HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

• 1.399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mein One-X nun... aber die Micro-SIM noch nicht *heul*
Hätte ich normal direkt im Shop umstellen können, aber neeeeein... weil meine SIM vor 8 Jahren mal ne CallYa war geht das im Shop nicht und Vodafone hat ne neue rausgeschickt...

Jemand erfahrungen wie lange das dauert?^^

Funky_ schrieb:
denke ich auch und wenn sie das heute los geschickt haben solltest du es Morgen bekommen....

Edit: und dort heisst auch 12 Uhr des folge tages.

Lg

okay danke schön

yah habe die bestätigung heute bekommen

Psirex schrieb:
Ich hab mein One-X nun... aber die Micro-SIM noch nicht *heul*
Hätte ich normal direkt im Shop umstellen können, aber neeeeein... weil meine SIM vor 8 Jahren mal ne CallYa war geht das im Shop nicht und Vodafone hat ne neue rausgeschickt...

Jemand erfahrungen wie lange das dauert?^^

Kannst du mit ein bisschen Fingerspitzengefühl selber basteln:
Tutorial: SIM zu Micro-SIM Karte Cutter - ideal für das iPhone 4 und iPad 3G! - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Funky_
genau so habe ich´s auch gemacht hehe, ist überhaupt nicht schwer.

Lg Funky_

• Danke
Reaktionen: reflux
Kann sein das HTC probleme hat genug HTC´s liefern zukönnen? Selbst bei Amazon sind beide Geräte mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen angegeben. Ich hab meins bei Simyo gekauft und heute auf eine Mail die Antwort bekommen das HTC kein Lieferdatum nennen kann.

Psirex schrieb:
Prinzipiell danke, aber ich bin leider auf mein Handy angewiesen.. auch wenn es wohl recht einfach ist, möchte ich es ungern riskieren da dann ohne sitzen zu bleiben^^.

Ich hoffe die Karte kommt in 1-2 Werktagen.

"No Risk, no fun" - Selten hat der Satz so gepasst ;)
Ne Spass, versteh ich schon, kostet halt auch noch 15 Euro.

tes schrieb:
Ach wenn ich nerve..... wer kann bei seinem T-Mobile Gerät erkennen das eine Folie werkseitig aufgebracht wurde?

Wenn man das Gerät in der Nähe des Fensters legt und geht ein paar Schritte zurück um über das Display zu schauen dann kann man ganz deutlich erkennen das eine drauf ist. Man sieht, über die Bildschirmfläche und erkennt 8 schwach wahrnehmbare Felder.

Oder haben das auch User mit einem brandingfreien Gerät?

Du meinst eine Displayschutzfolie? Die Brandings müssen ja auch irgendwie auf die Geräte kommen, oder?! Vielleicht hat dabei ja ein MA eine Folie drauf getan?! Kannst ja froh sein ;) oder was stört dich? War deine Verpackung ungeföffnet, hat diese überhaupt ein Siegel?? Finde diese Verpackung richt, richtig scheisse!!! Da hätte sich HTC ehc twas besseres einfallen lassen sollen! Fande die alte sehr sehr viel ansprechender!

Wow bei Sparhandy kostet das one x mit dem Flat Smart Classic nur noch 59€ statt 99€. Habe gerade angerufen und ich bekomme es nun für 59€ ;)

Boah kann euch was erzählen.

Ich habe ja das graue und habe mich nun entschieden es einzuwechseln, denn das weisse
ist extrem geil muah :laugh: also ging ich am Nachmittag mal vorbei und siehe da garkein One X an Lager und sogar One S ist ausverkauft!! aber quasi Glück im Unglück:
Die Lieferung kommt heute kurz vor 19:00 und der Verkäufer versicherte mir (war etwas jünger und sagte ich schwöre also ob wir uns länger kennen), dass es heute noch zugestellt wird via Postversand d.h morgen Mittag ist das weisse bei mir :D
Zudem, dass ich sicher sein kann soll ich das graue nicht da lassen
sondern morgen vorbei bringen.

