldig ;)

ALDeeN schrieb:
Ihr habt doch noch alle ein Smartphone, also noch halb so wild ;)! Ich übe mich gerade mega in Geduld! Ich sage mir immer: "Es ist NUR ein Smartphone.., es ist nur ein Smartphone, es ist nur..." Ab und zu klappts! Müsst ihr mal probieren! Derweil schaue ich dann mein S2 an und denke mir, ok, bitte HTC, bring es schnell raus :D

Aber mal ehrlich: Ich bin sehr gespannt auf eure ersten Reaktionen. Mein Geiz erlaubt es mir nicht 599 für das Teil auszugeben! Hoffentlich sind meine eigenen Thesen bezüglich der Preisentwicklung falsch... Aber ich fürchte sie sind wahr! Dennoch, spätestens Anfang Mai ist es auch meins und bis dahin konnte ich beide Farben testen und mich einigen :D! (Mich einigen klingt super... echt shizo.. :D)

...Du bist eh nich schön genug für das X...:flapper:...und nebenbei: Ich habe kein Smartphone, ich habe ein Übergangs-Mini-Pro, das ist ein Unterschied. Und Alter, wenn Du nach Taiwan fliegen willst mit Spenden, dann sei ein wenig weniger unternehmungslustig und finanzier' Dir damit Dein X, dann musste Dich auch nich mit Dir einigen - vielleicht haste dann sogar beide...:smile:...falls es eng wird, kannste ja auch beim S landen...:D...

das stimmt wohl, das DHD ist nicht mit dem S2 vergleichbar.. ich verstehe deine Ungeduld! Hätte auch Bock mit meiner SLR das erste dicke Unboxing + Review Video zu drehen.. so richtig ausführlich, weil mir bei fast allen Videos bei Youtube doch irgendwas fehlt. Naja, wird wohl nix :D

@logistics: Bisher habe ich nur 3,74 Mark überwiesen bekommen, das reicht nicht mal für nen Coffee to go in Taiwan am Flughafen :(! Deswegen ist Geduld die einzige Tugend die mir bleibt!

Aldeen, verkauf doch nach Erhalt des One X das SGS2 ;) Ebay bekommt man um die 300 Euro, auf Ankaufwebites um die 260 Euro. Wer weiss wie lange der Preis so bleibt wenn die neuen Geräte erstmal draussen sind. Da sind dann die 100 Euro die du sparen willst nebensächlich.

Ey Leute, ich gurke noch mit dem Desire durch die Gegend (mit Amoled). Wenn jemand ungeduldig ist, dann wohl ich :razz:
Vom Ur Desire zum One X, das wird ne Offenbarung.

sind wir schon zwei die gurken :D

Ich war lange Zeit damit sehr zufrieden. Mit CM7 kam nochmal ein kleiner Schub. Aber langsam will ich mehr.

NBGT schrieb:
Ey Leute, ich gurke noch mit dem Desire durch die Gegend (mit Amoled). Wenn jemand ungeduldig ist, dann wohl ich :razz:
Vom Ur Desire zum One X, das wird ne Offenbarung.

Ha! Das ist ja garnix!
Ich wechsel von hier:
31NtvgCbW4L._SL500_AA300_.jpg

zu hier:
HTC_One_X.jpg

wenn das mal keine umstellung wird, weiß ich auch nicht ;)

krucki schrieb:
Aldeen, verkauf doch nach Erhalt des One X das SGS2 ;) Ebay bekommt man um die 300 Euro, auf Ankaufwebites um die 260 Euro. Wer weiss wie lange der Preis so bleibt wenn die neuen Geräte erstmal draussen sind. Da sind dann die 100 Euro die du sparen willst nebensächlich.

so unrecht hast du nicht! Dennoch: Glaube nicht, dass die Gebrauchtpreise derart purzeln! Das S2 ist immer noch relativ stabil und lustigerweise gebraucht fast noch so viel wert wie das GN! Das is im Dez noch für 550 oder so verkauft hab! Das ist hart! Vor allem gibt es das i9100 nicht mehr, nur noch das G Modell. Wenn ich das X Anfang Mai für 550 bekomme (rund +-), dann denke ich nicht, dass ich die ebenso bis Mai an Wert des S2 verliere, es sich also ohnehin ausgleichen würde. Mir gehts nur darum, dass ich mich total ärgern werde wenn der Preis mal auf 500 ist und ich 600 ausgegeben habe :D. Weil es gibt immer einen Preis bei dem das Handy ungefähr hängen bleibt. Beim S2 ist es die 400 Euro Grenze! Obwohl es schon seit fast einem Jahr verfügbar ist. Das Desire HD war lange noch bei 450 obwol es schon lange veraltet war.. aber 600 stehen dazu nicht mehr im Verhältnis. Denke, wenn ich 500+ dafür ausgebe und es sich irgendwann bei 400+ eipendelt, dann finde ichdie 500 nicht mehr so tragisch - die 600 hingegen doch.

Aber wer weiß.. wenn ich das Ding als Erster im MM und Co in der Hand halten werde, dann überkommt es mich einfach und mache ein Hotspot mit dem S2 und kaufe mit dem One X das One X bei Amazon ;). Das kann nur gut sein hehe!

Ja da hast du schon Recht.
Ich kann einfach nicht warten. Mit dem Verkauf des S2 beruhige ich mich das ich ja "nur" um die 400 Euro dann effektiv ausgebe :D Das ich einen Monat später vielleicht nur 300 ausgeben würde.....psssssst.
Aber bedenke....1 Monat später, das ist viel in der technischen Welt ....da kommt ja schon bald das Two X :tongue:

corsica schrieb:
Ha! Das ist ja garnix!
Ich wechsel von hier:
31NtvgCbW4L._SL500_AA300_.jpg

zu hier:
htc-one-x-und-one-s.jpg

wenn das mal keine umstellung wird, weiß ich auch nicht ;)

Du arme Sau. Erschreck dich nicht, wenn du das One X in der Hand hälst :blink:

• Danke
Reaktionen: corsica
bei wem kann ich beim unboxing dabei sein? :D

ALDeeN schrieb:
bei wem kann ich beim unboxing dabei sein? :D

...angesichts Deiner Kommentare zur Kamera: Du meinst jetzt schon das Handy, oder?...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

angesichts meiner Kommentare zur Kamera? ähhhmm, ich kriege keine Verbindung zu dem Satz :D! Wat? Klar am X bei was dnen sonst :D

Ich werde auch von einem Sony xperia X1 mit W.m6.1 auf vorraussichtlich dem One x.
Ich bin schon gespannt.

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk