M
meta96
Erfahrenes Mitglied
- 42
EnergyShox schrieb:
... du hast den uboxing videos eine neue Qualität gegeben. Handschuhe!
.
.
... aber das gute alte SE einfach so auf den Boden zu werfen, Verwarnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EnergyShox schrieb:
Lel schrieb:Boah... kak Postident, jetzt wollte der DHL-Typ noch den Einwohnermeldenachweis sehen wegen luxemburgischem Ausweis, hatte ich natürlich nicht bei Hand, jetzt geht das Paket zurück zu Sparhandy wegen Annahmeverweigerung -.- ....
meta96 schrieb:... du hast den uboxing videos eine neue Qualität gegeben. Handschuhe!
.
.
... aber das gute alte SE einfach so auf den Boden zu werfen, Verwarnung!
meta96 schrieb:... aber das gute alte SE einfach so auf den Boden zu werfen, Verwarnung!
TimeTurn schrieb:Das ist ein schönes altes SonyEricsson P800 - hat doch immerhin Symbian mit UIQ-Oberfläche und satte 4096 Farben und eine Kamera mit 0,3 MPixel Ich hatte den Klotz auch ne Weile.
Ich glaub den Händler würde ich einen Kopf kürzer machen, so das Video nicht gefaked ist, was ich ja eher glaube.
TimeTurn schrieb:Es steht ja nirgends ne Erklärung, daher vermutete ich das einfach mal. Sieht mir etwas zu gestellt aus - kann natürlich auch täuschen.
EnergyShox schrieb:Das Sony Ericsson P800 ist das erste Touchscreen HANDY! Erinnere mich noch ganz gut etwa vor 9 Jahren, war das ein Hype
Gesendet von One eXpert via Tapatalk
X-cellence schrieb:War heute auch in einem MM und hätte fast das One X in grau gekauft. Da die Mitarbeiter, aber mal wieder mega unfreundlich waren hab ich denen dann doch gesagt, dass ich lieber warte bis die Konkurrenz eine neue Lieferung kriegt!
Dacoco schrieb:Hat wer das Ding mal Phone House bestellt? Ist es wirklich lieferbar?
Nachdem mein Sparhandy One X Fehler hatte werde ich Vertrag und Handy widerrufen und hab mir schon eins über Meinpaket bei Phonehouse gekauft.
Lel schrieb:Subladenvertrag? Dass man das gerät vorabeinsenden muss versteht sich wohl von selbst, wirst keinen Shop finden der dir direkt vorab ein neues sendet... so könnte ja sonst jeder kommen und die telefone horten.