HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei T-Mobile.at ist es seit heute morgen verfügbar! (und bereits bestellt ;) )
Bin gespannt wie lange noch, da mir die Dame von der Service Hotline gesagt hat, sie hätten nur eine begrenzte Stückzahl und erst ab mitte Juni (!) normalen Bestand!
Kann mir das fast nicht vorstellen...

Ich freue mich in ca 2-3 Std habe auch ich mein One X vom Sparhandy in Weiss (Sexy), der DHL Kolleg ist schon unterwegs,aber bei meinem Glück bin ich der letzte bei dem er vor der Tür steht....., ich freue mich :D

Lg Funky_

Woahhh es ist daaa mein One X in weiss! :scared: gehe gleich mein graues zurück bringen... also echt das weisse ist der BÖÖÖRNER :cool2:

Hab ich doch gesagt, gegen das weiße sieht das graue wie ein hässliches, billiges Stück Plastik aus :cool2:

• Danke
Reaktionen: _joker
Funky_ schrieb:
Ich freue mich in ca 2-3 Std habe auch ich mein One X vom Sparhandy in Weiss (Sexy), der DHL Kolleg ist schon unterwegs,aber bei meinem Glück bin ich der letzte bei dem er vor der Tür steht....., ich freue mich :D

Lg Funky_

bist wohl nicht der einzige hier der so denkt:D bei mir ist es seit 6:04 morgens auf 80% aber noch warte ich :D:D

bestimmt wenn ich etz umd 14.30 net daheim bin wird es kommen-.-

habe meins heute von vodafone erhaten (nur die micro sim fehlt noch) bisher noch kein probleme festgestellt..:scared:

Meins liegt auf der Post und ich komme erst morgen aus dem Ausland :mad2:
Leider komme ich dann erst Montag drann und da muss ich schon wieder arbeiten und habe eigentlich keine Zeit damit zu spielen :cursing:

Ghostraider schrieb:
Sag mal weiß jemand ob die Telekom unterschiede macht was die Verfügbarkeit bei Neukunden und Bestandskunden angeht ?
Wenn ich auf T-Mobile bin steht da das es Lieferbar ist, wenn ich mich dann einlogge und den Vertrag verlängern möchte, dann kommt die Meldung das es nicht mehr Lieferbar ist. Halten die etwa Geräte für Neukunden zurück ?

Außerdem würd ich gerne wissen ob die T-Mobile Stores auch Geräte bekommen haben, oder ob die nur per Versand raus gehen an Kunden.

Jaein , nur wenn noch ganz wenige im Bestand sind wird dieser fuer neukunden reserviert.....
Meine Verlaengerung ist auch durch und mein One X auf der Post

Ich bete dass heute oder morgen die MicroSIM endlich kommt^^ ist fieeeees das Handy daheim zu haben und ned nutzen zu können... wennse ned kommt schnioppel ich vielleicht doch noch an meiner rum.

Johhnnyy schrieb:
Bei T-Mobile.at ist es seit heute morgen verfügbar! (und bereits bestellt ;) )
Bin gespannt wie lange noch, da mir die Dame von der Service Hotline gesagt hat, sie hätten nur eine begrenzte Stückzahl und erst ab mitte Juni (!) normalen Bestand!
Kann mir das fast nicht vorstellen...

Mitte Juni? Das wäre ja heftig.

Psirex schrieb:
Ich bete dass heute oder morgen die MicroSIM endlich kommt^^ ist fieeeees das Handy daheim zu haben und ned nutzen zu können... wennse ned kommt schnioppel ich vielleicht doch noch an meiner rum.

Ansonsten kannst Du es ja trotzdem einrichten schonmal, einfach über WLAN schonmal alle Apps ziehen und so weiter, dass es komplett startklar ist, wenn die SIM dann da ist :smile:

@Psirex

brauchst doch zum spielen die sim garnet kannst doch schon anmachen und paar fotos oder so schießen:D:D

hhehe ist angekommen:D:D:D

Edit: aber keine zeit zum rumspielen mist-.-

Zuletzt bearbeitet:
Abgeholt bei T-Mobile heute! DIe LIeferung kam genau genau heute!!

Jetzt wollt ich Dir grad für Deine Reise spenden, so ein Pech. Das brauchste ja jetzt nicht mehr! :lol:

• Danke
Reaktionen: stylezz91
HTC One X weiss Unboxing - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, Ganxtaville und stylezz91
yes habe ich auch bekommen yes yes yes.....

Vamanos :D

Lg

Habe eben ein One X in grau bei den Amazon Warehousedeals bestellt für 526 :smile: zustand sehr gut. bin ich mal gespannt auf das Gerät, gibt ja 30 Tage Rückgaberecht, und wenn Amazon zustand sehr gut an gibt haben die Geräte in der Regel gar nichts.

Aktuell gibt es noch eines für 502, zustand gut (was in der Regel auch ohne Makel ist).

Cyberport Berlin schrieb heute das ich meins für 606 abholen kann :D habs nur leider schon seid Ca 2 Wochen ;)

Micro SIM ist auch da, Handy heute Nacht eingerichtet - alles Top bisher