HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So nu iss es passiert.... keine HTC One X mehr bei T-Mobile verfügbar.

Alles verkauft. :)

tes schrieb:
So nu iss es passiert.... keine HTC One X mehr bei T-Mobile verfügbar.

Alles verkauft. :)

Und ich habe meins seit heute Morgen 9:00 Uhr wooh
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

He he, das sind so Pflauemen, ich habe von denen heute Mittag eine Mail bekommen, weil ich mich Vormerken lassen habe,das es nun endlich da sei und Lieferbar.Bei T-Com geht im mom gar nichts.....

Lg

so hab jetzt bei dhl angerufen und den nächsten express zulieferungsversuch auf samstag gesetzt. war soweit kein problem. Weiss jemand, ob das mich jetzt was zusätzlich kostet, weils ein samstag ist? der DHL mitarbeiter hat aufjedenfall nix gesagt.

Kostet 100pro nix ;)

So, ich hab es nun auch.
Stark geladen war es freilich nicht aber es ist mir bevor ich es nun ans Ladegerät geklemmt hab 3x einfach so (2x davon beim Foto schießen) einfach ausgegangen. Ausserdem hab ich ein Staubkorn unterm Display (Auch sichtbar wenn aus, also wohl kein Pixelfehler).

Hat jemand auch ähnliche Probleme (sporadisches Ausschalten)?

So, meins ist da und was soll ich sagen: Alles Top, keine Probleme, Display alles tutti - ich bin glücklich! :)

Dacoco schrieb:
So, ich hab es nun auch.
Stark geladen war es freilich nicht aber es ist mir bevor ich es nun ans Ladegerät geklemmt hab 3x einfach so (2x davon beim Foto schießen) einfach ausgegangen. Ausserdem hab ich ein Staubkorn unterm Display (Auch sichtbar wenn aus, also wohl kein Pixelfehler).

Hat jemand auch ähnliche Probleme (sporadisches Ausschalten)?

falscher platz um das zu fragen - das würd ich eher beim display thread bzw. bei fehler thread fragen...

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Hi.
Hat jemand Informationen ob bei t-mobile in naher Zukunft das One x in weiß ins angebot kommt ? Ich kann aktuell meinen Vertrag verlängern und will das One x haben,allerdings in weiß und nicht in dem grau.
Will aber eigentlich nicht kündigen.
Eine Alternative gibt es aber an sich auch nicht, hatte überlegt den Vertrag ohne Hand zu verlängern und dann das One x in weiß bei Amazon oder so zu kaufen, da der Vertrag dann aber auch nur 10 Euro im Monat günstiger ist kostet mich das ganze so i. Endeffekt mehrere hundert Euro mehr, und das nur wegen der Farbe.
Man spart also 240 Euro in zwei Jahren, das Handy kostet aber ca. 600 Euro.
Hatte auch schon bei t-mobile angerufen und nach farben gefragt, die konnten aber nur sagen das es nur eine Farbe im Angebot gibt, was zukünftig passiert wusste der Mann am phone jedoch nicht

boar jetzt ist es bei amazon auch nichtmehr verfügbar, 2-4 Wochen ich glaub die Spinnen

Schnorrgoigl schrieb:
Hi.
Hat jemand Informationen ob bei t-mobile in naher Zukunft das One x in weiß ins angebot kommt ? Ich kann aktuell meinen Vertrag verlängern und will das One x haben,allerdings in weiß und nicht in dem grau.
Will aber eigentlich nicht kündigen.
Eine Alternative gibt es aber an sich auch nicht, hatte überlegt den Vertrag ohne Hand zu verlängern und dann das One x in weiß bei Amazon oder so zu kaufen, da der Vertrag dann aber auch nur 10 Euro im Monat günstiger ist kostet mich das ganze so i. Endeffekt mehrere hundert Euro mehr, und das nur wegen der Farbe.
Man spart also 240 Euro in zwei Jahren, das Handy kostet aber ca. 600 Euro.
Hatte auch schon bei t-mobile angerufen und nach farben gefragt, die konnten aber nur sagen das es nur eine Farbe im Angebot gibt, was zukünftig passiert wusste der Mann am phone jedoch nicht

Verlängern und verkaufen, ist doch kein act ;)! Zwar verlierst ein paar Euro drauf aber günstiger kommst nicht ans weiße

Ich habe mein weißes X heute von Sparhandy bekommen inklusive Sim. Was mich gewundert hat ist, dass ich nicht mal meinen Perso zeigen musste...
Naja, die Sim kann ich eh erst ab Ende des Monats nutzen. Also musste ein Messer an die alte ran. Hat aber wunderbar geklappt.

Aber das X ist schon ein geiles Gerät.

Sag mal weiß jemand ob die Telekom unterschiede macht was die Verfügbarkeit bei Neukunden und Bestandskunden angeht ?
Wenn ich auf T-Mobile bin steht da das es Lieferbar ist, wenn ich mich dann einlogge und den Vertrag verlängern möchte, dann kommt die Meldung das es nicht mehr Lieferbar ist. Halten die etwa Geräte für Neukunden zurück ?

Außerdem würd ich gerne wissen ob die T-Mobile Stores auch Geräte bekommen haben, oder ob die nur per Versand raus gehen an Kunden.

Zur zweiten fragen, lesen hilft ;)

Die Verfügbarkeit scheint eh gering zu sein, also zur Zeit egal ob grau oder weiss.

Ghostraider schrieb:
Die letzten 68 Seiten ?

ja, oder glaubst du, dass wir hier alle nur zum Spass schreiben und alles x-Mal wiederholen?

ausserdem, es gibt eine "dieses Thema durchsuchen" Suche - musst also nicht einmal alles lesen....

proph schrieb:
Ich habe mein weißes X heute von Sparhandy bekommen inklusive Sim. Was mich gewundert hat ist, dass ich nicht mal meinen Perso zeigen musste...
Naja, die Sim kann ich eh erst ab Ende des Monats nutzen. Also musste ein Messer an die alte ran. Hat aber wunderbar geklappt.

Aber das X ist schon ein geiles Gerät.

Meine Rede. Kommt denk auf den Provider an. O2 macht riesen Papierkrieg, Base sieht das alles nicht so eng.

Moin zusammen,

was T-Mobile anbelangt ist das Gerät wohl zur Zeit nicht lieferbar. Große Telekom Shops haben Gestern Ware bekommen. Pro Shop wohl ein oder zwei Geräte. :blink: