HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allstar007 schrieb:
kann man das Handy mit dem Samsung Note vergleichen?
Was ist hier besser oder schlechter oder gar gleich wie beim Note?
Die Größe ist ja annähernd gleich groß nur 0,3" unterschied.

Das ist der völlig falsche Thread dafür! Würde eigentlich ganz gerne antworten, aber das passt hier überhaupt nicht rein!

• Danke
Reaktionen: AST
Wenn du das Erscheinungsdatum vergleichen willst: Note ist schon verfügbar, One X erst demnächst. Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu vergleichen...

Hallo,

habe gerade von T-Mobile erfahren, das deren frühest möglicher Liefertermin der 16 April 2012 ist.

MfG

starbase64

Hab dort angerufen. Also leider keine Quellenangabe, sorry!

• Danke
Reaktionen: Bigmuscle22
macht nix, den Termin halte ich sowieso für Fake, wenn Mediamarkt am 02.04 liefert, denke ich nicht, das Sparhandy einer der ersten ist. Ich denke eher 2-3 Aprilwoche. Vorbestellungen werden wohl schon 4-5 stellig sein, da werden die nicht auf Anhieb alle versorgen, so wie die Werbung machen :D

Habe eben eine Mail von Otto.de erhalten:

Gern habe ich auf Ihren Wunsch hin nachgehakt. So steht es um die Lieferung Ihrer Bestellung:

Artikel: HTC Onex
Lieferzeit laut Hersteller voraussichtlich: lieferbar Mitte April.

MfG - J.D

Bigmuscle22 schrieb:
macht nix, den Termin halte ich sowieso für Fake, wenn Mediamarkt am 02.04 liefert, denke ich nicht, das Sparhandy einer der ersten ist. Ich denke eher 2-3 Aprilwoche. Vorbestellungen werden wohl schon 4-5 stellig sein, da werden die nicht auf Anhieb alle versorgen, so wie die Werbung machen :D

4-5stellig?!?! ^^

Glaube auch, dass es nicht so Viele sind :)

Nicht mal bei Amazon ist die Nachfrage so groß..

Anfrage an Mediamarkt

Hallo,

laut unseres Lieferanten haben auch wir für Sie nur den Termin 02.04.2012. Ihrem Interesse vorausgesetzt, nehme ich gerne eine Bestellung für Sie auf. Wir können das Smartphone in Glamour Gray oder Polar White bestellen, welches möchten Sie. Wenn Sie sich für eine Bestellung interessieren, benötige ich nur noch Ihre komplette Adresse und Telefonnummer, damit ich Sie umgehend anrufen kann

Ich freue mich auf Ihre Rückinfo.:D

Und was tut das hier zur Sache? BTT

• Danke
Reaktionen: AST
Könnt ihr bitte mit dem Gequatsche aufhören? Hier geht es um das Erscheinungsdatum des One X. Punkt.

• Danke
Reaktionen: _joker, koyote83, neandertaler19 und 2 andere
Ganz deiner Meinung, die Hälfte ist nur sinnloses Geplauder über irgendetwas, nur nicht über das eigentliche Threadthema.

Also zurück zu Sparhandy.
Denke auch dass die Aussage vom Telefonmitarbeiter (29.03.2011) nicht ganz gestimmt hat.
Darüberhinaus 4-5stellige Vorbestelllungen des OneX halt ich für eher utopisch. Sparhandy selber schreibt auf der Seite, dass sie im Jahr 2011 "über 100.000 Bestellungen" hatten. Da denke ich, dass 1.000-10.000 Vorbestellungen des OneX innerhalb von 2-3 Wochen eher übertrieben sind.
Zum Thema "Auslieferungs-Reihenfolge". Habe dafür jetzt zum 2. Mal bei Sparhandy angerufen. Der meinte, dass diejenigen, die früher vorbestellen, auch früher das Handy in der Hand halten. Denke, dass man mit einer Vorbestellung Anfang März schon zu den Ersten gehört.

Kunden Nr. : 903???? Ihre Referenznr. : 500106???? Auftragsnummer : 500106????

_________________________________________________________________________________ Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin _________________________________________________________________________________

A417-17T HTC ONE X POLAR WHITE 1 29.03.2012

Das habe ich per Mail bekommen.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk

Master48 schrieb:
Kunden Nr. : 903???? Ihre Referenznr. : 500106???? Auftragsnummer : 500106????

_________________________________________________________________________________ Artikel Bezeichnung Stück Liefertermin _________________________________________________________________________________

A417-17T HTC ONE X POLAR WHITE 1 29.03.2012

Das habe ich per Mail bekommen.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk

bei welchen Anbieter warst du doch gleich?

Also zurück zu Sparhandy.
Denke auch dass die Aussage vom Telefonmitarbeiter (29.03.2011) nicht ganz gestimmt hat.
Darüberhinaus 4-5stellige Vorbestelllungen des OneX halt ich für eher utopisch. Sparhandy selber schreibt auf der Seite, dass sie im Jahr 2011 "über 100.000 Bestellungen" hatten. Da denke ich, dass 1.000-10.000 Vorbestellungen des OneX innerhalb von 2-3 Wochen eher übertrieben sind.
Zum Thema "Auslieferungs-Reihenfolge". Habe dafür jetzt zum 2. Mal bei Sparhandy angerufen. Der meinte, dass diejenigen, die früher vorbestellen, auch früher das Handy in der Hand halten. Denke, dass man mit einer Vorbestellung Anfang März schon zu den Ersten gehört.

dann sieht es für mich ja gut aus.. ^^

übrigens für alle Vodafone Besteller, habe ich eine gute Nachricht :smile:

in den Shops ab 29.03, Versand der Onlinebestellungen ab dem 30.03

Quelle:
All About Mobile: HTC ONE X, S und ONE V ab ende März bei Vodafone erhältlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt muss nur noch vodafone anrufen und mich wegen meiner Kündigung dichtlabern und dann kann ich mit dem one x evtl. verlängern

Hat hier neandertaler schon mal gepostet, außerdem ist deine Quelle nicht wirklich seriös, sorry.

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Wir können hier jetzt streiten, ob mobiflip oder ein blogspot-blog seriöser ist, aber am Besten bleiben wir beim Thema.

es geht um alles, egal woher, wenn auch ne echte vofo mail mit auslieferung zum 30., aber jetz hast es verstanden