Das ist top Service & bisschen Glück, yay weisses One X :biggrin:

Ist zwar kein Farbthread:

Aber ich hab mich für T-Mobile entschieden und daher auch in grau :D! Das weiße ist einfach für Mädchen(muhah jetzt werden mir hier viele was flüsstern.. :D) ist halt meine Meinung! So schön ich es finde, viel schöner aus grau, aber für einen Mann die falsche Farbe! Trage auch keine weiße Uhr, oder weiße Brille... weiße Autos sind da was ganz anderes ;). Aber das gehörtin den Farb Thread!!!

T-Mobile!! wann lieferst du???

weiss einer wie das mit ner express sendung ist, wenn man diese nicht annehmen kann? wird die dann genau wie die normalen Sendungen in die Filiale umgeleitet?

ALDeeN schrieb:
Ist zwar kein Farbthread:

Aber ich hab mich für T-Mobile entschieden und daher auch in grau :D! Das weiße ist einfach für Mädchen(muhah jetzt werden mir hier viele was flüsstern.. :D) ist halt meine Meinung! So schön ich es finde, viel schöner aus grau, aber für einen Mann die falsche Farbe! Trage auch keine weiße Uhr, oder weiße Brille... weiße Autos sind da was ganz anderes ;). Aber das gehörtin den Farb Thread!!!

T-Mobile!! wann lieferst du???

Ich hass dich :D ich trage wohl weisse Jeans, weisse Uhr aber weisses Auto? geht garnicht..schwarz ist besser mit schwarz-matten Felgen und getönten Scheiben > Mafialike ;) OT

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Nein, die geht normalerweise an eine andere Stelle zurück so weit ich das weiß. Weil die Leute die das zustellen, nur Express Lieferungen machen. Aber ohne Gewähr!

Lel schrieb:
weiss einer wie das mit ner express sendung ist, wenn man diese nicht annehmen kann? wird die dann genau wie die normalen Sendungen in die Filiale umgeleitet?
Leider nein. Und momentan erschließt sich mir der Sinn und Zweck von DHL Express auch noch nicht, da ich die Sendung heute auch nicht entgegennehmen konnte.

Es gibt die Möglichkeit einer erneuten Zustellung, entweder an die gleiche Adresse oder an eine Wunschadresse (z.B. Nachbar, Arbeitsstätte), jedoch keine Packstation und keine Postfiliale. Zwei Zeiträume stehen zur Verfügung: bis 12:00 Uhr und von 12:00 - 17:00 Uhr. Zum Glück auch Samstags.

Dann gibt es noch die Möglichkeit das Paket im DHL-Express Shop abzuholen. Das wären in meinem Fall ca. 80 km (einfache Fahrt).

Hätten sie es einfach mit DHL geschickt, hätte ich es morgen Nachmittag nach der Arbeit bequem bei der Post abholen können...

Naja, ich glaube einfach, dass das logistisch nicht einfach zu handeln ist, weil die Fahrer nur Express Lieferungen zustellen. Und normale DHL Zusteller die normalen Pakete. Also wenn man Express macht, dann muss man vorher schon genau wissen ob man daheim ist oder nicht weil es ja den ganzen Tag ankommen kann. Ist nun mal so! Selber die Erfahrung gemacht... ist schon doof, aber das ist der Preis den man für Express zahlt!

ALDeeN schrieb:
Naja, ich glaube einfach, dass das logistisch nicht einfach zu handeln ist, weil die Fahrer nur Express Lieferungen zustellen. Und normale DHL Zusteller die normalen Pakete. Also wenn man Express macht, dann muss man vorher schon genau wissen ob man daheim ist oder nicht weil es ja den ganzen Tag ankommen kann. Ist nun mal so! Selber die Erfahrung gemacht... ist schon doof, aber das ist der Preis den man für Express zahlt!
Das mag sein, nur "leider" liefert Sparhandy versandkostenfrei, so dass ich mir das vorher gar nicht aussuchen konnte.

Der Nachbar kann dies ja auch entnehmen^^ hab ich so mal gemacht als eine Lieferung am morgen kam, habe meinem Nachbar meine ID auch übergeben aber die musste er garnicht zeigen obwohl es ein Einschreiben Paket war.

ich habs bei VF am 04.04. bestellt - in GRAU :D
und seit 07.04. spiel ich damit schon rum ... ein geiles TEil :)
kam auch per DHL Express - was auch immer das zu heissen hatte - zumnindest isset endlich da