tes
Enthusiast
- 516
So nu iss es passiert.... keine HTC One X mehr bei T-Mobile verfügbar.
Alles verkauft.
Alles verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tes schrieb:So nu iss es passiert.... keine HTC One X mehr bei T-Mobile verfügbar.
Alles verkauft.
Dacoco schrieb:So, ich hab es nun auch.
Stark geladen war es freilich nicht aber es ist mir bevor ich es nun ans Ladegerät geklemmt hab 3x einfach so (2x davon beim Foto schießen) einfach ausgegangen. Ausserdem hab ich ein Staubkorn unterm Display (Auch sichtbar wenn aus, also wohl kein Pixelfehler).
Hat jemand auch ähnliche Probleme (sporadisches Ausschalten)?
Schnorrgoigl schrieb:Hi.
Hat jemand Informationen ob bei t-mobile in naher Zukunft das One x in weiß ins angebot kommt ? Ich kann aktuell meinen Vertrag verlängern und will das One x haben,allerdings in weiß und nicht in dem grau.
Will aber eigentlich nicht kündigen.
Eine Alternative gibt es aber an sich auch nicht, hatte überlegt den Vertrag ohne Hand zu verlängern und dann das One x in weiß bei Amazon oder so zu kaufen, da der Vertrag dann aber auch nur 10 Euro im Monat günstiger ist kostet mich das ganze so i. Endeffekt mehrere hundert Euro mehr, und das nur wegen der Farbe.
Man spart also 240 Euro in zwei Jahren, das Handy kostet aber ca. 600 Euro.
Hatte auch schon bei t-mobile angerufen und nach farben gefragt, die konnten aber nur sagen das es nur eine Farbe im Angebot gibt, was zukünftig passiert wusste der Mann am phone jedoch nicht
Die letzten 68 Seiten ?ALDeeN schrieb:Zur zweiten fragen, lesen hilft
Ghostraider schrieb:Die letzten 68 Seiten ?
proph schrieb:Ich habe mein weißes X heute von Sparhandy bekommen inklusive Sim. Was mich gewundert hat ist, dass ich nicht mal meinen Perso zeigen musste...
Naja, die Sim kann ich eh erst ab Ende des Monats nutzen. Also musste ein Messer an die alte ran. Hat aber wunderbar geklappt.
Aber das X ist schon ein geiles Gerät.